User Tag List

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1092

Thema: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar (Riyoko Ikeda)

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    setz dich inne buchladen und lies, ich hatte nen gutschein ^^

  2. #452
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Warum ist der Manga nur so tuer? (wer soll sich den Leisten):grrblue:

    Ich will ihn doch auch mal lesen

    So viel zum Thema Preis! Hoffentlich hat Carlsen ein Einsehen und geht mit dem Preis runter sonst betrifft das noch mehr! Aber ich glaub , dass sich was ändert....

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Revoluciooooon!!

    Hat dieser Seite nicht so ein forum "was gefällt euch NICHT von Carlsem"? Vielleicht kónnten wir dort ein paar seilen schreiben :firedevil:
    Artbooks habe ich im Ebay ´für 60,-€ Starpreis gesehen :ahhhh:
    Und das Fehlen der Farbseiten...ne...kein Problem FÜR MICH

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, okay, aber für andere schon, man will ja schließlich was für seine kohle haben, und LO könnten sie locker in eine tankou-fomat zurechtstampfen, und dann wärs um die hälfte billiger

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also darüber hab ich mich ehrlich gesagt am wenigsten geägert,vielmehr Ärgere ich mich das die Bücher hier viel teurer als woanders sind(Frankreich).

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr nicht, dass wir eigentlich froh sein sollten, dass der Manga überhaupt auf Deutsch übersetzt wurde!?
    Ich habe zum Beispiel voll lang gewartet bis endlich die deutsche Ausgabe zum erstenmal erschienen ist.
    Ok, klar,....... es ist zwar teuer, aber mir war es dann total egal, hauptsache gibt es jetzt schon auf Deutsch! :laugh1: :laugh1:

    Ausserdem dass mit dem Preisvergleích von Büchern zwischen Frankreich und Deutschland.......beide Länder haben ja zur Zeit ganz unterschiedliche Wirtschaftslage! :wiry:

  7. #457
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Irgendwo habt ihr ja Recht. *Freude, dass der Manga in Deutsch erscheint!*
    Ich weiss nicht... In Band zwei hätte man die eine Farbseite auch gleich weglassen können. Und wäre es dann günstiger geworden? Wie ich Deutschlands Manga-Markt kenne, nicht!

  8. #458
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt schon recht € 12,00 sind kein Pappenstil,aber überlegt mal,wie dick der Band ist und wie niedrig die Auflage.
    Der Manga hat nun mal ein paar Jährchen auf den Buckel und gehört nicht gerade zum typischen Mainstream....
    Also gibt es auch weniger Interessenten und somit potentielle Käufer,leider!


    Obwohl es gäbe bestimmt mehr Intresse an den Manga,wenn der Anime mal wieder von RTL 2 wiederholt werden würde
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuckel


    Obwohl es gäbe bestimmt mehr Intresse an den Manga,wenn der Anime mal wieder von RTL 2 wiederholt werden würde
    Bloss nicht mehr aud 'diesen' sender!
    Die schnibbeln dann LO wieder selbst zurecht,damals vor 4 Jaheren hät ich was anderes gesagt,aber RTL2 ist wirklich nur noch nen drecksloch von Fernsesender.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von euch, ob die Zeichnungen in Band7 denen des Anime wenigstens gleichkommen?
    Bis jetzt scheint das ja nicht so, aber die Geschichte ist ja noch an ihrem Anfang.

    Mhm, der Anime damals, wunderschön. *seufz*

  11. #461
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, am Schluss des Mangas sehen die Figuren fast aus wie im Anime...eigentlich sogar besser!
    Außerdem: wenn man mal miteinander vergleicht, wie die Figutren in den erten und in den letzten Folgen des Anime aussehen, merkt man, dass sie sich auch im Anime optisch weiterentwickeln.

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider erinner ich mich nicht mehr an den Zeichenstil am Anfang des Anime, mehr so ein gesamtes Bild.^^"

    Ich überleg dauernd, kaufen oder nicht. Die scheinen mir ja da ständig zu heulen. o_O"
    Mal abwarten ...

  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Taschentuchfaktor in Lady Oscar ist zugegebenermaßen ziemlich hoch, aber dafür sind die Ereignisse auch dramatisch. Außerdem: die meisten Tränen vergießen Rosalie und Marie - Antoinette...und deren Präsens nimmt zum Ende hin ab )

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eia

    öhm...ich glaub mit der wirtschaftslage hat lady oscar recht wenig zu tun ggg

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es ist gut dass der Manga endlich auf Deutsch erschienen ist, aber ich kann immer noch nicht meinen Geldbeutel trösten.:sick:
    ( Ich hatte die Hoffnung, dass zuerst auf Spanisch kommt aber nicht. Jetzt muss ich einfach die hunderten von Seiten übersetzen )

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommst du aus spanien?
    Lady ocar auf spanisch ?lol
    stell ich mir cool vor

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme aus Chile.
    Für die Übersetzung verwende ich alle meine Erinnerungen an der L.O anime auf spanisch. :tock:
    Wann kommt der nächste Band????!!!!!!!:flame2:

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interresant,mir war nur bekannt das Lady Oscar in Kattalan lief(Spanisch/Französisch).

  19. #469
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PN?

    Original von Rhalina
    Ich überlege es mir ob ich die französischen Bände kaufe oder nicht. Aber nur zu denken mit dem Wörterbuch dabei versuchen zu lesen....Ich kann es schaffen, so was habe ich schon mal gemacht aber es dauerte so lange... 41,-€ statt 100€ mmm.....
    Mach's bei www.Archonia.com ! Die akzeptieren auch Banküberweisungen und haben sogar ein Konto in Deutschland! ---> keine Kosten.

    Hier sind die direkten Bestelllinks:
    - http://www.archonia.com/index.php?pa...icle&aid=19219
    - http://www.archonia.com/index.php?pa...icle&aid=21682

    Allerdings ist der Lagebestand im Augenblick erschöpft und man muß warten, wann die den Manga wieder neu reinbekommen. Aber der Preis ist pro Band unter 16 Euro! Also unter 32 Euro für die gesamte Serie!

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiuiuii. also isses in deu-land richtig billig

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer aus Berlin kommt und des französischen mächtig ist, kann mal beim Groben Unfug vorbeischauen. Dort habe ich die französische Ausgabe liegen sehen. Den Preis habe ich mir gemerkt, sollte aber trotz hoher Unfug-Preise immernoch günstiger sein als die deutsche Variante.

  22. #472
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel kostet er da? Und vor allem, wie kommt man dahin? Adresse und Bahnverbindung von BRB aus.

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Mangaleser aus BRB? Sonst stolpert man doch höchstens bei Melcher über die

    Original von Schwarze KatzeDen Preis habe ich mir gemerkt, sollte aber trotz hoher Unfug-Preise immernoch günstiger sein als die deutsche Variante.
    Anfahrtsskizze bzw. Lageplan findet sich auf http://www.groberunfug.de/ unter Kontakt. Ich habe die Bücher im Laden in Kreuzberg gesehen. Am Besten nachfragen, ich weiß nicht, ob sie's noch haben.

  24. #474
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo bei Melcher kaufe ich auch immer! Is ja leider der einzige Laden in ganz BRB, der sowas hat!

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bahnhofsbuchladen hat auch Manga. Außerdem der Tabakwaren-/Spirituosen-/Zeitschriftenladen in der Hauptstraße.
    Ausgefallenere Sachen hole ich aus Berlin, ist ja nicht weit weg.

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher