User Tag List

Seite 52 von 163 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 4066

Thema: Importe!

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Schattenguilde
    *frustriert ist* Ich möchte hier eigentlich ein paar Doujinshis kaufen, aber irgendwie klappt das nicht per mail order -.- :http://www.meikido.com/english/index.html
    Kann mir vielleicht einer kurz helfen *hüstel* irgendwie scheine ich was falsch zu machen *ratlos ist*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich mein Paket angekommen und das nach nur 11 Tagen

    Aurora Gem war für mich eine wirkliche Überraschung:

    Nicht nur, dass das Artbook so groß wie ein normales Magazin ist, sind die Bilder auch auf Hochglanzpapier gedruck, welches so dick wie stabile Pappe ist und das gesamte Artbook wirkt sehr Ausländerfreundlich - sprich: Fast alles auf Englisch oder Romaji, abgesehen von einen Mini-Manga im mitten des Artbooks, wo die Sprechblasen die typischen japanischen Schriftzeichen enthalten. Mir hat das Artbook sehr gut gefallen, besonders die tollen Bilder zu Kure-nai und seine persönlichen Zeichnungen allermöglichen Dinge (die jetzt nichts mit Kure-nai zu tun haben). Auch ein weiterer Manga von Yamato wurde im Artbook vorgestellt (erinnerte mich komischerweise an Letter Bee, nur in rot xD).

    Ich kann jedem Kure-nai-Fan dieses Artbook uneingeschränkt empfehlen. Ihr werdet erstaunt sein, was für geniale Zeichnungen er noch zu Kure-nai gemacht hat


    Ps: Bilder folgen die Tage im Kure-nai-Thread ^^

  3. #1278
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven

    Marmalade Boy - Edición Especial 2 (spanisch, mit Schutzumschlag und viiielen Farbseiten - die perfekte Nostalgie-Edition :morelove: )
    Oh die hätte ich auch gern...
    Gibt es diese Version nur in Spanien oder auch in anderen Ländern?
    Wäre denn ein D-Release möglich?
    Ich hatte jetzt sowieso vor gehabt Marmalade Boy nach zu kaufen....da wäre eine Special Edition genau richtig^^

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt es die Edition nur auf Spanisch und vielleicht noch auf Italienisch (hab da mal irgendwas gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher).

    Ich könnte mir ein D-Release gut vorstellen, da die Manga von Wataru Yoshizumi ja scheinbar in Deutschland gut laufen und diese Edition einfach traumhaft ist. :morelove:
    Könnte aber auch sein, dass die Druckkosten den deutschen Verlagen zu teuer wären, da eben auch viele Farbseiten zwischendurch auftauchen und die deutschen Verlage darauf immer allergisch reagieren...

  5. #1280
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Raven:

    Ich hoffe das die Edition bei uns erscheint!! :love1:
    Mal das nächste Programm abwarten...Tokyopop hat ja jetzt in jedem Programm was von Wataru Yoshizumi gehabt^^

    Danke für die Auskunft

  6. #1281
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importe!

    Rozen Maiden 5 Special Edition (japanisch)

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern endlich angekommen:

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bekommen:


  10. #1285
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    heute bekommen:

    Ist bei mir heute angekommen ^^

    genauso wie dieser hier:

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bekommen:

    Love*Com 1, 4-6

    da ich 3 schon habe, fehlt nur noch Band 2 um die Lücke zu füllen

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt: Library Wars-Love&War 5

    Vor paar Tagen angekommen: Code Geass Knight 1-3

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell dir vor Kodansha bringt endlich Sayonara, Zetsubou-Sensei 9 raus und keiner merkt es. Habe es nur zufällig vorgestern mitbekommen und bestellt, heute ist es angekommen.

    Early Adopter

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute endlich angekommen:

    Megane cafe glass


    Tooma no Shinzou (Heart of Thomas) Perfect Selection

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    Ich liebe die Rabatt-Regale im OCS in Düsseldorf *___*
    6 noch eingeschweisste meiner Lieblings-Manga für zusammen nur 14€
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Ich will auch in der Nähe von Düsseldorf wohnen

    Mein letzter Import waren die Pokemon Adventures-Bände 3-12. Und bevor jemand lacht: Der Manga ist mit der TV-Serie nicht zu vergleichen, er ist nicht mal halb so kindisch. Zum Beispiel kommt Ash nicht vor, was für mich ein großer Pluspunkt ist

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So billig! *Neid*
    Mal sehen was ich bei meinem BOOK OFF Besuch morgen so alles ergattern kann...

    Letzte Woche kam das hier für mich an:


    Dengeki Girl's Style May und Loveless #10 deluxe
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #1293
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut angekommen

    Blue Exorcist #2

  19. #1294
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    3 BOOK OFFs in Paris gibbets: http://www.bookoff.co.jp/fr/boutiques/index.html

    Der 11e arrondissement, besonders die rue Keller und Paralelstrassen haben interessante Läden zu bieten (auch second hand Läden mit Bücher in top Zustand)

    Hier kann man sich auch durchwühlen: http://www.nautiljon.com/boutiques/
    (Achtung: IMMER die Kommis lesen, manche Geschäfte haben schon länger geschlossen und werden dennoch immer gelistet. Die User weisen aber darauf hin)
    Da sich herausstellte, dass die beiden ersten Book Offs nur 3 Straßen von meiner ersten Nachtstätte entfernt lag.....

    ....


    Was passiert, wenn man Luna auf ein Book Off loslässt:

    [Sieht auf dem Foto irgendwie nach Müllsäcken aus...]
    (Ich habe zwei Coupon-Bögen vollbekommen und die dann auch noch eingelöst. )
    Dann habe ich das 3. Book Off bzw. die Rue Keller bzw. das ganze Arrondissement definitiv ausgelassen. (Kann doch kein Mensch mehr tragen...)
    Ich habe aber von den Leuten dort dankenswerterweise einen kleinen Einkaufstrolli geschenkt bekommen. Und ich habe über die Pariser Metro fluchen gelernt, diesen Kaninchenbau mit so vielen Treppen und ohne Aufzügen....
    Ich musste dann noch einen zweiten Kofferkuli dort kaufen.
    Das Japanische war aber auch zu toll mit ihren 50% off auf Mangas gerade. (Sommerschlußverkauf? Oder Sortimentsumwälzung? Im Gang standen jedenfalls noch x Riesenkartons voll, die noch nicht einmal eingeräumt waren.)


    Ausgepackt:


    Jetzt fehlen mir natürlich noch einige Nummern in der Mitte.... Das muss wohl meine Besuch im Oktober dort lösen. (Hoffentlich gibt es die Sales Aktion dann immer noch.)

    Zum lesen komme ich eh nicht so schnell.

    Meine uneingeräumten Stapel ungelesener Bände. Das sind 5 Stapel, was man vielleicht nicht erkennt und bis auf die 5. vorne ist jede über einen Meter hoch. Langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht irgendwanneinmal darunter begraben werde...

  20. #1295
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Book Off verkauft auch japanische Mangas?! Ich dachte sie verkaufen nur second hand Sachen (-> französisch) : o

  21. #1296
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte irgendwie erst umgekehrt. XD

    In Paris Mitte, bei der Oper gibt es zwei Läden, die sind sich direkt gegenüber. Der eine hat frz (und ein wenig eng) Kram und der andere nur japanisches.
    Neben dem jap. BO gibt es sogar einen kleinen jap. Lebensmittelladen. Mit anscheinend 10% Rabatt ab 20€? (Hatte irgendwie einen Rabatt auf meinen zweiten bekommen, dabei habe ich quasi das gleiche gekauft, wie beim ersten mal.) Mit Calpis. *___*

  22. #1297
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache

    Wie darf ich mir das vorstellen: Japanische Mangas,die sich noch nicht mal im second Hand Laden gut verkaufen landen dann in Paris? XDD
    Wie "alt" sie die Sachen dort denn bzw haben sie dort auch "aktuelle" Mangas? DVD und CDs gibt es dort auch,oder?

    Ich würd den Laden echt gerne mal besuchen,wenn ich in Paris bin (und den Laden finde XD) : )

  23. #1298
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben da auch im jp. Laden Artbooks und ganze Regale voller CDs (habe ich gar nicht erst angeschaut). DVDs gibt es auch, aber gefühlt weniger. Jedenfalls bei Animes.
    Ich habe da mit die BD zu Eve no Jikan geholt (dabei habe ich keinen BD Player )

    Aktuelle Sachen haben sie ein bisschen. Jedenfalls der neue One Piece Band wird da für 7,50 oder so verkauft.

    Sind schon viele Sachen da. Vieles, das ich garnicht so erwartet hatte. Und ich habe genug dort stehen lassen, weil da nur einzelne Bände da waren.
    Habe auch gefragt, was sie so hergeben, wenn man selbst verkauft. Für so eine neuwertige Hana to Yume Serien-Tanko angeblich max. 50 cent. Vielleicht nehme ich das nächste Mal einen Teil von meinem Krempel mit und verticker es da. Ich habe nur natürlich in dem frz. Laden vergessen zu fragen, ob sie auch dt. nehmen. Englisch hatten sie ja im Sortiment, das wohl schon.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna / BOOK OFF
    Jaja, das ist ein feiner Laden. Gut dass ich ihn dir gelinkt habe ne?
    zZ ist in Frankreich Sommerschlussverkauf, Januar und Sommer hat Book Off (und Kioko, der Lebensmittelladen) öfters solche Aktionen. Ich darf mich also auch auf die % freuen, aber ZWEI COUPON BÖGEN voll? Mein Gott ich schaff immer nur ein halbes^^;;
    (Einkaufstrolli habe ich auch nie geschenkt bekommen, dafür haben mich die Angstellten bis auf die Strasse begleitet und dankend gebeugt -ich war so geniert weil alle anfingen zu starren und wollte losschreien "Wir sind hier net in Japan, das macht man net hier!" In Paris sollte man froh sein wenn die Angestellten einen überhaupt bemerken.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1300
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gab da da zwischendurch auch noch Probleme mit meinem 500€ Schein. Natürlich hatten dann noch alle Bank schon zu... Bin da rumgetaps und habe einen Ort gesucht den umzutauschen. Währenddessen stand mein Stapel erst einmal dort aufgestapelt.

    Ja, zwei Coupon Bögen voll. Beim frz. waren das schon anderthalb, nach meinem ersten Satz vom anderen fehlte mir noch ein Punkt. Dann bin ich noch einmal rumgetaps um den noch zu bekommen und dann noch genug zusammen zu kriegen, um sie einzulösen. Dabei hatten sie dann eigentlich schon zu. *hust*
    Und ich stand da und da waren all die Säcke, und ich starrte drauf.
    Verkäufer: Stimmt etwas nicht?
    Ich: Nein, ich dachte nur... Ich muss mir einen neuen Koffer kaufen.
    Verkäuferin: Starrt drauf, ratlos
    Verkäufer: Ah, ich weiß.
    Und dann hat der so einen kleinen Trolli rausgeholt, den anscheinend irgendjemand vor Jahren dort vergessen hat. Hat dann aber immer noch nicht alles in den Trolli gepasst. Bin dann los mit Trolli in der Hand und drei der Säcke aufgeschultert. Das muss sehr seltsam ausgesehen haben. (Und Pariser Metro Stationen sind die Hölle mit Gepäck. Gaw.)
    Dafür habe ich dann später beim Koffer kaufen und dem darauffolgenden Verlaufen entdeckt, dass es paar Straßen weiter von dem Übernachtungsstätte ein kleines (?) chinesisches Viertel gab. Da sah es echt aus wie in den Seitenstraßen von Shanghai. Sogar der Zustand der Straßen war wie dort. O.o"

    Wie lange gehen die Off-Aktionen eigentlich? (Wohl nicht bis Oktober, schätze ich? .___.)

Seite 52 von 163 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •