User Tag List

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    zeigst du uns das motiv?
    soo hier nun endlich das motiv ^^

    also die idee selber stammt nicht von mir, ich habe einige tattoomagazine nochmal durchgeblättert und geschaut gehabt ^^" und da sprang mir das regelrecht ins gesicht xD"
    das was ich hier hab ist jetzt meine eigene version davon :3 die tattoofrau hat das natürlich viel besser und sauberer norchmal gezeichnet xD""

    die rasierklinge da war eigentlich ein herzanhänger , aber ich fand die rasierklinge passender für mich und ich glaube, es passt ganz gut zu dem was ich abschliessen möchte :3

    Herz

    tja, ich musste wegen krankheit den termin verschieben und jetzt auch weil ich ja meine kleinen katzen habe, deswegen wurde jetzt der termin auf mitte juni gesetzt! ich hoffe bis dahin kommt nichts mehr dazwischen -.-

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Shibbo
    zeigst du uns das motiv?
    soo hier nun endlich das motiv ^^

    also die idee selber stammt nicht von mir, ich habe einige tattoomagazine nochmal durchgeblättert und geschaut gehabt ^^" und da sprang mir das regelrecht ins gesicht xD"
    das was ich hier hab ist jetzt meine eigene version davon :3 die tattoofrau hat das natürlich viel besser und sauberer norchmal gezeichnet xD""

    die rasierklinge da war eigentlich ein herzanhänger , aber ich fand die rasierklinge passender für mich und ich glaube, es passt ganz gut zu dem was ich abschliessen möchte :3

    Herz

    tja, ich musste wegen krankheit den termin verschieben und jetzt auch weil ich ja meine kleinen katzen habe, deswegen wurde jetzt der termin auf mitte juni gesetzt! ich hoffe bis dahin kommt nichts mehr dazwischen -.-

    Steht denn fest wo du es hinhaben möchtest?
    Und wie viel musst du dafür bezahlen?

  3. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas weiter oben stand, dass sie es auf dem schulterblatt haben möchte


    ist nicht ganz mein motiv, aber es soll ja auch zu dir passen ;D

    na dann viel spaß damit!

  4. #2129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich gelesen, aber da sie sich anscheinend nicht so sicher war wollte ich nochmal nachfragen ^^

    Ich find das Motiv auch nicht so schön, liegt eigentlich vor allem an der Rasierklinge, aber wie Shibbo schon sagte, wenns dir gefällt ist ja alles in Ordnung :3

  5. #2130
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by A-chan
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Shibbo
    zeigst du uns das motiv?
    soo hier nun endlich das motiv ^^

    also die idee selber stammt nicht von mir, ich habe einige tattoomagazine nochmal durchgeblättert und geschaut gehabt ^^" und da sprang mir das regelrecht ins gesicht xD"
    das was ich hier hab ist jetzt meine eigene version davon :3 die tattoofrau hat das natürlich viel besser und sauberer norchmal gezeichnet xD""

    die rasierklinge da war eigentlich ein herzanhänger , aber ich fand die rasierklinge passender für mich und ich glaube, es passt ganz gut zu dem was ich abschliessen möchte :3

    Herz

    tja, ich musste wegen krankheit den termin verschieben und jetzt auch weil ich ja meine kleinen katzen habe, deswegen wurde jetzt der termin auf mitte juni gesetzt! ich hoffe bis dahin kommt nichts mehr dazwischen -.-

    Steht denn fest wo du es hinhaben möchtest?
    Und wie viel musst du dafür bezahlen?
    ja schulterblatt ^^
    ich bezahl 80 euro dafür ^^

    es war mir wichtig das ich da die rasierklinge hatte, wie gesagt, voher war die klinge ja auch noch ein Herz ^^"... wenn man mich genauer kennt dann wird man merken das es bestens zu mir passt ^^

    es git wesentlich schlimmeres als nur die klinge ö.ö meine freudin zb hat sich ihre narben die vom ritzen hatte stechen lassen... oder zumindest, wollte sie solche narben auf ihren arm haben u.u und es sieht furchtbar aus, nur sie ist glücklich dami u.u
    da finde ich meines noch recht "harmlos" wenn ich das mal so formulieren darf ^^"
    aber ihr muss es gefalln und mir gefällt meines ^^ jetzt muss es nur noch mit dem termin hinhauen, das da nichts mehr dazwischen kommt ^^"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #2131
    Junior Mitglied Avatar von Kumagoro
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__* Piercings & Tattoos *love*
    steh icht total drauf.
    Ich selber besitze zurzeit 4 Piercings, hatte mal 6 Stück.
    Habe ein Nostril, Bauchnabel, Tragus und Forward Helix.
    Hatte damals noch eins am Lippenbändchen was ich leider rausmachen
    musste ;___; weils mein Zahnfleisch putt gemacht hat und ein Helix
    hatte ich noch. Dazu kommen 6 Lobes ^^.

    Tattoos sind auch sau geil, habe leider noch keins, will mir aber bald eins
    machen lassen.
    Piercing mäßig will ich mir unbedingt noch ein Inner Conch, Rook, Helix, Anti-Tragus
    und evtl. wenn ich mich trau ein Chrissi, KVH oder eins Labret ^_^.

  7. #2132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit dem 01.07.2009 einen Tattoo mit zwei Rosen mit einem Band drum auf meinem rechten Schulterblatt tätowieren lassen.
    Es ist ganz schwarz und hat 150 euro gekostet.
    Ein Bild hab ich leider nicht.

  8. #2133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mittlerweile 2 Piercings, Lippe in der Mitte und eins an der linken Augenbraue. Mitte August kommt dann noch das Zungenpiercing.

    Tattoo kommt irgendwann auch mal. Will eines am Nacken. Rose und Sense gekreuzt mit dem Schriftzug Memento Mori soll das Motiv sein.

  9. #2134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <3 Romi

    Wie viel hat dich das denn ingesamt gekostet? Und soll das Tattoo farbig oder sw werden?

  10. #2135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Hey hier hat echt lange keiner mehr geschrieben und ich hoffe einer antwortet

    ich bin 17 und habe vor sobald ich 18 bin und meine eldis dazu nich mehr brauch mir ein seitliches Lippenpiercing zu machn


    ... klärt mich bitte auf ... quasi wie fühlt es sich an etc.
    die videos bei youtube will ich mir nich antun sonst überleg ich es mir anders


    PS: vllt. hat das hier schon ma einer gefragt aber ich habe keine lust über 100 seiten zu lesen ^.^

  11. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hey michi.
    hmmm kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist = )
    tut schon weh und das für ein paar monate und macht halt auch öfters mal probleme. (entzünungen usw)

    was genau willst du denn wissen?

    bzw wo willst du hingehen. bei uns gibts keine guten läden dafür!

  12. #2137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wie lange habt ihr darüber nachgedacht, bevor ihr euch ein Tattoo stechen lassen habt?

    Ich stell mir zur Zeit diese Frage, weil ich mir gerne eins stechen lassen möchte... Ich denke da jetzt schon seit einigen Wochen drüber nach.
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  13. #2138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    Hey Hey hier hat echt lange keiner mehr geschrieben und ich hoffe einer antwortet

    ich bin 17 und habe vor sobald ich 18 bin und meine eldis dazu nich mehr brauch mir ein seitliches Lippenpiercing zu machn


    ... klärt mich bitte auf ... quasi wie fühlt es sich an etc.
    die videos bei youtube will ich mir nich antun sonst überleg ich es mir anders


    PS: vllt. hat das hier schon ma einer gefragt aber ich habe keine lust über 100 seiten zu lesen ^.^
    ich glaub, das kann dir keiner wirklich beantworten, denn jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden. ich könnte dir jetzt erzählen, dass das stechen meines oberlippenpiercings kein bisschen wehgetan hat, dass man eigentlich nur eine art "knacken" beim durchdringen der haut wahrnimmt, aber das garantiert dir eben nicht, dass es bei dir nicht anders wird.

  14. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Strayed
    Hallo,

    wie lange habt ihr darüber nachgedacht, bevor ihr euch ein Tattoo stechen lassen habt?

    Ich stell mir zur Zeit diese Frage, weil ich mir gerne eins stechen lassen möchte... Ich denke da jetzt schon seit einigen Wochen drüber nach.
    Einige Wochen ist nicht gerade viel...du solltest dir auf jeden Fall alle Zeit der Welt lassen, damit deine anfängliche Idee zu einer handfesten Vorstellung reifen kann.

    Ich selbst bin am Rücken tätowiert (ca. 15x20cm) und hab lange überlegt...
    seit knapp 5 Jahren hab ich nun die Idee meinen ganzen Rücken und meinen linken Oberarm stechen zu lassen.
    Nur leider tu ich mich sehr schwer den rictigen Stil zu finden oder besser geasagt:

    Ich hab schon klare Vorstellungen: und würde mir gerne eine Mischung aus dem japanischen, indianischen und dem Maori Stil stechen lassen. Allerdings sind die Stile so ziemlich gegensätzlich und ich komm da noch nicht auf einen grünen Zweig...

    deswegen lass ich mir da noch Zeit bis ich 100% sicher bin "meinen" Stil/ mein richtiges Motiv gefunden zuhaben (kann sich nur noch um Jahre handeln )

    Darf ich fragen was du dir so vorstellst...Also welches Motiv, Stil oder Thema? Oder bist du da noch komplett offen?

    Lg Noh

  15. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noh
    Original von Strayed
    Hallo,

    wie lange habt ihr darüber nachgedacht, bevor ihr euch ein Tattoo stechen lassen habt?

    Ich stell mir zur Zeit diese Frage, weil ich mir gerne eins stechen lassen möchte... Ich denke da jetzt schon seit einigen Wochen drüber nach.
    Einige Wochen ist nicht gerade viel...du solltest dir auf jeden Fall alle Zeit der Welt lassen, damit deine anfängliche Idee zu einer handfesten Vorstellung reifen kann.

    Ich selbst bin am Rücken tätowiert (ca. 15x20cm) und hab lange überlegt...
    seit knapp 5 Jahren hab ich nun die Idee meinen ganzen Rücken und meinen linken Oberarm stechen zu lassen.
    Nur leider tu ich mich sehr schwer den rictigen Stil zu finden oder besser geasagt:

    Ich hab schon klare Vorstellungen: und würde mir gerne eine Mischung aus dem japanischen, indianischen und dem Maori Stil stechen lassen. Allerdings sind die Stile so ziemlich gegensätzlich und ich komm da noch nicht auf einen grünen Zweig...

    deswegen lass ich mir da noch Zeit bis ich 100% sicher bin "meinen" Stil/ mein richtiges Motiv gefunden zuhaben (kann sich nur noch um Jahre handeln )

    Darf ich fragen was du dir so vorstellst...Also welches Motiv, Stil oder Thema? Oder bist du da noch komplett offen?

    Lg Noh
    Hey,

    ich habe schon eine genaue Vorstellung. Ich hätte gerne drei kleine Sterne unter der linken Brust^^ Was kleines.

    Dein Tattoo hört sich echt interessant. Musst mal ein Foto zeigen.
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  16. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sterne gefallen mir auch sehr!
    ...unter der Brust...ist doch eine ganz gute Stelle, man kann es verdecken, sieht nicht jeder außer am Strand/Schwimmbad

    Sterne hätt ich auch ganz gerne rechts und links am Schlüßelbein oder zwei Vögel

    Wenn du Zweifel hast kannst du dich ruhig im Tattoo Shop(auch in verschiedenen) informieren
    Kosten, Dauer, Schmerz(empfinden), Hygiene, Ideen-Besprechung, die Mappen ansehen und und....

    ein guter Shop macht immer gerne Termine aus, auch wenns nur zum Informieren ist.

  17. #2142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noh
    Sterne gefallen mir auch sehr!
    ...unter der Brust...ist doch eine ganz gute Stelle, man kann es verdecken, sieht nicht jeder außer am Strand/Schwimmbad

    Sterne hätt ich auch ganz gerne rechts und links am Schlüßelbein oder zwei Vögel

    Wenn du Zweifel hast kannst du dich ruhig im Tattoo Shop(auch in verschiedenen) informieren
    Kosten, Dauer, Schmerz(empfinden), Hygiene, Ideen-Besprechung, die Mappen ansehen und und....

    ein guter Shop macht immer gerne Termine aus, auch wenns nur zum Informieren ist.
    Ja das werde ich mal machen, hier bei uns im Dorf gibt es jemanden der das macht, hab bisher nur positives gehört... aber ich werde auch mal in Bremerhaven nachfragen, eine Arbeitskollegin hatte sich letzten Monat eins stechen lassen und dann mal abwarten^^ Es eilt ja auch nicht. Muss mir ja auch 100%ig sicher sein. Sowas geht ja schlecht wieder weg^^
    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  18. #2143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michi ..... ach du scheiße XD schon lange nicht mehr gehört :P


    naja wie ist das beim Piercing so mit pflegen wegen Entzündung etc. ....

    und wie kann ich meine Eltern davon abhalten mir den Kopf abzureißen nachdem sie es sehn

    Ich dachte ich lass es mir in Berlin stechen ! Ich fahr da in 2-3 Wochen hin und denn gibs da so 3 Studios wo ich mal ein Vorgespräch machn werd

  19. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    Michi ..... ach du scheiße XD schon lange nicht mehr gehört :P


    naja wie ist das beim Piercing so mit pflegen wegen Entzündung etc. ....

    und wie kann ich meine Eltern davon abhalten mir den Kopf abzureißen nachdem sie es sehn

    Ich dachte ich lass es mir in Berlin stechen ! Ich fahr da in 2-3 Wochen hin und denn gibs da so 3 Studios wo ich mal ein Vorgespräch machn werd
    naja, du bekommst dann au (theoretisch) vom piercer ein desinfektionsspray, was du dann am besten jeden früh und abend drauf machen solltest.
    aber das solltest du dann auch alles vom piercer erklärt bekommen
    das abheilen dauert ca. 4 wochen, vorher solltest du den stab auch noch nicht wechseln. aber sobald keine rötung mehr zu erkennen is, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass es abgeheilt ist.

    ach, und zum schmerz, eigentlich kannst du dir zu 70% sicher sein, dass das stechen nich weh tut, man merkt nur einen druck. nur bei der abheilung KÖNNTEST du probleme mit dem abheilen bekommen, vor allem wenn man schon anfängt damit rumzuspielen, obwohl es noch nicht abgeheilt ist :bigt:
    und am anfang wirds noch ungewohnt sein, vor allem beim essen, wenn man andauernd auf das plättchen beisst

    aber im großen und ganzen kann man sagen, dass lippenpiercings am wenigsten probleme machen

    ja.. und deine eltern? sag einfach, ich bin 18, ich darf das, fertig

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mir bald ein Tattoo machen. (Motiv siehe unten) Soll über meinen kompletten rechten Oberarm verlaufen. Was haltet ihr von dem Motiv bzw. der Idee?
    (vor den Schmerzen habe ich btw. keine Angst. Ich bin recht "schmerzfrei" )


  21. #2146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich finde ich das Motiv total schön, aber ich weiß nicht, ob das auf einem Oberarm wirklich so wirkt, gerade weil du ja doch schlank bist und best. nicht sone kräftigen Oberarme hast..

  22. #2147
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich da Sha's Meinung an. Würd, finde ich jedenfalls, eher auf'n Rücken wirken, somal es dann doch ein eher flächiges Motiv ist.

    Aber da du sehr hellhäutig bist, dürften die Farben dann schön zur Geltung kommen. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich wollte mir das Tattoo ja auch zuerst am Rücken machen lassen, allerdings trage ich eher selten "rückenfreies" und das würde sich dann ja nur bedingt nicht lohnen.

    Am Bauch oder Oberschenkel mag ich es auch nicht haben.
    Ich werde mich am besten mal informieren, "WIE" es am besten wirkt
    Notfalls würde ich mich auch mit einer abgespeckten kleineren Version zufrieden geben.

  24. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, denke da wird man dich auch richtig beraten und vorher bekommst du ja eh die Umrisse auf die Haut, da kann man dann ja immernoch sehen, ob es nun passt oder nicht..
    Aber an sich find ich es wirklich wirklich toll x3 Solltest du es dir stechen lassen, musst du unbedingt ein Foto von posten!

  25. #2150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich lasse mir bald ein Tattoo machen. (Motiv siehe unten) Soll über meinen kompletten rechten Oberarm verlaufen. Was haltet ihr von dem Motiv bzw. der Idee?
    (vor den Schmerzen habe ich btw. keine Angst. Ich bin recht "schmerzfrei" )

    Tolles Motiv! Aus "Memoirs of a Geisha " nicht?!

    Ach auf dem Oberarm passt immer mehr als man denkt...das Problem das ich sehe ist: der Schirm ist nicht ganz abgebildet,
    möchtest du das so stechen lassen oder soll das ganze Bild drauf? (Die Frau ist ja auch nur bis knapp Hüfte zusehen)

    Ich find es sieht immer bisschen komisch aus wenn Tattoos keinen eindeutigen Anfang/Ende haben.
    Meistens werden dann Blumen, Schriftzüge oder Ähnliches mit rein gezeichnet.

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher