User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 525

Thema: Hikaru No Go (Yumi Hotta/Takeshi Obata)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magnolia
    Jaaaa! Einen HikaGo Doujin! *seufz*, wenn einer eine Story hat, würde ich auch gerne einen zeichnen...

    @Kitty: Aber Du sagst bescheid, wenn er hochgeladen ist, ja ^_~?
    *lol* sicher! Aber die Story ist nur in Yoai *hehe* und auf Englisch ^^" jaja. aber sonst ist das eigentlich gut gezeichnet finde ich )
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <SPOILER>
    Wie findet ihr das eigentlich, dass Sai in Band 15 verschwindet??</SPOILER>

    Edit: ups Sorry, vergessen

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr das eigentlich, dass Ego hier spoilert ohne es zu kennzeichnen

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lese ich da in der Ani - HikaGo "wurde für das nächste Jahr im Carlsen-Manga-Lineup angekündigt" ?

    Soll das jetzt heißen, dass - *GASP* HikaGo wirklich bald in Deutschland erhältlich sein wird!?!?

    Klärt mich mal bitte einer auf?

    @Kitty: Yaoi - umso besser! Was ist denn das Pärchen ? Bei HikaGo gibt es sowieso nur ein "straight"es Paar, was ich gut finde und das wären Akari und Mitani. Nase ist mir zu blass und andere gibt es ja auch nicht wirklich ^^;;.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  5. #130
    Masa
    Gast
    Original von Jo Kaps
    Nach unseren Gesprächen in Japan kann ich euch versichern, dass es noch in den nächsten drei Monaten News über Hikaru no Go in Deutschland geben wird.
    Tja die 3 monate sind um und wo bleiben die News.
    Das es bei Carlsen kommt dürfte ja klar sein aber es wollen bestimmt welchen wissen ob es in der Banzai! oder gleich als Taschenbuch erscheint.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir das nur so vor oder kennt kommt diese Szenen sonst noch jemandem verdchtig bekannt vor( viellcht von einem Film ...ich hab keine Ahnung aber ich glaub ne Frauebstimme flüster da jemandem was während der einschläft(?)).HIer is das pic...(Kapitel 124, BAnd 15.....wo Sai versschwindet...*schiiiiiiiiieeeeeeeeef*)




    Oh und zum Thema Reifen der Charas.... .....dieser Hikaru ist ja wohl nicht zu vergleichen mit der kotzenden Trantüte von Band 1 oder^^(obwohl ich ihn da auch gemocht hab)



    Ja das Hikaru nach Deutschland kommt steht fest, aber ich glaub mal nicht vor nächstem Frühjahr und ich hoffe inständig, dass es als Taschenbuch rauskommt :O (wenn ich mir vorstelle, dass ich JAHRE warten müßte bis die Story in den 10-Bändern ist.....HILFE!)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Vorgeschmack für alle HnG Fans
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  8. #133
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KittyAnn
    Und noch ein Vorgeschmack für alle HnG Fans
    Kitty, dieses Bild können nur Mitglieder der Hikaru_Go Group bei Yahoo sehen.

    Könntest Du für uns andere vielleicht die Bilddatei auf einem anderen Server raufladen?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will's auch sehen :O

  10. #135
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Original von KittyAnn
    Und noch ein Vorgeschmack für alle HnG Fans
    http://de.groups.yahoo.com/group/Hik...%21%21/160.jpg
    Kitty, dieses Bild können nur Mitglieder der Hikaru_Go Group bei Yahoo sehen.

    Könntest Du für uns andere vielleicht die Bilddatei auf einem anderen Server raufladen?
    yupp ich auch *g*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #136
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hikaru no Go endlich draussen -- in Frankreich

    Hallo Leute!

    Hier kann man das flammneue Cover vom eben veröffentlichten Band 1 der französischen Ausgabe sehen:
    http://www.chez.com/blorer/manga/intro.html

    Interessant ist auch, daß diese Seite hier Teil einer Go-Homepage ist -- wie es sich gehört! ;-)

    Hier gibt es weiter Infos über Go und Hikago auf dem Netz: http://www.chez.com/blorer/manga/infos0.html
    Dort finden sich eine Menge Links zum Thema "Go & Hikaru no Go", darunter auch einen professionellen Zeitungs-Artikel, den ich noch nicht kannte. http://www.asiaweek.com/asiaweek/mag...132162,00.html

    Natürlich sind das alles keine extrabesonderen Informationen, ich finde es nur interessant zu sehen, wie die Go-Spieler in Frankreich den Manga von "Hikaru on Go" bewerben.


    Tja, hoffentlich bald auch wir! :-) [ALIGN=center][/ALIGN]
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Bild sehen! (Und ich kannte es auch schon...)

    Aber nicht nur von der Spielweise ist Hikaru viel erwachsener geworden, auch hat sein Charakter sich sehr verändert - so eine Charakterentwicjklung hab ich noch bei keinem Anime in vergleichsweiser Form gefunden o_O".

    Im Artbook gibt es eine schöne Veranschaulichung davon: Auf einer Seite sind zwei Seiten des Manga abgedruckt: Eine, wo Akira Hikaru das erste Mal zu einem Go-Spiel mit "onegaishimasu" auffordert (das 2. Spiel) und Hikaru recht dumm aus der Wäsche schaut - und eine andere Seite, die das erste "richtige" Spiel von Hikaru und Akira zeigt und beide mit entschlossenen Gesichtern eben dieses "onegaishimasu" sagen... Aber weas für ein Unterschied!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian

    Das is doch das gleiche cover wie im Original

    Wuahhh und ja :O dieses Erwachsenwerden der Charas ist beinahe beängstigend :O , und wenn Hikaru dann auch noch in dieser Depri-Phase ist :O jai, jai :O

    ( wie ich schon sagte..-.- sollte Hikaru in der Banzei oder gar Daisuki rauskommen.....ich würd sterben ^^----natürlich wenn ich nicht wüßte wie die Geschichte weitergeht ^^*--------)

  14. #139
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly
    Das is doch das gleiche cover wie im Original
    HILFEEEEH! Ein originalgetreues Manga-Cover! Pfui! Ich will, daß jedes Mangacover bis zur Unkenntlichkeit verändert wird, bevor es dem westlichen Publikum zugemutet werden kann.
    .
    .
    .
    So, jetzt im Ernst: Dieses Cover ist originalgetreu. Das Originalcover ist es nicht, denn auf dem steht nicht Hikaru no Go sondern das gleiche in japanischen Schriftzeichen!
    [ALIGN=center]Hier der Vergleich:[/ALIGN]

    <kopfschüttel>

    [Seit wann geht eigentlich das Einfügen japanischer Schriftzeichen hier nicht mehr?]
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffent lich kommt hikaru no go nich in so nem minnifutzi
    format raus

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Bild von Hikaru is auch net ganz das gleiche, beim Cover :O , des bei der franz. Version ist ein bissel verändert(mehr Schattieungen und so*g*)

  17. #142
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie man die Coverabbildungen so genau an Hand von zwei miesen Scans beurteilen können will, daß ist mir nicht ganz klar ...

    Ansonsten, kakashi-hatake, wie groß sind die "Hikaru no Go"-Bände denn im Original in Zentimetern?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ego: Also, von dem, was ich so sehe, ist das Cover doch total gut aufbereitet worden o_O! Von "Veränderung" kann man ja nur im gutem Sinne sprechen - die Farben scheinen etwas kräftiger zu sein, was auch eher dem europäischen Farbgeschmack entwpricht. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass es am Scanner/an der Bildbearbeitung liegt ...

    Oh mann, ich *will* es auch in Deutschland so haben! *hinthint* ^_~
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Ansonsten, kakashi-hatake, wie groß sind die "Hikaru no Go"-Bände denn im Original in Zentimetern?
    keine ahnung

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir is eigentlich egal wie´s in deutschland raus kommt in Banzai oder Buch format, hauptsache es kommt endlich raus*g* und i glaub die Bände sin auch son kleineres Format wie bei uns nur im weekly Jump sin se größer, oder??
    @mangolia i hab ja auch net gesagt das es schlechter aussieht


  21. #146
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ego
    Mir is eigentlich egal wie´s in deutschland raus kommt in Banzai oder Buch format, hauptsache es kommt endlich raus*g* und i glaub die Bände sin auch son kleineres Format wie bei uns nur im weekly Jump sin se größer, oder??
    @mangolia i hab ja auch net gesagt das es schlechter aussieht

    nya also ich weis nur wenns in der banzai rauskommt isses ca dinA4 und wenns als tb kommt ca dinA5
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  22. #147
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ego hat Recht! Hauptsache, daß "Hikaru on Go" überhaupt mal in Deutsch rauskommt! Wenn es in der Banzai rauskommt, muß ich mich halt entscheiden, ob ich die französische Ausgabe kaufe, aber wenn es gar nicht in Deutsch rauskommt, muß ich auf jeden Fall auf die frz. Ausgabe ausweichen und habe noch nicht mal die Wahl!

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ego: Uups da hab ich das wohl missverstanden ^_^;; Gomen!

    Hm, wenn es in der Banzai kommen würde, werde ich dann auf die Sammelbände warten - es gibt ja genug Leute, welche die Banzai kaufen, dass es erfolgreich sein wird. Aber wenn mich die anderen Banzai-Serien nicht ansprechen, hab ich auch keine Lust, mir wegen HikaGo das ganze Magazin zu kaufen ^^.

    Es sei denn, Tennis no Oujisama kommt auch darin - dann sähe es schon mal ganz anders aus ... *mag steigt auf Sportmangas um*!
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp des is des Prob an Banzai, dass einem nur ein paar gefallen8wie bei mir Naruto, shaman king und HxH)
    Aber in nem großen Format wär gut(sie könnten`s ja in der Größe von Akria raus bringen des wär gut*g*)

    Tennis no Ojisama kenn ich nur nen Chapter , aber von mir aus könnten sie ruhig Zombie Powder, Bleach, Yaiba, Bremen, Hellsind, Trigun bringen*heul* es gibt so viele gut Manga`s die noch net in deutsch übersetzt wurde.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe gerade in einem Special-Ausschnitt gesehen, wie jemand einen HikaGo-Manga in der Hand hielt - und der war nicht größer als das gängige Kleinformat... Schade eigentlich, die Zeichnungen von Obata-sensei wären in Großformat sicher *noch* beeindruckender - wie er z.B. Essen oder auch nur Müll zeichnet... *__*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher