User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #16601
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Mein Gott, wie kommt es dass leute es immer noch nicht verstanden haben, dass Carlsen fast immer ein zufälliges Bild auf'm Cover erstmal macht? Das ändert sich noch, Carslsen hat das schon so oft gemacht

    Oh, und Kizaru, mach das lieber in Spoiler tags, bevor sich leute beschweren.

    stimmt.
    Ich hoffe carlsen gestaltet das Cover wie das original.
    Aber Carlsen ist in sachen Cover immer gut (bsp 41 und 44)

  2. #16602
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin positiv überrascht von Band 56.

    In Japan sieht er einfach nur schrecklich aus, in Deutschland sieht er eigentlich ganz cool aus (meiner Meinung nach).

  3. #16603
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    )Ich denke 56 wird wohl das erste Band seit 50 in original Farben.

    Das Lila mit Iva's lilanen Haaren harmoniert einfach schön.

    Es kann aber auch daran liegen dass die Farben auf diesem vorläufigen Cover dunkler sind.... Und die gelben Ränder funktionieren auch nicht so gut... Aber wie Muka schon sagte Carlsen macht die Cover normalerweise ganz ordentlich-

  4. #16604
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde lieber nochmal abwarten mit den Cover den diese sind ja noch nicht auf der original carlsen Seite. Und erst wenn es da so aussieht sollte man sich ernsthaft Sorgen machen also ich persönlich hoffe ja das wir Band 57 genauso wie in Japan bekommen !
    [SPOILER] Den das Cover ist in weiß einfahc nur cool und mit dem risiegen Whitebeard das vermittelt irgendwie die angespannte Stimmung die während den Kampf herrscht [SPOILER]

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe das Band 56 in blau bleibt. Noch eine Frage Datums wurden noch nicht gennant oder wann sie erscheinen (ich glaube das beide noch dieses Jahr kommen oder?)

  5. #16605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56 erscheint wohl am November und 57 am Februar.

  6. #16606
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Oktober und Januar oder? Oder sind die Erscheinungsrythmen jetzt 4-monatig?

  7. #16607
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist noch nicht so ganz klar weil die infos von buchhandel.de stammen. müssen wir abwarten bis bei carlsen die monatsübersicht on geht (was hoffentlich morgen der fall sein wird).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #16608
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also band 56 finde ich mit den etwas dunkleren farben, sogar richtig schick. hffe das es so bleibt. denn dann hätten sie das cover echt sogut es geht gerettet.

    Band 57 ändert sich bestimmt noch, und wenn wir fans Carlsen mit mails beballer, das wir die originalcover wollen :mua:
    aber ich mach mir da noch keine großen sorgen, bis jetze hat carlsen doch das cover an sich immer gelassen, blos ein bissi mit den farben rum gespielt. und das übliche carlsenblau benutzt.

  9. #16609
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka


    Absolut gelungen auch wenn die Farben etwas sehr kräftig wirken. Die Farbe, die bei anderen Serien scheinbar beim Cover gespart wird, scheint man hier verbraucht zu haben, bzw. verbrauchen zu wollen. Freue mich sehr auf diesen Band, kann am Cover absolut nichts aussetzen.

  10. #16610
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nothing94
    Du meinst Oktober und Januar oder? Oder sind die Erscheinungsrythmen jetzt 4-monatig?
    55 erscheint im August und 56 November dazwischen liegen 3 Monate.
    Aber die bände erscheinen immer einige Tage früher sprich ende des vorigen Monats.Bei 55 ist das z.b ende Juli.

  11. #16611
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup des wollt ich auch sagn war nur zuspät dran ^^
    Sieht man ja auch in der Monatsübersicht, da steht auch zB unter Mai des was am 30. April rauskommt...

  12. #16612
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen ist eben schon relativ weit am japanischen Stand, deshalb -leider- die lange Wartezeiten, ab Band 55

  13. #16613
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht aber finde ich. immerhin ist der rhytmus noch in monaten nicht gar in jahren. erscheint halt wöchentlich. bei anderen serien ist ein 4-monatsrhytmus gleich von vorneherein normal, hier muss man grade mal so 4 monate auf den nächsten band warten, da es in japan schnell geht. in zukunft lässt sich wohl mit 2 bänden pro programm rechnen :wiry: wenn wir ein bisschen "gesammelt" haben vill sogar mal 3 ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #16614
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin momentan echt am überlegen one piece wieder weiter zu kaufen.
    bin mal bei one piece 33 ausgestiegen und habe fast alle bände verkauft.
    habe jetzt nur noch bände 1-8 und 30-33. bin am überlegen bei band 34 wieder einzisteigen.
    schwere entscheidung. da ich noch andere serien am laufen habe, die auch alle 10000 bände haben und haben werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #16615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    empfehlen würde ich es dir.Die Japanischen Kapitel sind zurzeit wirklich nur klasse,keine frage.In Japan werden vieleeee neue sachen enthüllt.Jedes Kapitel wird besser.Und die kommenden bände die in Deu erscheinen sind auch nicht schlechter.Klare Empfehlung.

  16. #16616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "One Piece" ist aktuell das Beste, was die Manga- Welt zu bieten hat. Sowohl in Deutschland als auch in Japan, dementsprechend kann man diese Serie nur empfehlen.

  17. #16617
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup ich kanns auch nur weiterempfehlen, isch eh mein absoluter Lieblingsmanga, viel action, comedy, spannung, freundschaft und so, Oda hats einfach drauf die sachen rüberzubringen, vorallem dass egal wie ernst die lage scheint es kommen trozdem lustige gags, wodurch aber kein bisschen die spannung dran leidet und des kriegt er einfach so gut hin^^.

    Bin mal en bisschen neugierig , warum hasch denn bei Band 33 aufgehört, da sind se doch bei Foxi ich fand des en lustigen arc xD

  18. #16618
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab z.B. erst bei Band #30 begonnen, da ich vorher noch nicht so viel Manga´s gesammelt hatte. Habe mir dann aber direkt alle Bände zugleich geholt und seitdem "One Piece" stets zum Release gekauft.

  19. #16619
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiizaru


    Bin mal en bisschen neugierig , warum hasch denn bei Band 33 aufgehört, da sind se doch bei Foxi ich fand des en lustigen arc xD
    öhm. ja. one piece war immer mein lieblingsmanga. aber es gab ne phase in meinem leben, in der ich keine mangas mehr gelesen habe. war mir irgendwann zu teuer und hatte kein richtiges interesse mehr daran.
    mittlerweile bon ich wieder mitten im manga fieber xD

    die arc mit foxi ist gut, keine frage.
    ich denke ich werde ab band 34 wieder einsteigen.
    und irgenwann hole ich mir die bände die ich verkauft habe mal wieder, um die sammlung komplett zu haben.
    aber erstmal neue. da ich die anderen ja schon kenne.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #16620
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. One Piece ist einer der wenigen Mangas und Animes, der mich durchgehend immer wieder begeistert. Die Serie bietet so gut wie alles: Witz, Traurigkeit, Euphorie, Spannung, Freude und noch so viel mehr. Ich bin auch gerade dabei mir alle Bände (leider nur teilweise wegen auch anderen laufenden Serien) nachzukaufen.

  21. #16621
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    öhm. ja. one piece war immer mein lieblingsmanga. aber es gab ne phase in meinem leben, in der ich keine mangas mehr gelesen habe. war mir irgendwann zu teuer und hatte kein richtiges interesse mehr daran.
    mittlerweile bon ich wieder mitten im manga fieber xD

    die arc mit foxi ist gut, keine frage.
    ich denke ich werde ab band 34 wieder einsteigen.
    und irgenwann hole ich mir die bände die ich verkauft habe mal wieder, um die sammlung komplett zu haben.
    aber erstmal neue. da ich die anderen ja schon kenne.
    Achso, hab schon gdacht es läg an One Piece ^^

  22. #16622
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frechheit! Und ich hatte mich schon so auf ein deutsches Cover von Band 57 gefreut *heul*

  23. #16623
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich frag gleich mal wann des veröffentlicht wird ^^

  24. #16624
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke frühestens November. Also nachdem Band 56 raus ist.

  25. #16625
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute morgen One Piece Yellow angeguckt und mir ist aufgefallen dass Haki schon da erwähnt wurde! =O Und Jinbei war schon Jinbei (Naja einmal, einmal war er auch Jimbei da >_>)...

    edit: Hoppla, tut mir leid wegen dem doppel-post =-/. Es ist mir nicht aufgefallen bis ich bereits gepostet habe...

Seite 665 von 777 ErsteErste ... 165565615655656657658659660661662663664665666667668669670671672673674675715765 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher