User Tag List

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1092

Thema: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar (Riyoko Ikeda)

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist echt blöd für diejenigen, die jetzt nach den Bänden suchen. Habe selber die Erfahrung gemacht (beim Manga "New York New York"), dass man später meist nichts mehr bekommt oder viel Geld ausgeben muss.

    Ich frage mich, warum bei straker Nachfrage nicht einfach eine neue Auflage produziert wird?

  2. #1027
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Starke" Nachfrage ist halt relativ!

    Meist lohnt es sich nicht von den Kosten her, bloß weil der eine oder andere den Manga kaufen würde.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, habe es aber schon oft erlebt, dass Leute noch nach älteren Manga gesucht haben u diese eben nicht mehr bekommen konnten. Ist schon schade... :wiry:

    @ alle Suchenden: Vllt habt Ihr auf booklooker.de ja Glück...?

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das selber mit GTO oder Monster. Beides Serien, die sehr, sehr interessant für mich sind, aber mit denen ich erst im letzen Jahr in Kontakt gekommen bin und bei denen sich die Bände praktisch nicht mehr besorgen lassen, weil die Auflage inzwischen doch abverkauft wurde und die Leute, die es verkaufen, horrende Summen dafür verlangen.
    Ja natürlich kenne ich das Problem, aber im Endeffekt kommt man immer an seine Sachen, auch ohne diese Unsummen auszugeben. Regelmässiges checken und absuchen von ebay, Comicbörsen usw. hilft sehr. Amazon Marketplace kann man eh fast immer ignorieren, aber auch da lohnt es sich manchmal wieder vorbeizuschauen.

    Und Fremdsprachen tuns halt auch manchmal. Monster ist auch auf Englisch draussen. Lady Oscar bekam erst grad letzten Monat ne schöne Neuauflage in Frankreich...usw.

    Man muss etwas flexibel, oder geduldig sein. Aber bis jetzt hab ich noch immer alles bekommen, meist sogar recht günstig ^^

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja alles schön und gut, aber wenn man schon bereits deutsche Bände hat, dann möchte zumindest ich persönlich auch den Rest in deutsch haben, zudem siehts doch komisch im Regal aus..XD

    Ich hab da grade das Problem mit Lady Oscar (da hab ich Band 1,2,7) und Maison Ikkoku (9 und 10 fehlen). Das kann schon ziemlich deprimierend sein. Q___Q

    Es ist auch gerade deshalb so deprimierend, weil man damals als Pubi noch nicht soviel Geld hatte um sich bestimmt Serien zu besorgen und man dachte "Ach, ich werde die Serie irgendwann mal günstig bei Ebay bekommen"
    Nix da, gerade diese Serien liefen nicht gut und wurden nicht nachgedruckt. T_T

    Jetzt kann ich nur noch aufs Schicksal hoffen. XDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei EMA Bringen sie ja jetzt auch SAILOR MOON nochmal neu raus ( also Auflage von 2003).
    Vielleicht macht des Carlsen auch nochmal. AUs Nostalgie gründen
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  7. #1032
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon war, im Gegensatz zu Die Rosen von Versailles, ein Riesenerfolg.
    Ich sehe keine Chance für eine Neuauflage.
    Die Franzosen hingegen haben gerade erst 'ne Neuauflage veröffentlicht^^

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke auch nicht, dass es nachgedruckt wird. Mir fehlte Band 5, aber da ich ohnehin Platz brauche in meinen Regalen, trenne ich mich von der unvollständigen Serie bei mir.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einfach mal abwarten, was das Jahr 2012/13 für neuheiten bietet muss ja nicht umbedingt Carlsen sein, der die Neuauflage bringt. Wer weiß....

  10. #1035
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    Ich würde einfach mal abwarten, was das Jahr 2012/13 für neuheiten bietet muss ja nicht umbedingt Carlsen sein, der die Neuauflage bringt. Wer weiß....
    Das andere Verlage Neuauflagen von z.B. Carlsen bringen, ist wahrhaft selten.

    da das vertraglich schwer ist. Aber es funktioniert. Man siehe Gon oder Kimba der weiße Löwe. Die sind ja früher schonmal wo anders erschienen. Aber wie gesagt, sehr sehr selten.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #1036
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Carlsen wohl keine Rechte mehr an der Lizenz hat, kann sich jeder andere Verlage diese besorgen. Daher ist es vertraglich auch nicht schwerer als bei jeder anderen neuen Serie.
    Allerdings ist es schon alleine wegen den Verkaufszahlen eher unwahrscheinlich, dass in dieser Richtung nochmal etwas kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #1037
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.005
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Rose of Versailles Manga Returns After 40 Years in New 1-Shot


    http://www.animenewsnetwork.com/news...-in-new-1-shot
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ne Neuauflage der Serie!

  14. #1039
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer One-shot: "Rose of Versailles Episode 4".

    ANN

    "2014's combined 3rd/4th issue of Shueisha's Margaret magazine announced on Saturday that Riyoko Ikeda will publish a new Rose of Versailles short story in 2014's 12th issue on May 20. "Rose of Versailles Episode 4" will be the latest one-shot in Ikeda's historical romance series. Ikeda previously published "Rose of Versailles Episode," a 16-page story included in Margaret's "Anniversary Book" to celebrate the magazine's 50th anniversary. She followed it up with a second one-shot in Margaret magazine on October 19.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #1040
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne neuauflage wäre super >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da warten wir doch ALLE drauf

  17. #1042
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie wahrscheinlich ist es?
    was glaubt ihr...ich bezweifel das eine neuauflage kommt. für mich waren die bände damals leider nicht erschwinglich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1043
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich war leider auch zu "doof" mir damals nicht die Bände gekauft zu haben... die Serie hätte ich gern im Regal. ;_;

    Bitte eine Neuauflage. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Glück, 4 Bände auf einer Comicbörse zu kriegen. 2 Bände bekam ich in meinem Comicshop und den letzten habe ich dank medimops erhalten. Da kann ich mich richtig glücklich schätzen, die Bände auch Jahre später bekommen zu haben

    An eine Neuauflage glaube ich leider nicht ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #1045
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2003 erschien der manga, oder? naja...da war ich 12...und pro band 12 euro hatte ich noch nich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1046
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir eine Neuauflage zulegen wollen, auch wenn ich alle Bände besitze. <3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #1047
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist zu beneiden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1048
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    du bist zu beneiden
    Dabei hätte ich mir fast die komplette Reihe für 210€ von jmd. gebraucht gekauft, ist auch vor drei Jahren gewesen.
    Und wie der Zufall es so wollte, fand ich alle Bände außer Band [1] bei einem Japaner in seinem kleinen Laden [vertreibt auch japanische Manga und natürlich auch japanische Romane, etc] neu! *-*
    Habe dann natürlich zugegriffen, aber erstmal für zwei Tage zurücklegen lassen. Ich mag den alten Mann sehr. Vor allem bedankt er sich immer förmlich, wenn ich bei ihm was kaufe. Sogar mit leichter Verbeugung. Wenn ich wieder in Berlin bin, dann schaue ich mal wieder vorbei.
    Man könnte meinen Lady Oscar hat auf mich gewartet.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #1049
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war der Manga damals auch zu teuer. Allerdings gab es die komplette Serie so vor 2 Jahren ca. noch ganz gut auf Ebay - heute bekommt man für den selben Preis noch 2 Bände.
    Ich bin sehr froh, die 7 Schäfchen in trockenen Regalen zu haben, quasi.
    Am aller ehesten würde ich, wenn überhaupt, mit einer englischen Auflage rechnen irgendwann. Da kam ja auch vor kurzem der Anime raus, wenn ich mich nicht irre.

  25. #1050
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich mir fast die komplette Reihe für 210€ von jmd. gebraucht gekauft, ist auch vor drei Jahren gewesen.
    Und wie der Zufall es so wollte, fand ich alle Bände außer Band [1] bei einem Japaner in seinem kleinen Laden [vertreibt auch japanische Manga und natürlich auch japanische Romane, etc] neu! *-*
    Habe dann natürlich zugegriffen, aber erstmal für zwei Tage zurücklegen lassen. Ich mag den alten Mann sehr. Vor allem bedankt er sich immer förmlich, wenn ich bei ihm was kaufe. Sogar mit leichter Verbeugung. Wenn ich wieder in Berlin bin, dann schaue ich mal wieder vorbei.
    Man könnte meinen Lady Oscar hat auf mich gewartet.
    weißt du wie der laden heißt???^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher