User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #17876
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch das BB ein genialer Charakter ist und freue mich schon auf die Kämpfe mit ihm. Für mich ist er der letzte Gegner, den es zu besiegen gilt, um König der Piraten zu werden und eine neue Ära auf den Weltmeeren zu begründen. Denn gleichzeitig oder zuvor wird auch die Weltregierung und die Marine umgekrempelt, sodass diese nicht mehr so skrupellos ist.

  2. #17877
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find auch das BB ein genialer Charakter ist und freue mich schon auf die Kämpfe mit ihm. Für mich ist er der letzte Gegner, den es zu besiegen gilt, um König der Piraten zu werden und eine neue Ära auf den Weltmeeren zu begründen. Denn gleichzeitig oder zuvor wird auch die Weltregierung und die Marine umgekrempelt, sodass diese nicht mehr so skrupellos ist.
    Was ich geil fände wenn sie sich am shluss auch gegen eine rookie Mannschaft duellieren müssen, mag die Rookies besonders weil si ruffy gegen die Marine geholfen haben. Das war Ja mal geil

  3. #17878
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rookies, wobei es ja mittlerweile keine Rookies mehr sind, da es bereits neue Rookies (Caribou) gibt, werden sicherlich auch noch ihre Rolle spielen. Wie hier bereits gesagt wurde, gibt es noch sehr viel Inhalt, den Oda- sensei in die Serie einbringen muss. Es wird schon noch seine ca. 10 Jahre dauern, bis die Serie ihr Ende gefunden hat.

  4. #17879
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das lysop nach denn 2 Jahren Training endlich stärker und mutiger geworden ist. Und ich will das sich chooper so richtig krass in ein Monster verwandeln kann

  5. #17880
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man von Lysop nicht schon einiges zu sehen bekommen und somit einiges erahnen können!? Bin mir grad nicht mehr sicher, wie der letzte Band genau endete, bzw. was genau alles Inhalt war.

  6. #17881
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hat man von Lysop nicht schon einiges zu sehen bekommen und somit einiges erahnen können!? Bin mir grad nicht mehr sicher, wie der letzte Band genau endete, bzw. was genau alles Inhalt war.
    Ne, er hat nur eine Steinschleuder Attacke angwendet mehr nicht.

  7. #17882
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch auch eigentlich genug um zu zeigen dass er sich verändert hat, aber kein 180° Wendung gemacht hat.

  8. #17883
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    War doch auch eigentlich genug um zu zeigen dass er sich verändert hat, aber kein 180° Wendung gemacht hat.
    Ja doch er muss schon was auf dem Kasten haben, sonst ist er in der neuen Welt schnell tot ;D

  9. #17884
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF

    War doch auch eigentlich genug um zu zeigen dass er sich verändert hat, aber kein 180° Wendung gemacht hat.

    Wäre auch ehrlich gesagt schade, wenn sich sein Charakter komplett gewandelt hätte. Das ist glücklicher Weise bei keinem Charakter so, weshalb es auch immer wieder lustig werden wird.
    Aber auch das Aussehen von Lysop reicht schon aus um zu sehen, dass sich bei ihm etwas getan hat. So muskelbepackt ist außer Franky ( ) wohl niemand in der Crew. xD

  10. #17885
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda sollte mal Luffy's Steckbrief überarbeiten hehe xD Der Mann mit dem Strohut hätts verdient ^^

  11. #17886
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sollte bleiben, macht doch den Charme aus. Speziell der Steckbrief von Sanji. xD

  12. #17887
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau xD

  13. #17888
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich finde es sollte bleiben, macht doch den Charme aus. Speziell der Steckbrief von Sanji. xD
    Haha der Steckbrief von Chopper ist geil, also besser gesagt sein Kopfgeld XDD

  14. #17889
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 62:


    Mir gefällt's. Pink passt dazu und ich hatte mir schon Sorgen gemacht sie würden Blau benutzen. Jetzt kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, Carlsen bleibt mit den original Farben.

    Die Farben wirken schwächer als in Japan, aber ich denke wenn man es in den Händen hält wird es kräftiger aussehen. So war's bei den letzten auch. Was mir wenige gefält is dass das 62 Schwarz mit weißem Hintergrund ist. Ist zwar pingelig, aber es gefällt mir mehr wenn der Zahl Weiß ist. :wiry: Titel ist richtig übersetzt also ist da nichts zu meckern.


    Wo ist die Inhaltsangabe auf der Seite? ?(

  15. #17890
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch super, dass es so aussieht wie im Original!
    Gefällt mir sehr gut das Cover ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #17891
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr. Also allgemein finde ich die Cover von One Piece sehr detailreich gezeichnet, was sehr schön ist =D!

    Und die Farben sind wohl im Allgemeinen immer etwas schwächer als das Orginal. Wirkt für mich jedenfalls so. Finde es aber nicht so schlimm.. xD

  17. #17892
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich toll! Wann soll der neue Band denn erscheinen?

  18. #17893
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Absolut großartiges Coverdesign! Das pink sieht wahrhaftig gut aus! Meinetwegen darf sich Carlsen gerne weiterhin an den Originalcovern orientieren.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  19. #17894
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover klasse. So in den Originalfarben sind die Cover eben am schönsten. Und auch das Motiv gefällt mir richtig gut.
    ~ I believe in death ~

  20. #17895
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die jap. Version um einiges mehr. Das Pink ist mir einfach zu dunkel (ist ja schon lila), was mMn die schöne Atmospähre des Cover schmälert.

    Der FMI Arc ist imo nicht so prickelnd, dafür ist der darauf folgende wieder absolut genial.

  21. #17896
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfinde es auch als relativ dunkel aber das gesamte Motiv gefällt mir sehr gut und ich finde es schön, dass das Cover entsprechend originalgetreu gehalten wurde. Nur so machen die Cover auch richtig Freude.

  22. #17897
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird nicht so dunkel aussehen. Das war schon bei den letzten Bänden der Fall.

  23. #17898
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece (Eiichiro Oda)

    Ach jaaa
    OP is scho ne goile Serie...bloss blick ich so langsam nich mehr durch...diese logia frucht und dieses haki... Is ziemlich kompliziert...(find ich zumindest)
    Die Vor- und nachteile:
    +
    Gute Story
    Schöne Bilder
    Intelligente Hintergrundgeschichte
    einfallsreiche Kräfte
    Interresante Charaktere

    -
    teilweise ziemlich kindisch
    manchmal zu kompliziert

  24. #17899
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF

    Der Band wird nicht so dunkel aussehen. Das war schon bei den letzten Bänden der Fall.

    Das er etwas heller wird, ist mir auch bewusst. Denn bei einer Fotokopie trifft man nie den Farbton wie es wirklich ist. Aber wie es ausschaut, wird es nicht das gleich helle und satte pink sein.

  25. #17900
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece (Eiichiro Oda)

    Original von Yuuto
    Ach jaaa
    OP is scho ne goile Serie...bloss blick ich so langsam nich mehr durch...diese logia frucht und dieses haki... Is ziemlich kompliziert...(find ich zumindest)
    Die Vor- und nachteile:
    +
    Gute Story
    Schöne Bilder
    Intelligente Hintergrundgeschichte
    einfallsreiche Kräfte
    Interresante Charaktere

    -
    teilweise ziemlich kindisch
    manchmal zu kompliziert
    Naja, so kompliziert ist es nun auch wieder nicht xD Es gitb halt viele Charaktere und unterschiedliche Kampftechniken, aber ansonsten ist das doch nun nicht so der Nachdenk-Stoff xD

Seite 716 von 777 ErsteErste ... 216616666706707708709710711712713714715716717718719720721722723724725726766 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher