User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 330

Thema: Weiß Kreuz

  1. #51
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original erstellt von efwe:
    weder noch. in japan ist sie ein renner und indirekt auch an der indizierung des sm-magazins schuld.

    efwe
    Wie hieß das Teil doch gleich ??? Doraemon , oder so ...nicht???

  2. #52
    Mitglied Avatar von Keiichi
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Schweiz, 3400 Burgdorf
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @efwe
    Weisst du, wecher Anime es ist???
    Wenn ja, wieso willst du es uns nich sagen???
    Oder darfst du das vielleicht gar nicht sagen???

  3. #53
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ...Hmm...Warum kommt , wenn ich in den "Sailor Monn indiziert"-Thread will , plötzlich das Alien-Baby ...Da stand nämlich was über den komischen Typen , der immer mit seinem "Teil" "Elefant gespielt" hat ...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @doomsword1

    ha..genau, das muss es dann wohl sein..

    Mm, aber ich weiß ja nicht, falls es wirklich diese ist, ich dachte immer, das wäre ne Serie für jüngere..
    *verwirrt..*


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Das ist bestimmt keine Serie für die ganz kleinen Mia! ChibiUsa dachte sich ja auch : "was ist das denn für einer?"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kisu

    naja, aber komisch ist schon, dass dann ein Kind diese Person nachspielt..,außerdem sind jüngere ja nicht ganz kleine..(so meinte ichs zu mindest nicht..)

    Chibi-Usa kanns ja auch nicht verstanden haben, weil sie aus der Zukunft kommt..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 11. August 2001 editiert.]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Die gesuchte neue RTL2-Serie (Hinweise von efwe waren gut) trägt den Titel "CRAYON SHIN-CHAN"

    Infos gibt es hier: http://www.tcp.com/~jly/crayon/shin-chan.html

    Auch der Vergleich mit Beavis&Butthead und den Simpsons wird dort genauso beschrieben. Die Infos sind aber nur in Englisch. Die Serie gibt es schon recht lange, läuft heute auch noch und hat größtenteils Mega-Einschaltquoten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von doomsword1
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    OH MEIN GOTT!!!!! Ich hab mir mal ein paar Bilder davon reingezogen ...und wer meint Chibi Maruoko-chan wäre schlecht gezeichnet , der sieht hier etwas , was alles andere in den Schatten stellt .... Was soll denn das für ne Serie sein ???

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Solche Serien sind in Japan sehr beliebt, Crayon Shin-Chan ist praktisch ein Gegenstück zu Chibi Maruko, nicht so lieb und nett. Ich hoffe nur, das RTL2 sich auch dazu entschließt Chibi Maruko ebenfalls fortzusetzen, die Serie ist bei uns auch sehr beliebt.

    Aus der Info zu Pro7 und die "lang gewünschte Serie" könnte man daraus schließen, das Pro7 der Sender ist, der Slayers senden wird. Nach den Gerüchten, das sich Slayers im Besitz der Kirch-Gruppe befindet, ist das nicht unwahrscheinlich, da Pro7 auch zu dieser Gruppe gehört.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @ayu

    irgendwie müsste es aber täglich kommen...denn warum sollte man sonst mit der Ausstrahlung warten, bis alle Staffeln syn. sind..?!
    -Animemässig scheint das bei pro7 ja im Moment nicht geplant zu sein, wenn man nach der Jackie Chan Serie geht..
    (das ist der Punkt warum ich mir mit pro7 etc. noch nicht so sicher bin...obwohl Simpsons ja auch tälgich kommt..)

    Außerdem hatt efwe mal irgendwann erwähnt, dass pro7 sich sehr für CCS interessieren würde..daher würde ich eher darauf tippen.

    Und GW wird doch auch schon ewig gewünscht..
    (und wenn man im Moment nachdem geht, was rtl2 dazu meinte..hat man evtl. mehr Chancen auf pro7, aber vielleicht ändert rtl2 ja ihre Meinung doch noch, wenn sichs viele bei der neuen Sendung wünschen..)

    So da hätten wir also 2 (evtl. 3) langgewünschte Kandidaten...

    Tja, da bleibt uns nichts außer abwarten und Tee trincken..

    *mm, grübel, wenn ich nach den Bildern gehe, siehts nicht unbedingt nach ner Serie für älter aus...Fan davon werd ich sicher nicht*




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 11. August 2001 editiert.]

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @efwe

    Wenn RTL2 wirklich ernsthaft vorhat vermehrt ältere Zielgruppen anzusprechen, dann sollten sie nochmal über ihr neues Format "Be" und "Bang on the Door" nachdenken. Damit vertreiben sie sich sonst die letzten erwachsenen Zuschauer aus dem Nachmittagsprogramm. Es gibt einige attraktive Neuzugänge auch im Nachmittagsprogramm, die auch für Erwachsene ansprechend sind, vor allem Kamikaze Jeanne. DBZ wird nur wegen der höheren Gewalt abends gezeigt, aber im Grunde ist die Zielgruppe von DBZ immer noch jünger als die von KKJ. Sie sollten mal lieber darüber nachdenken, ob sie KKJ nicht einen späteren Sendeplatz verpassen könnten. Die ganzen Monsteranimes könnten ruhig früher gesendet werden. Mit Infos zu DBZ versorgt RTL2 schon seit Wochen die Internet-Fangemeinde, aber zu den eigentlichen Perlen im kommenden Programm halten sie sich zurück.

    zu pro7

    Die Serie zu "Jackie Chan" ist für mich definitiv kein Anime, sondern ein Warner-Brothers-Titel wie Batman, Spiderman etc. nur mit asiatischen Charakteren. Diese Serien haben ihren eigenen Stil, sind gut animiert, aber sind keine Animes in unseren bisherigen Verständnis.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich wäre dafür das Wk im dt. Fernseh läuft, nur eben nicht auf MTV. Die würden das ganze nur syncronisieren udn dann wäre die ganze Wirkung wahrscheinlich futsch. Wenn mans im TV bringt anbn wenn dann auf VOX. Denn die bringen das mit UT. und das ist immer noch am Besten. Zumal man die UT. bei Wk ziemlich gut lesen kann *g*


    Ko²

  13. #63
    Mitglied Avatar von ReideenEagel
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland 78048 Vs-Villingen
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    nicht so grosser wk fan iss , da alle charaktere so aussehen wie die von reideen !


    Reideen forever

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    also ich finde nicht, dass die protagonisten von reideen und wk sich unbedingt ähneln
    und ist wk nicht älter als reideen? dann wäre es so, dass die charas von reideen denen aus wk ähnlich sehen
    ich bin mir allerdings nicht sicher, welche serie älter ist ... ich dachte nur, ich hätte das mal wo gelesen

    saku

  15. #65
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    VOX bzw. DTP würde Weiss Kreuz mit Sicherheit nicht aus Eigeninitiative bringen, sondern erst wenns n Videorelease*bevorzugt von OVA-Films* gäbe. Also stimme ich doch eher für MTV, denn die beschftigen wenigstens ein gutes Synchron-Studio.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @marduk
    aba wenn mtv den schönen soundtrack raus nimmt ... ich will gar nicht wissen, was sie für songs nehmen würden

    saku

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich denke Reideen ist älter als WK! Aber ich finde nicht das sich die Charas so sehr ähneln...es geht ja auch um verschiedene Dinge! (Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Aya und co. "Gib mir Kraft heilige Feder" rufen!) hihi!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ sakura: Escaflowne soll ja auch auf MTV kommen und wenn sie DA den Soundtrack auch rausnehmen grrrrrr

    Aber trotzdem lieber da als vergeblich darauf zu warten, dass VOX es bringt.

    Am besten wär ja immer noch ein Video-Release.

  19. #69
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wurden die WK Charas nicht nach den Seiyuu gezeichnet?

    Koyasu 4-ever!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Naja..vielleicht ein wenig...aber soviel Ähnlichkeit ist da meiner Meinung nach nicht (vergleich doch mal Omi mit seinem Seiyuu *nameentfallen*) Ausser das beide klein sind haben die doch nicht sehr viel gemeinsam!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Reideen ist ganz sicher älter als WK (sieht man doch schon zeichnerisch oder?), ich finde auch das Ähnlichkeiten (aussehen der Charaktere..)bestehen (ebenso zu Gravi), aber das hat doch mit abgucken nix zu tun, war vielleicht das selbe Studio, einige von den selben Zeichnern..-leider weiß ich da auch noch nix, wäre schön, wenn mal einer was genaues rauskriegen würde.
    Und die Story ist doch immer ganz andres..ich finds schön, wenn man solche Ähnlichkeiten im aussehen verschiedener Animes hat..und das ist doch auch was völlig normales..

    @Kohaku

    Vox bringt ja nix selber also kannst du darauf ewig warten...

    Ich versteh echt nicht, was alle so toll an Vox finden, wo sie doch nix neues zeigen, sondern eh nur Dinge, die man kaufen kann..


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Würzburg,Randersacker
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der seiyuu,der WK erfand(kann man ja so sagen war Takehito Koyasu!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    jaja! Wir kennen und lieben ihn...ausser sein Gebiss (aber wir wissen ja jetzt das es in Japan keine Kieferorthopäden gibt bzw. das die behandlung nicht bezahlt wird)

    @akai

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsuchi
    Wieso? Was ist denn mit seinem Gebiss?!
    Sorry, ich hab eben noch keine Bilder von ihm gesehen...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    !!!!

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •