User Tag List

Seite 38 von 88 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzigen Stellen am Körper, die ich mir durchstechen lassen würde, sind Ohr und Nase xD
    Vor anderem habe ich Angst oder gefällt mir optisch nicht xD

    Ein tatoo den ganzen Rücken runter? Wie lang dauert denn sowas?

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für die 20cm saß ich 2 1/2 stunden aber das macht süchtig wenn du da sitzt denk man nie wieder aber 2 wpchen später will man nochmal^^

  3. #928
    Junior Mitglied Avatar von Batman1990
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... ich hab mit 13 ein bauchnabel piercing bekommen mit 15 ein nasenpercing und mit 16 ein zungenpiering ich möchte aber gerne noch mehr habn unterlippe und so außerdem noch 3 tattoos oda so

    meine mutter hat selber ein tattoo und 2 piercings deswegen findet sies nicht so schlimm

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tatoo & Piercing

    Original von BlueHusky
    ich hab nen nasen piecing und meinen ohren voll piercen lassen und nen tatoo auf der wirbel säule nen geschwungendes tribel mit nem eingearbeitetem auge das weint das tatoo ist 20 cm lang und 9 cm breit und hat mich 250 € gekostet. und zum überraschen tat es gar nicht weh war als ob man auf nem sonnenbrand mit nem scharften gegenstand aufdrückt.* gut bei den schulterblättern tat das schatieren ein wenig weh aber das ist ja auch vorbei* und es wird noch grüößer ich lasse es noch nach unten hin erweitern
    nya das motiv hört sich gut an aber so groß? find ich ned schön, wie ich schon mal sagte, natürliche schönheit sollte man ned verschandeln vorallem ned um das geld

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui.. hab setsuna von AS auf der Schulter und ein Arschgeweih xD So nen Tribaldrachen. Hätt noch gern nen kleinen Schmetterling auf´m Bauch *-*
    Und ein stinknormales Bauchnabelspiercing. Ein Zungenpiercing würd mich aber auch reizen °-°

  6. #931
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekskrümels_Pet
    ui.. hab setsuna von AS auf der Schulter und ein Arschgeweih xD So nen Tribaldrachen. Hätt noch gern nen kleinen Schmetterling auf´m Bauch *-*
    Und ein stinknormales Bauchnabelspiercing. Ein Zungenpiercing würd mich aber auch reizen °-°
    *-* esht? Setsuna von AS? geilö, wie groß denn so ungefähr?

  7. #932
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tatoo & Piercing

    Hab nichts von Beidem. :P


    MfG
    Yoko

  8. #933
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinungen bitte begründen. das da nützt keinem was.

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, mir gefallen Tatoos solange es nicht zuviele sind, da kommen die einzelnen Motive sonst nicht so zur Geltung. Bei einem schönen Motiv kribbelt es in den Fingerspitzen ich würde es dann am liebsten anfassen aber das wäre dann wohl sexuelle Belästigung deshalb lasse ich es lieber. Ich selber schaffe es nicht mir ein Tatoo stechen zu lassen, meine Schmerzgrenze ist sehr tief ich falle gleich um. Man hatt mir auch gesagt man dürfe kein Schmerzmittel nehmen da sich das Blut sonst verändet und das wäre nicht gut. Also bleibt mir nichts anderes überig die anderen Kunstwerke zu bewundern. Deshalb freue ich mich auch auf den Sommer da sieht man sie wieder die Tatoos.

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady
    Hallo zusammen, mir gefallen Tatoos solange es nicht zuviele sind, da kommen die einzelnen Motive sonst nicht so zur Geltung. Bei einem schönen Motiv kribbelt es in den Fingerspitzen ich würde es dann am liebsten anfassen aber das wäre dann wohl sexuelle Belästigung deshalb lasse ich es lieber. Ich selber schaffe es nicht mir ein Tatoo stechen zu lassen, meine Schmerzgrenze ist sehr tief ich falle gleich um. Man hatt mir auch gesagt man dürfe kein Schmerzmittel nehmen da sich das Blut sonst verändet und das wäre nicht gut. Also bleibt mir nichts anderes überig die anderen Kunstwerke zu bewundern. Deshalb freue ich mich auch auf den Sommer da sieht man sie wieder die Tatoos.
    da hast du recht, dank der miniröcke und der knappen tops begegnet man vielen tatoos, hab schon n paar interessante erblicken können

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzigerweise haben sich die letzte Woche gleich zwei Personen (bzw. das Tribal wurde in 2 "Sitzungen" gemacht), welche ich gut kenne ein Tattoo machen lassen.

    Ein Freund von mir hat sich ein Tribal am Oberarm machen lassen... nicht gerade kleine, imo sieht's jedoch langweilig aus, aber naja, ihm gefällt's, deswegen will ich das auch nicht schlecht machen o.ä.

    Das von einer Freundin sieht allerdings imo sehr stylisch aus, die hat sich nämlich einen Schmetterling machen lassen und zwar ca. 10-12cm unterm Bauchnabel, allerdings nicht mittig, sondern etwas weiter links.


    Ich selber hab' da eigentlich nicht wirklich drüber nachgedacht, ob ich nun eins will oder so, hab' keine Abneigung, jedoch auch keinen Drang einen Tattoo haben zu müssen.

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady
    Hallo zusammen, mir gefallen Tatoos solange es nicht zuviele sind, da kommen die einzelnen Motive sonst nicht so zur Geltung. Bei einem schönen Motiv kribbelt es in den Fingerspitzen ich würde es dann am liebsten anfassen aber das wäre dann wohl sexuelle Belästigung deshalb lasse ich es lieber. Ich selber schaffe es nicht mir ein Tatoo stechen zu lassen, meine Schmerzgrenze ist sehr tief ich falle gleich um. Man hatt mir auch gesagt man dürfe kein Schmerzmittel nehmen da sich das Blut sonst verändet und das wäre nicht gut. Also bleibt mir nichts anderes überig die anderen Kunstwerke zu bewundern. Deshalb freue ich mich auch auf den Sommer da sieht man sie wieder die Tatoos.
    naja kommt drauf an wo du es hin haben willst
    gibt schon schmerzhafte stellen aber auch welche da spürt man kaum was
    ich hatte bei meinem keine schmerzen
    und die zeit verging wie im flug

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ja noch ziemlich jung ^^´´

    Trotzdem hab ich fest vor mir später ein Tatoo machen zu lassen!

    Meine Eltern haben auch welche (sogar meine Mutter^^) und zwar ein Blatt (nach Goethes Gedicht)^^ mein Vater an der Schulter meine Mutter am Arm. Als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit xD Es ist ein Ginko-Blatt, zweigespalten.

    Mit 16 lass ich mir ein Nasenpircing und ein Tatoo (schwarzer Stern, voraussichtlich) machen ^^

    Tatoo am Knöchel (egal, wie weh es tut^^)...Für andere Stellen (Intim- Bereich...) bin ich nicht so, macht man sich ein Tatoo nicht, damit es gesehen wird? Was bringt es dann wenns "intim" ist^^? Wenn du alt bist, macht´s dich da sowieso unglücklich xD



    Nau

  14. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nau
    Für andere Stellen (Intim- Bereich...) bin ich nicht so, macht man sich ein Tatoo nicht, damit es gesehen wird? Was bringt es dann wenns "intim" ist^^? Wenn du alt bist, macht´s dich da sowieso unglücklich xD
    Auch dort wird's gesehen.
    Doch ich glaube nicht, dass man sich ein Tattoo machen sollte, nur um damit "anzugeben" bzw. damit dieses einfach von allen gesehen wird, somit macht man's im Endeffekt ja für andere und nicht für einen selbst.

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Original von Nau
    Für andere Stellen (Intim- Bereich...) bin ich nicht so, macht man sich ein Tatoo nicht, damit es gesehen wird? Was bringt es dann wenns "intim" ist^^? Wenn du alt bist, macht´s dich da sowieso unglücklich xD
    Auch dort wird's gesehen.
    Doch ich glaube nicht, dass man sich ein Tattoo machen sollte, nur um damit "anzugeben" bzw. damit dieses einfach von allen gesehen wird, somit macht man's im Endeffekt ja für andere und nicht für einen selbst.


    "gesehen"... xD
    Wenn´s außerdem dein 1. Tatoo ist... ich weiß nicht... ein Tatoo im Intim-Bereich von einer Person, die ich nicht (kaum...) kenne? uhm...

    Na ja... Natürlich macht man ein Tatoo für sich selbst, aber nur für sich selbst? (*Gollum, gollum* xD) Ich weiß ja nicht... Und deinen besten Freunden zeigst du´s doch allemal...
    Außerdem sollte jeder selbst entscheiden, wo man es macht und warum man es macht... und jeder hat ein recht auf eine meinung, wo man es sich machen lässt und wo nicht xD



    Nau

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Penhaligons
    Witzigerweise haben sich die letzte Woche gleich zwei Personen (bzw. das Tribal wurde in 2 "Sitzungen" gemacht), welche ich gut kenne ein Tattoo machen lassen.

    Ein Freund von mir hat sich ein Tribal am Oberarm machen lassen... nicht gerade kleine, imo sieht's jedoch langweilig aus, aber naja, ihm gefällt's, deswegen will ich das auch nicht schlecht machen o.ä.

    Das von einer Freundin sieht allerdings imo sehr stylisch aus, die hat sich nämlich einen Schmetterling machen lassen und zwar ca. 10-12cm unterm Bauchnabel, allerdings nicht mittig, sondern etwas weiter links.


    Ich selber hab' da eigentlich nicht wirklich drüber nachgedacht, ob ich nun eins will oder so, hab' keine Abneigung, jedoch auch keinen Drang einen Tattoo haben zu müssen.
    12 cm unterm bauchnabel? wie groß is die freundin bzw wie gut kennst du sie um das sehen zu dürfen?

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nau
    bin ja noch ziemlich jung ^^´´

    Trotzdem hab ich fest vor mir später ein Tatoo machen zu lassen!

    Meine Eltern haben auch welche (sogar meine Mutter^^) und zwar ein Blatt (nach Goethes Gedicht)^^ mein Vater an der Schulter meine Mutter am Arm. Als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit xD Es ist ein Ginko-Blatt, zweigespalten.

    Mit 16 lass ich mir ein Nasenpircing und ein Tatoo (schwarzer Stern, voraussichtlich) machen ^^

    Tatoo am Knöchel (egal, wie weh es tut^^)...Für andere Stellen (Intim- Bereich...) bin ich nicht so, macht man sich ein Tatoo nicht, damit es gesehen wird? Was bringt es dann wenns "intim" ist^^? Wenn du alt bist, macht´s dich da sowieso unglücklich xD

    Nau
    Da würd ich an deiner Stelle erstmal gut überlegen, ob du tatsächlich schon ausgewachsen bist... Bei einir Bekannten von mir, die ihr erstes Tatto auch so mit 15, 16 machen lassen hat, hat sich das dann nach ner Weile so richtig schön verzogen, weil sie noch im Wachstum war...

    @Luzifer: 12 cm unterm Bauchnabel ist doch nicht sooo weit unten... Viele meiner Hosen fangen auch nur so 10 cm unterm Bauchnabel an^^

  18. #943
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nau
    Wenn´s außerdem dein 1. Tatoo ist... ich weiß nicht... ein Tatoo im Intim-Bereich von einer Person, die ich nicht (kaum...) kenne? uhm...
    Wenn man das erste mal zu einem Tätowierer oder Piercer geht, kann ich eine gewisse Schamgrenze, Ängstlichkeit und so sehr gut verstehen.

    Aber irgendwann hast du ja auch deinen "Stamm"-Piercer oder -Tätowierer in der Regel und ..naja, es ist wie eine Art Arztbesuch, imho. Ich mein, für den ist es Routine und muss sich auch auf seine Arbeit konzentrieren. Nicht auf den Intimbereich als erregendes Körperteil.

    Also, ich kann schon nachvollziehen, wenn man da denkt "Oho", aber man ja auch eine(n) FreundIn mitnehmen. Beispielsweise. ^^

    Na ja... Natürlich macht man ein Tatoo für sich selbst, aber nur für sich selbst? (*Gollum, gollum* xD) Ich weiß ja nicht... Und deinen besten Freunden zeigst du´s doch allemal...
    Ich trage meinen Körperschmuck für mich selbst, weil ich mir damit gefalle. Und denke, dass es zu mir passt, richtig süchtig danach bin. ) Natürlich red ich mit meinen Freunden darüber, aber letztendlich ist es halt mein Körper.

    Mein Tattoo muss ich Anxiety zustimmen: Theoretisch könnte ich eines machen, praktisch will ich es erst mit 21 Jahren, weil ich dann definitiv ausgewachsen bin. Und auch nicht dort, wo es verzerrt werden könnte, wenn ich mal schwanger werde.

  19. #944
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*

    Ein Freund von mir hat sich selber nen Prinz Albert gestochen
    Er brauch 20 min zum pissen (nur mit betäubungsmittel xD") und war heut net in der schule. krasser kerl.

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    Original von Penhaligons
    Witzigerweise haben sich die letzte Woche gleich zwei Personen (bzw. das Tribal wurde in 2 "Sitzungen" gemacht), welche ich gut kenne ein Tattoo machen lassen.

    Ein Freund von mir hat sich ein Tribal am Oberarm machen lassen... nicht gerade kleine, imo sieht's jedoch langweilig aus, aber naja, ihm gefällt's, deswegen will ich das auch nicht schlecht machen o.ä.

    Das von einer Freundin sieht allerdings imo sehr stylisch aus, die hat sich nämlich einen Schmetterling machen lassen und zwar ca. 10-12cm unterm Bauchnabel, allerdings nicht mittig, sondern etwas weiter links.


    Ich selber hab' da eigentlich nicht wirklich drüber nachgedacht, ob ich nun eins will oder so, hab' keine Abneigung, jedoch auch keinen Drang einen Tattoo haben zu müssen.
    12 cm unterm bauchnabel? wie groß is die freundin bzw wie gut kennst du sie um das sehen zu dürfen?
    Gut genug.
    Bzw. Größe, usw., siehe Anxiety... schon recht weit unten, aber naja, paaaasst schon.

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anxiety dann musst du ja recht groß sein, wenn ich bei meinem bauchnalbel 12 cm runtergeh wirds schon sehr knapp bzw intim

    tatoo würd ich mir auch erst später machen, vorallem will ich da ganz sicher sein, ich wüsst noch ned wo und was ich machen lassen würd, aber das piercing steht definitiv fest

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss jetzt in den ferien mal runter fahren zu meiner Tätowiererin und das motiv vorbeibringen und die ganzen absprachen machen
    hab ich ja eigentlich gar keine lust zu aber die muss ja das motiv vorher haben
    ausserdem will ich noch wissen wie teuer das wird und wie lange es dauert

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    @anxiety dann musst du ja recht groß sein, wenn ich bei meinem bauchnalbel 12 cm runtergeh wirds schon sehr knapp bzw intim

    tatoo würd ich mir auch erst später machen, vorallem will ich da ganz sicher sein, ich wüsst noch ned wo und was ich machen lassen würd, aber das piercing steht definitiv fest
    Bin noch nichtmal besonders groß, 1,70 m... Aber so bis 14 cm unterm Bauchnabel hätt ich keine probleme, Freunden mein Tattoo zu zeigen...

    Will auch endlich n Tattoo... Scheiß Minderjährigkeit^^

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fidne tatoos und piercings cool- an der richtigen stelle und keien unmöglichen
    ein bauchpircing hätt ich schon gern, aber meien mutter brignt mich um.....
    und ein tatoo......ja ein klenes wäre auch cool^^

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele momentan wieder mit dem Gedanken, mir ein tattoo stechen zu lassen. Am liebsten am Bauch, bei den Hüftknochen abwärts ein wenig in den Intimbereich reingehend, aber ich hab da starke Bedenken. Denn wenn ich in ein paar Jährchen mal ein Kind bekomme verzieht sich das dann ja, und das möchte ich nicht unbedingt. Wo ichs mir aber auch noch vorstellen könnte wäre am Rücken oden in der Mitte. Na mal sehen.... mein Zungenpiercing möchte ich ja auch noch...

Seite 38 von 88 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher