User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #17851
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Rain
    Hoffentlich sind die Neuheiten aber auch schon auf der Buchmesse zu haben, immerhin ist diese vor dem 20. März.
    Ich will ja niemanden schocken, aber im TP Fragethread mein ich gelesen zu haben, dass auf der LBM dieses Jahr nichts verkauft wird. Bin mir aber echt nicht sicher. :wiry:
    (Ich geb zu, ich weiß jetzt auch nicht, wie das auf einer Buchmesse abläuft, bis dato war ich noch auf keiner)

    Zitat aus dem Forum (ka, ob die Angaben wirklich der Wahrheit entsprechen, denn keiner der TP Mitarbeiter o.a. hat sich dazu geäußert):
    [...]Außerdem hat die LBM dieses Jahr einiges zum Nachteil der Comicverlage geändert.
    So dürfen die Verlage dieses Jahr z.B. nicht mehr am Stand ihre Titel verkaufen.
    Quelle: Fragethread Tokyopop 2012

    Wenns unklar ist, frag doch einfach im Fragethread.

    Ich hoffe ja, dass es NICHT stimmt. Wenn doch, dann muss man sich leider bis nach der Buchmesse gedulden und es am 20. März kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #17852
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Charakterdesigns sind ja mal Arschgeil Besonders Zorro mit nur einem Auge, sie sehen nun wirklich so aus als hätten sie 2 Jahre lang vollgas trainiert
    Und von Franky muss ich ja nicht ma anfangen, einfach nur geil

  3. #17853
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, ich kann mich mit dem neuren Design der Charaktere nur bedingt anfreunden..ich finde Brook, Robin und Franky sind nicht wirklich gelungen, sie sehen eher nicht sonderlich gut aus, um es mal nett auszudrücken. Bei den anderen hat sich entweder nur minimal etwas verändert oder eben zum positiven, aber das kann ja jeder anders sehen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #17854
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem "Design" von Robin kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, der Rest der Crew ist absolut annehmbar.

  5. #17855
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am "schlimmsten" finde ich das Design von Franky....also das ist mir dann doch ein bissle zu Transformer mäßig XD

    Der Rest der Crew ist ganz cool wobei ich mir für Ruffy ne`andere Jacke gewünscht hätte xD

  6. #17856
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die neuen Charakterdesigns eigentlich auch recht in Ordnung. Auf alle Fälle besser als hätte er sie so beibehalten, denn so wird die Zeitspanne zwischen der alten und neuen Ära etwas sichtbar.
    Außerdem (ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, sowohl im dt. als auch jp. xD), werden so ein paar Rückblenden möglich sein. Bspw. wie Zorro zum Einäugigen wurde '' (ich hoffe doch, dass er es dennoch öffnen kann wie Shanks, der über den Augen von Blackbeard eine Narbe abbekam).
    Robin ist auf alle Fälle etwas gewöhnungsbedürftig, denke in 3-5 Bänden stört das Design nicht mehr so sehr xD

  7. #17857
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa das hoffe ich auch, will doch sehen wie mihawk dem zorro das Auge getroffen hat

  8. #17858
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaitaro
    Jaa das hoffe ich auch, will doch sehen wie mihawk dem zorro das Auge getroffen hat
    Wurde schon irgendwo erwähnt, dass es so gewesen sein soll? :wiry:

  9. #17859
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Original von Kaitaro
    Jaa das hoffe ich auch, will doch sehen wie mihawk dem zorro das Auge getroffen hat
    Wurde schon irgendwo erwähnt, dass es so gewesen sein soll? :wiry:
    Nein, aber da mihawk ihn trainiert hat nimm ich das schwer an

  10. #17860
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaitaro
    Nein, aber da mihawk ihn trainiert hat nimm ich das schwer an
    Wuuuh, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Zoro würd ichs sogar zutrauen, dass er aus irgendeinem mehr oder weniger banalem Grund sich selbst das Auge zerschnippelt hat

  11. #17861
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LaLaLaLelo
    Original von Kaitaro
    Nein, aber da mihawk ihn trainiert hat nimm ich das schwer an
    Wuuuh, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Zoro würd ichs sogar zutrauen, dass er aus irgendeinem mehr oder weniger banalem Grund sich selbst das Auge zerschnippelt hat
    Hehe...wie damals bei der Selbstverletzung gegen Kabaji.

  12. #17862
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bellamy
    Original von LaLaLaLelo
    Original von Kaitaro
    Nein, aber da mihawk ihn trainiert hat nimm ich das schwer an
    Wuuuh, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Zoro würd ichs sogar zutrauen, dass er aus irgendeinem mehr oder weniger banalem Grund sich selbst das Auge zerschnippelt hat
    Hehe...wie damals bei der Selbstverletzung gegen Kabaji.
    Haha ja schon das kann natürlich auch sein


    Ich fand Bellamy echt einen coolen Charakter, schade wurde er von Ruffy so schnell weggehauen

  13. #17863
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich lese gerade alle Bände am Stück ( hatte vorher noch nicht alle Bände zusammen und daher meist die ab Water Seven gelsen- ich kannte zwar die jap. Kapitel) und bin gerade bei dem Teil, der für mich am grausamsten und schlimmsten zu lesen ist....also alles ab Band 50 ( derzeit Band 57)...ich quäle mich da derzeit durch, nicht das die Bände schlecht sind, aber ich mochte Ace und das Ende hatte er nicht verdient- auch wenn es für die weitere Entwicklung durchaus wichtig ist, so hätte man das auch anders lösen können, als ihn sterben zu lassen, whitebeard hätte gereicht( um die alte ära abzuschließen und um eine Weiterentwicklung von Ruffy und der Story zu erreichen...ace war auch in Japan ein recht beliebter Charakter.......zudem hätte ich gerrne einen Kampf zwischen Ruffy und Ace am Ende gesehen, aber ändern lässt es sich nicht, nur in DB kommen die Charas wieder vom Totenreich zurück...trotzdem ich weiß jetzt schon, das ich heulen muss...wo ich das schon beim Ende der Flying lamp musste...dabei habe ich noch nie bei einem Manga geheult) Ende...nennt mich bescheuert, aber er war nun mal einer meiner Lieblignscharaktere und es fällt schwer sein Ende mitanzusehen (dabei war es für ihn schon nicht leicht -.-).... bellamy war auch recht interessant aber zu kurz da... kann Black beard das zeitliche segnen ätzender Charakter aber dazu wurde er ja auch angelegt ( Ein niemand der nur durch eine Teufelsfrucht an Macht gewinnt und sonst eigentlich nichts taugt)....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #17864
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Ich lese gerade alle Bände am Stück ( hatte vorher noch nicht alle Bände zusammen und daher meist die ab Water Seven gelsen- ich kannte zwar die jap. Kapitel) und bin gerade bei dem Teil, der für mich am grausamsten und schlimmsten zu lesen ist....also alles ab Band 50 ( derzeit Band 57)...ich quäle mich da derzeit durch, nicht das die Bände schlecht sind, aber ich mochte Ace und das Ende hatte er nicht verdient- auch wenn es für die weitere Entwicklung durchaus wichtig ist, so hätte man das auch anders lösen können, als ihn sterben zu lassen, whitebeard hätte gereicht( um die alte ära abzuschließen und um eine Weiterentwicklung von Ruffy und der Story zu erreichen...ace war auch in Japan ein recht beliebter Charakter.......zudem hätte ich gerrne einen Kampf zwischen Ruffy und Ace am Ende gesehen, aber ändern lässt es sich nicht, nur in DB kommen die Charas wieder vom Totenreich zurück...trotzdem ich weiß jetzt schon, das ich heulen muss...wo ich das schon beim Ende der Flying lamp musste...dabei habe ich noch nie bei einem Manga geheult) Ende...nennt mich bescheuert, aber er war nun mal einer meiner Lieblignscharaktere und es fällt schwer sein Ende mitanzusehen (dabei war es für ihn schon nicht leicht -.-).... bellamy war auch recht interessant aber zu kurz da... kann Black beard das zeitliche segnen ätzender Charakter aber dazu wurde er ja auch angelegt ( Ein niemand der nur durch eine Teufelsfrucht an Macht gewinnt und sonst eigentlich nichts taugt)....
    Wenn du gerade von durchquälen sprichst, das langweiligste Kapitel fand ich das mit wapool und chooper, keine Ahnung aber irgendwie hat mir das ganze nicht gefallen

  15. #17865
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat es nicht verdient so zu sterben? Also, ich finde Oda hat ihn einen würdigen Tod gegeben. Als Kind fühlte er sich allein auf der Welt, von allen gehasst etc und in jetzt hatte er so viele Menschen die ihn liebten und ihr Leben aufs Spiel für ihn setzten und am Ende opferte er sich um seinen kleinen Bruder zu retten. War ein guter Tod, finde ich.

    Es ist Flying Lamb, nicht Flying Lamp. Ich verstehe nicht wieso so viele den Fehler machen :/

    Black Beard kann auch ohne Teufels Kräften. Er hat ja auch Shanks die Narbe verpasst.

  16. #17866
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ruffy gegen shanks fighten sehen vielleicht kommt es Ja zum Endkampf um das One piece zwishen shanks und ruffy

  17. #17867
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Verschreiben kann sich jeder. Reg dich deswegen nicht gleich so auf.

    Würdigen Tod, na ja, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sicherlich besser als die Hinrichtung ansich, aber dennoch....ich hätte es einfahc besser gefunden, wenn er seinen Weg hätte weitergehen dürfen. Es wäre interessant gewesen zu sein, wohin sein Weg ihn führt hätte und gerade weil er sein von geburtan verfluchtes Leben hatte, ja er hatte seinen Spaß, ja er hatte mit Luffy/ruffy eine Famile und ja er ist nicht umsonst gestorben, dennoch ein Tod der nicht sein hätte müssen.

    BB ist in meinen Augen weiterhin eine Lusche, er agiert eher durch Tricks, statt durch wirkliches Können. Im Vergleich zu anderen bringt ihn eher sseien Frucht voran. Sicherlich Tricks sind unter Piraten üblich, machen viele, aber die meisten haben nicht zwangsläufig eine derartige Position. Da sind mir andere "Bösewichter" lieber, wenn ich jetzt mal die Reihe der Samurai der Meere nehme Crocodile, etc.

    Ändern lässt es sich nicht mehr, aber dennoch hätte ich mir einen anderen Weg für ihn gewünscht und ja ich nehme es Oda dennoch irgendwie übel. Ich mochte Ace einfach ( mich hätte da der Tod von nami z.B. nicht so gestört- gut mag sie auch nciht, aber Hauptcharaktere sterben nicht so oft).

    Das ist meine Meinung, die muss ja niemand teilen^^. Ein fader beigeschmack bleibt dennoch bei den Bänden und aktuellen Kapiteln ( traurig bin ich dann meist beim Opening beim Anime da wo Ace als quasi Erinnerung auftaucht und Ruffy schubst). Ja bin halt manchmal sentimental und ist ja nicht verkerht^^.

    Es ist ohnehin seltsam, dass mich der Tod einens Charas im manga wirklich mitnimmt, aber diesmal ist es halt so.

    Langweilige Chapters hm, müsste ich überlegen: fällt mir bei One piece jetzt nicht wirklich auf Anhieb eins ein.

    Ansich mag ich viele der O.P. Charaktere, ob nun Main oder Nebencharas oder nur welche mit Kurzauftritten. Ich mag Bon Curry/clay/Mr.2 ...ich mag ihn einfach Doc K., Dalton, Viper, Lucci, Pauly, Eisberg, Tom,etc. ich denke die Reihe ist lang^^....

    ICh glaube One Piece ist bisher auch der einzige Manga, wo ich derart viele Charaktere mag^^- gut es sind auch sehr viele, dass darf man natürlich nicht vergessen.


    Edit: Auszuschließen ist es jedenfalls nicht zu 100%, dass mal ein kampf zwischen beiden kommen wird. Es wird sich zeigen, wenn denn dauert das eh noch eine Weile. One Piece ist derzeitig auch eine der Serien bei der es auch gut noch 60- 100 Bände weitergehen kann. Gerade die verschiedenen Inseln- und auf einie sind sie durch die Wahl der Route nicht gelandet- finde ich interessant. Die ganzen verrückten Tiere...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #17868
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    One Piece ist derzeitig auch eine der Serien bei der es auch gut noch 60- 100 Bände weitergehen kann.
    In etwa wird die Reihe ca. 100 bände umfassen laut Oda
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #17869
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy shit, da wird wieder viel Quatsch erzählt.

    In etwa wird die Reihe ca. 100 bände umfassen laut Oda
    Wo hast du das denn bitte her? Odas letzte Zeitangabe war 1997, am Anfang der Serie. Damals sagte er (oder zumindest gedacht, und er später öffentlich bekannt gegeben), er würde die Serie nach 5 Jahren beenden, sind aber wie wir wissen, schon 15 Jahre.
    Wie lange OP noch geht, kann man also nicht sagen, 100 Bände werdens aber wohl auf alle Fälle.

    [/list]
    BB ist in meinen Augen weiterhin eine Lusche, er agiert eher durch Tricks, statt durch wirkliches Können
    Falsch, er konnte Shanks, wie MarcelloF schon gesagt hat, eine Narbe (die einzige, die ihm noch immer schmerzt!) verpassen - und das NICHT, weil Shanks unaufmerksam war.
    Desweiteren hat BB unglaubliche Nehmer-Fähigkeiten, sonst könnter er seine Dunkelheits-TF gar nicht aushalten. (außerdem wäre dann jeder TF-User eine Lusche, die sich irgendwelcher Tricks bedient)



    Zu der Sache mit Ace: @Schattenguilde, keiner spricht dir das Recht zur freien Meinungsäußerung ab, ABER du schreibst teilweise einfach kompletten Mist, was Fakten angeht:

    Inwiefern würde WB's Tod alleine eine emotionelle Entwicklung Ruffys verursachen?? Er kannte ihn doch erst seit dem Krieg.

    Nein, Ace' Tod war das einzig Richtige und ich bewundere Oda dafür, dass er endlich mal einen wichtigen Charakter (bzw. sogar zwei) sterben ließ und nicht auf das Geheule verblendeter, verknallter Fans gehört hat und damit seinen Manga einen Stück weit ruiniert hätte.

    Ich fand Ace zwar ganz okay, aber sein Tod MUSSTE einfach sein, und da hat Oda einfach alles richtig gemacht.

  20. #17870
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Garp
    Wo hast du das denn bitte her? .
    Als Band 51 rauskam erklärte Oda man wäre ungefähr bei der Hälfte der Gesamtgeschichte angelangt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #17871
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat Oda öfters gesagt. Man sollte das nicht so ernst nehmen.


    Aber, da meinte er das weil die Strohhut Bande an der Red Line angekommen sind, also die Hälfte des Grand Lines.

  22. #17872
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Garp
    Falsch, er konnte Shanks, wie MarcelloF schon gesagt hat, eine Narbe (die einzige, die ihm noch immer schmerzt!) verpassen - und das NICHT, weil Shanks unaufmerksam war.
    Desweiteren hat BB unglaubliche Nehmer-Fähigkeiten, sonst könnter er seine Dunkelheits-TF gar nicht aushalten. (außerdem wäre dann jeder TF-User eine Lusche, die sich irgendwelcher Tricks bedient)
    BB ist definitiv einer der nun aktuell gefährlichsten Personen. Ich weiß nichtmal ganz, ob Shanks die Narbe abbekam, wo BB noch Teufelsfruchtlos war? Aber auch nicht so wichtig.
    Oda hat durch BB in der neuen Welt einen richtig guten Feind geschaffen. Viele One Piece - Leser hassen ihn dafür, dass er Whitebeard erledigte und letztlich mit für Ace Tod verantwortlich war. Zusätzlich freut sich auch fast jeder auf die Rache von Ruffy gegen Akainu xD
    Alleine deswegen war der Krieg von Oda richtig gut gemacht. Finde auch gut, wenn auch traurig, dass er wichtigere Charakter sterben ließ. xD

  23. #17873
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tezuka
    Zusätzlich freut sich auch fast jeder auf die Rache von Ruffy gegen Kizaru xD
    Wieso Kizaru?

  24. #17874
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, meinte natürlich Akainu.
    Mit den Namen der Admirale hab ich es nicht so xD

  25. #17875
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht verstehen, warum viele BB hassen. Ich mochte ihn auf Anhieb, ich fand die Szene mit dem Kirschkuchen und Steak total lustig und er war mir sehr sympathisch, als er meinte, dass Piraten nun mal Träumer sind (hieß die Insel Jaya?....kann mich nicht erinnern...)
    Akainu ist da viel schlimmer und auch ein richtig mieser, bösartiger Chara. Schließlich setzt er seine Gerechtigkeit mit Gewalt durch, was allerdings nie einen richtigen Frieden bringen würde.

    Original von MarcelloF
    Aber, da meinte er das weil die Strohhut Bande an der Red Line angekommen sind, also die Hälfte des Grand Lines.
    Ich denke, dass es ungefähr nochmal 50 werden, aber mindestens.
    Es gibt viel zu klären und es ist noch ein weiter Weg. Mir ist es egal, wie lange die Reihe geht. Solange sie nicht unnötig in die Länge gezogen wird, damit noch möglichst lange viel Kohle rüberwächst.
    Das wäre sehr schade, und dieser Serie nicht würdig. Wäre kacke, wenn es so enden würde wie Bleach, da schauts ja ziemlich düster aus in Japan.

    Am besten, Oda nimmt sich die Zeit, um eben die Geschichte so zu erzählen wie er mag und er sollte sich niemals von seiner Leserschaft beeinflussen lassen, wenn er schon weiß, wie was geschehen soll.
    Ich denke nämlich auch, dass Aces Tod wieder einen gewissen Ernst in die Story gebrach hat, vor allem da noch nie jemand "Wichtiges" gestorben ist (Okay, bis auf die Flying Lamb).

Seite 715 von 777 ErsteErste ... 215615665705706707708709710711712713714715716717718719720721722723724725765 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher