User Tag List

Seite 12 von 174 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #276
    SSJ3-Goku
    Gast
    Diese doofen Haare wachsen zu schnell wieder nach, ich muss mir schon wieder schneiden gehen damit ich sie wieder mal aufstellen kann.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter wollte doch glatt heute von MIR die Haare geschnitten bekommen...und die is doch die Friseuse...naja,ich hab's dann nicht gemaacht...

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe zurzeit lange harre, doch ich will mir eine Punk Frisur machen demnächst, so das ich sowas wie einen Iro. habe!!!

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kurze blonde haare(das blond kannste nicht färben *harr harr*) die längsten gehen vom seiten scheitel (rechts) bis zum augenwinkel links und sind etwa 10 cm lang.
    die kürzesten hinten im Nacken und am hinterkopf sind ganz unten 3mm dann 5mm und immer länger, also ein stufenschnitt nach oben...

    Meistens betoniere ich meine haare mit schaumfestiger gel und manchmal noch mit haarspray...

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hairstyles

    Welche Hairstyles gefallen euch am besten? Könnt ihr vielleicht auch seiten dazu anbgeben(wo Frisuren etc. beschrieben werden!)? Ich such nämlich schon ne ganze weile nach so seiten, find aber keine
    Viel spass beim Labern,
    Ryukku

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ano...ich mag j-rocker-hairstyles am liebsten, besonders die von hisashi ^^!
    bin am überlegen, mir die haare so schneiden zu lassen, wie er sie zurzeit hat *mama davon überzeugen muss*...wird denn aba aufwendig, immer mit'm glätteisen und tonnenweise haarspray rumfuchteln...*sniff*
    falls du von dem ne frisurbeschreibung/anleitung willst, ich könnt die bilda auf meinen webspace hochladen...^^

    farbig ist auch imma gut, wenn ich mir vorstelle, mit leuchtend hide-farbenen (pinken) haaren durch die stadt zu laufen *träum*...

    ansonsten hab ich vor urgezeiten mal seiten mit historischen frisuren und beispielen gefunden (brauchte die für ein bild)...aba ich glaub eher weniger dass dich das interessiert, oder?

    <^^>

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den haarstyle von einen tatu tussi da mit kurzen haaren...und dann noch schrilles pink oder rotöne rein das sieht geil aus!!! :rolling:

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoo~, meine haare sind blond, derzeit gesträhnt in allen möglichen blondtönen...also irgendwie blond-bunt. außerdem sind'se glatt und mittlerweile schulterlang. und ich hab nen stufenschnitt, weil sie sonst zu schwer würden und es mit dem föhnen jahre dauern würd.
    haarspray oder so benutz ich wenn nur ganz wenig, dafür ist morgens einfach keine zeit neben dem hisa-style-augenmakeup...*hast*

    demnächst will ich sie mir wieder kürzer schneiden, etwas über kinnlang...und die spitzen hellblond färben...jaja, auch wieder hisa-look...
    naja, sonlang mama mir verbietet, sie pink zu färben und so wie hide rumzulaufen, muss das halt reichen...*schnüff*

    <^^>

  9. #284
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    ansonsten hab ich vor urgezeiten mal seiten mit historischen frisuren und beispielen gefunden (brauchte die für ein bild)...aba ich glaub eher weniger dass dich das interessiert, oder?

    <^^>
    Naja, nicht wirklich . Ich find eigentlich alle haarstyles schön, allerdings hab ich so feine haare das man damit kaum was machen kann. Die halten mit haarspray höchstens 10 min. Deswegen lass ich die mir auch lang wachsen. Das dauert aber so lange *heul*.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hierzu existiert schon ein Thread, bitte schreibt doch dort rein und lasst den hier sinken, der Link ist :http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...eadid=504&sid=

  11. #286
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon gibbet nur noch einen thread :smile:

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab hinten kurze haare und vorne längere.
    naja um sie kurz zu beschreiben meine haare sehen fast genau so aus wie die von Sasuke (naruto) wenn ich sie mir aufstelle *g*
    aja und sie sind blond ^^

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stell mir die haare immer hoch und zwirble sie dann jew. zu mehreren igelstacheln zusammen

    jeder mensch spricht mich auf diese frisur an das ist echt cool

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Meine Haare sind hüftlang (inclusive Pony) und naturbond.
    Oh, wie schön, noch eine mit langen Haaren... okay, meine gehen nur bis zur Taille, aber die sind mir auch so schon schwer und wurschtelig genug.
    Und ich trage irgendwie immer einen Pferdeschwanz in der Schule Gibt es denn gar keine Alternative? *snif*

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab momentan glatte haare ich will aber mal rasta friseur probieren weiss nur net wie ichs machen soll

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    ich habe zurzeit lange harre, doch ich will mir eine Punk Frisur machen demnächst, so das ich sowas wie einen Iro. habe!!!
    Nur zu!Ne Iro is echt klasse!!!!!!!

    Also ich ham im Moment schwarz getönte Haare...die Elly und auch andere hätten mich nie erkannt...
    Und die Tönung hält nun für ca 1 1/2 Monate...das genügt auch!

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hast du das geschafft,dir die Haare schwarz zu tönen?Ich hab das schon zwei mal versucht,aba leida warn meine Haare danach nua so grau-dunkelbraun -___-

    Im Moment hab ich lila gefärbte Haare,aba ich hätte supergerne schwarze Haare mit blauen Strähnen *_*

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kana
    Wie hast du das geschafft,dir die Haare schwarz zu tönen?Ich hab das schon zwei mal versucht,aba leida warn meine Haare danach nua so grau-dunkelbraun -___-

    Im Moment hab ich lila gefärbte Haare,aba ich hätte supergerne schwarze Haare mit blauen Strähnen *_*
    Also:Erst mal musst du 2 packungen Tönung kaufen...und dann musste jemand haben,der sowas kann...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kana
    Wie hast du das geschafft,dir die Haare schwarz zu tönen?Ich hab das schon zwei mal versucht,aba leida warn meine Haare danach nua so grau-dunkelbraun -___-

    Im Moment hab ich lila gefärbte Haare,aba ich hätte supergerne schwarze Haare mit blauen Strähnen *_*
    lass die Selbstversuche und las es vom Friseur machen

    PS: hab blauschwarz getönte Haare

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kurze, schwarze Haare.

    Ich hab mir damals, wo sie noch um einiges kürzer waren, vorgenommen, sie ein wenig länger wachsen zu lassen, da ich des öfteren mit einem Jungen verwechselt wurde. (peinlich in verschiedenen Situationen, z.B. auf öffentlichen Toiletten, beim Klamottenkauf etc. etc.)

    Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meiner Frisur (die aber immer noch kürzer ist als die von so manch einem Jungen XD), muss aber bald wieder zum Friseur um die Spitzen schneiden zu lassen. ^^

    EDIT:

    @ Kei-san: Ich wollt mir auch mal nen Blauschimmer in die Haare tönen, nur klappte dies leider bei naturschwarzen Haaren nicht...*auch gern Blauschimmer hätte* T_T

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    lass die Selbstversuche und las es vom Friseur machen

    PS: hab blauschwarz getönte Haare
    Nya,ich hab das Gefühl mein Friseur hat was dagegen,mir die Haare schwarz zu färben O.o
    Als ich den mal gefragt hab,hat der schnell das Thema gewechselt und meinte wie schön doch blonde und kupfer Stränchen sein würden *flücht* XD~~~

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wegen den schwarzen haaren: Ich hatte hellblonde haare, dann habe ich sie dunkelbraun gefärbt (nich getönt) die farbe is echt gut rausgekommen und dann nach einiger zeit habe ich sie schwarz gefärbt und jetzt sind sie richtig schwarz (hab zwischendurch auch ne cosmicblue tönung ausprobiert und hatte dann auf'm licht blautöne, die is nach zwei wochen aber rausgegangen)

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cosmic Blue Zeug hab ich auch mal ausprobiert, hatte aber so gut wie keinen Effekt..

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir will andauernd, dass ich mir so eine Cosmic Blue-Tönung reinmache (weil sie blond ist und ich schwarze Haare habe - sie findet sowas total toll). Aber ich bezweifle, dass es gut aussieht (und dass nicht meine gesamte Umwelt Anfälle kriegt)

    Ach ja, Haare... hat jemand ne gute Idee, wie man einigermaßen schnell mit langen Haaren umgehen kann (und es auch noch akzeptabel aussieht? )

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, du machst einfach nicht, einfach immer nur Kämen und immer schön brav die Spitzern schneiden( ) und natürlich immer harre waschen!!!

Seite 12 von 174 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher