User Tag List

Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1426
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch an Kazé:

    "Detektiv Conan: Episode One". Auf Blu-ray.

    Das ist ein Special von Detektiv Conan und zugleich auch ein Remake von der ersten Folge in knapp 2-stündiger Länge mit erweiterten Inhalt.

    Ich muss das unbedingt haben, weil das die Anfänge in Filmlänge erzählt.

  2. #1427
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch:
    Ranma 1/2 Folge 81-161

    Da die Folgen 1-80 ja schon auf Deutsch verfügbar sind, würde es mich sehr freuen, wenn auch die weiteren Folgen endlich auf Deutsch synchronisiert werden würden.

    Beischreibung:
    "Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle. Plötzlich verwandelt sich Ranma wenn er kaltes Wasser berührt in ein Mädchen und sein Vater in einen riesigen Panda.

    Die beiden leben bei der Tendo Familie. Ranma ist mit Akane Tendou verlobt, obwohl sie sich wie Hund und Katze verstehen. Und das ist das Geheimnis für den Humor dieser Erfolgsserie. Viele Feinde von Ranma sind in Akane verliebt und ebenso anders herum. Aber Ranma hat als Mädchen auch Verehrer...
    " (Quelle:https://www.anisearch.de/anime/282,ranma-1-2-staffel-2, abgerufen am 26.08.2017)

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inu x Boku Secret Service

    Folgen: 12
    Jahr: 2012
    Animestudio: David Productions Inc.
    Genre: Romantische Fantasy-Komödie, Drama, Japanische Mythologie & Magie
    Inhalt:
    Das "Maison de Ayakashi" ist ein streng bewachtes Apartment-Gebäude, in dem Menschen und ihre Dämonen-Vorfahren zusammen leben - jeder von ihnen bewacht von einem Bodyguard des Secret Service. Als das reiche, verwöhnte Mädchen Ririchiyo Shirakiin in das Gebäude einzieht, will sie eigentlich nur ein bisschen Ruhe und Frieden haben. Doch daraus wird nichts, denn nicht nur ihre merkwürdigen Nachbarn, sondern auch ihr mysteriöser Bewacher Soshi (der sich in einen Fuchsdämon verwandeln kann) sorgen für so manche Überraschung...



    ~ Love this manga, so I wish me the anime ♥
    Wird mal Zeit, dass er auch in Deutschland erscheint!
    Super sympathische & verpeilte Charaktere, toller Humor und erfrischend-freche Story ^^


    Geändert von Claire van Cat (29.09.2017 um 21:10 Uhr)




  4. #1429
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul:re

    jetzt aber

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zur Liszinierung des Manga:

    Say "I love you"
    (orig. Suki tte na yo)


    Folgen:
    13
    Animestudio: ZECX Inc.
    Jahr: 2012
    Genre: Liebesdrama, Slice of Life



    Inhalt:
    „Sein Kuss hat mein Leben verändert…“
    Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung.
    Doch als sie Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollem Elan ins Gesicht tritt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Der findet nämlich sofort Gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine "Freundschaft" und
    als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, beginnt ihr einsames dasein sich plötzlich in eine andere Richtung zu bewegen...




    Meinung:
    Diesen Anime habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen & ich weiß bis heute noch, dass er mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind realistisch auserarbeitet worde, die Animationen sind klar und freundlich und die ganze Stimmung und Story harmoniert hier perfekt. Eine wirklich schöne, berührende und andere Lovestory die auch mal vor erwachseneren Themen keinen Halt macht. Einer der wenigen Shojo Anime, die ich echt super duper finde. Voller Gefühle und Emotionen!
    Solltet ihr echt mal genauer anschauen!





    ***

    My Little Monster



    Folgen: 13
    Animestudio: Brains Base
    Jahr: 2012
    Genre: Romatische Komödie




    Inhalt:
    Harte Schale, weicher Kern

    Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als ihre Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer und Schulschläger Haru ein paar Arbeitsblätter heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist!




    Meinung:
    Sie - eher passiv, streberhaft und ernst
    Er - Naiv, gefährlich und seltsam
    Ergibt zusammen einen super romantischen Anime!
    Schöne Animationen, klasse Charas und Humor und bestimmt nicht kitschig!
    * Go and catch this Anime *


    ***



    (Finde das GIF bloß kawaii...)

    Geändert von Claire van Cat (13.10.2017 um 20:17 Uhr) Grund: Lisziniert diese süßen Shojo Anime!




  6. #1431
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich schlage passend zum Manga diesen phantastischen Anime vor:

    Rainbow Days
    (Niji-iro Days / 虹色デイズ)



    Folgen: 24
    Jahr: 2016
    Animestudio: Production Reed Co., Ltd.
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Komödie, Drama, Romanze, Dialogwitz, Oberschule

    Inhalt:
    Die Geschichte handelt von den vier guten Freunden Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi. Die Jungs verbringen gemeinsam ihren Alltag und haben dabei jede Menge Spaß. Ihr Gesprächsthema Nummer 1 ist die Liebe, doch genau damit hat Natsuki so seine Probleme: Sein großer Schwarm Anna, ein Mädchen aus einer anderen Klasse, fühlt sich, trotz all seinen Bemühungen, nicht zu ihm hingezogen. Doch wofür hätte man denn Freunde, wenn sich diese nicht in die Beziehung einmischen würden?
    Quelle: aniSearch

    Zudem unterstütze ich:
    Say "I love you"
    (orig. Suki tte na yo)
    Geändert von Chitoge (19.10.2017 um 21:16 Uhr)

  7. #1432
    Junior Mitglied Avatar von Androssi89
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hallo zusammen @all & KAZÉ

    Ich bin seit knapp 15 Jahren leidenschaftlicher Fan von Anime und habe mittlerweile weit über 300 Serien und Dutzende
    Filme gesehen.

    Ich bevorzuge die japanische Tonspur und dazugehörige, englische Untertitel. Sie kommen dem Original meist am nächsten.
    Aufgrund der doch eher geringen Fanbase in Deutschland versuche ich aber immer wieder Familie, Freunden & Bekannten das Thema Anime näher zu bringen. Nicht jeder verfügt über fundierte Kenntnisse anderer Sprachen (English, Japanese). Daher befürworte und unterstütze ich den Kauf von hier erscheinenden Anime in unserer Sprache. Konnte schon viele für das Thema Anime begeistern. Oft wurden diese im Vorfeld immer wieder mit "Kinderserien" verglichen. Die oft ungewöhnlichen Ansätze und Thematiken lernten die meisten dabei aber besonders oft zu schätzen. Die Synchronisation (German) ist meist zufriedenstellend und lässt sich gut sehen. Wünschen würde ich mir persönlich nur das bei uns hier erscheinenden Veröffentlichungen die Untertitel in englischer Sprache beigefügt werden. So bräuchte man/ich gewisse Serien nicht doppelt kaufen, wenn sie einem besonders gefallen.

    Wie gut oder schlecht ein Anime ist liegt oft im Auge des Betrachters und "kann" sehr subjektiv wahrgenommen werden. Bis auf wenige Ausnahmen, die von allen gefeiert werden, wollte ich anbei meine persönliche "Wunschliste" posten, in der Hoffnung das vielleicht der eine oder andere Titel ins Gespräch kommt und vielleicht die Fanbase vergrößern könnte...

    Die mit einem "+" gekennzeichneten Titel könnten meiner Meinung nach eine größere Reichweite haben (Weniger Nischentitel). Der Rest richtet sich eher an die bereits bestehende Fanbase.

    PS: Steinigt mich nicht - ggf. ist der eine oder andere Anime schon in German erhältlich oder angekündigt und von mir übersehen wurde. Habe versucht aber soweit es geht alles vorher zu prüfen. Überschneidungen zum "ersten" Post sind dabei.
    Movie/Filme:

    Colorful (2010)
    + Eve no Jikan (Movie) (Time of Eve)


    Series/Serien

    Baka to Test to Shoukanjuu - Baka and Test: Summon the Beats
    +Break Blade - Broken Blade

    Casshern Sins
    Dennou Coil
    +Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar: Ashes and Illusions)
    +Hyouka
    Kokoro Connect
    ++Made in Abyss
    Ore No Kanojo To Osananajimi Ga Shuraba Sugiru (OreShura)
    Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Re:Zero - Starting Life in Another World)
    Rokka no Yuusha (Rokka: Braves of the Six Flowers)
    +Shiki
    ++Shinsekai yori (From the New World)
    ++Sidonia no Kishi (Knights of Sidonia)

    Toaru Majutsu no Index - (A Certain Magical Index)
    Toaru Kagaku no Railgun - (A Certain Scientific Railgun)
    Tsuki ga Kirei
    +Yahari Ore no Seishun LoveCome wa Machigatte Iru. (My Teen Romantic Comedy: SNAFU)
    Yozakura Quartet: Hana no Uta

    Anbei noch ein kleiner Ausschnitt von mir gesehenen und "eher" bekannten Anime.

    (Werden nachgereicht: Aktuell gerade nicht möglich?)

    Auf Diskussionen, Nachfragen oder Anmerkungen freue ich mich. (Gerne auch PM sonst)
    Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere, der dieses Hobby so sehr zu schätzen weiß wie ich^^

    Allen noch einen schönen Sonntag.
    Geändert von Androssi89 (05.11.2017 um 20:53 Uhr)

  8. #1433
    Annerose
    Gast
    @Androssi89
    Higurashi no Naku Koro ni erscheint bei AniMoon Publishing im März 2018.
    Boku no Hero Academia erscheint bei Kaze. Steins;Gate ist schon bei Peppermint Anime komplett erschienen. Kimi no Na wa kommt bei Universum Anime raus. Beim Rest ist mir nichts bekannt.



    Ich versuche es Mal, aber wird wohl wegen Amazon schwierig:
    Wunsch:

    Inuyashiki Last Hero

    Studio:
    Mappa
    Jahr: 2017
    Folgen: 11
    Genre: Sci-fi, Drama, Psychological, Mystery, Action
    Handlung:
    Der 58-jährige Inuyashiki hat einfach kein Glück in seinem Leben. Seine Frau und Kinder ignorieren und strafen ihn mit Respektlosigkeit und zu allem Überfluss wird bei ihm dann auch noch Krebs diagnostiziert und ihm bescheinigt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch als es scheint, dass es eigentlich gar nicht mehr schlimmer werden könnte, schlägt ein gleißend helles Licht auf die Erde ein und trifft den alten Mann.

    Als er etwas später wieder zu sich kommt, ist jedoch alles anders … Inuyashiki fühlt sich so jung wie nie und auch der Krebs scheint besiegt zu sein. Durch seine neuen Kräfte kann er nun ein Held sein, welcher des Respektes wert ist, den er zuvor nie bekommen hat.
    Quelle

  9. #1434
    Junior Mitglied Avatar von Androssi89
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annerose
    Danke für den Hinweis
    Habe die Einträge angepasst.

    Amazon & Co bringen die Serien recht "zeitig" teilweise zu uns.
    Bin aber ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von reinen Streams und warte auch eher bis die Serie erst einmal abgeschlossen ist.

    Habe gerne meine Serien/Filme in physischer Form vorliegen, zumindest wenn sie denn mal erscheinen.

    In dem Zusammenhang habe ich noch einen vergessen, der mir spontan noch eingefallen ist:

    Tsuki ga Kirei

    Würde entsprechende Inhalte der jeweiligen Serien beifügen, bin aber eher unterwegs auf http://anidb.net und möchte nicht einfach was auf English posten.

    Kann aber gerne, sofern der Wunsch besteht, den Rest auch wie hier von euch zu sehen "aufarbeiten".
    Geändert von Androssi89 (05.11.2017 um 12:59 Uhr)

  10. #1435
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Androssi89 Beitrag anzeigen
    Würde entsprechende Inhalte der jeweiligen Serien beifügen, bin aber eher unterwegs auf http://anidb.net und möchte nicht einfach was auf English posten.
    In dem Fall empfehle ich, auch anderen, Anisearch zu benutzen. Dann hat man die Infos nicht nur auf deutsch, sondern sieht auch, ob der Titel bei uns schon lizenziert ist. Bei Netflix, Amazon, Crunchyroll und Wakanim (wenn nicht peppermint anime daneben steht) kann man einen Disc-Release dann ausschließen.

  11. #1436
    Junior Mitglied Avatar von Androssi89
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yanh Xing Ho

    Danke für deine Meinung, wobei ich nach ersten Recherchen von Anisearch nicht unbedingt überzeugt bin:
    (Unabhängig davon das ich weniger auf deutschen Seiten Animes recherchiere)

    https://www.anisearch.de/anime/10838...antasy-and-ash

    Grimgar of Fantasy and Ash
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2016 ‑ 30.03.2016
    Publisher: Kazé Deutschlan

    Nur von einer Veröffentlichung weit und breit keine Info.
    Dazu dann auch andere Angaben (Time of Eve) als Beispiel / Only German Sub und hier nirgends zu erwerben.

    Knights of Sidonia = Kein German Dub und nur auf Netflix


    Finde man sollte schon unterscheiden was man sucht und ob es einfach i-wie etwas auf Deutsch gibt.

    Um Familie/Freunden/Bekannten gute Animes näher zu bringen, die nun einmal kein English/Japanese können und eher weniger für Untertitel zu begeistern sind, sind Streaming-Angebote a la Netflix/Amazon eher schlecht. Da bin ich froh das es wenigstens ein paar gute Blu-rays gibt, auch wenn das Angebot eher noch dürftig in meinen Augen ist. Hoffe das Streaming nicht eher hier einen gegenteiligen Effekt haben wird.

    Wenn es mir selber nicht darum gehen würde mit anderen Animes zusammen zu schauen, würde mich die Deutsche Anime Community eher weniger interessieren. Meine Sammlung an Animes in English ist wesentlich größer als die ich in German habe, weil es einfach noch ein Nischenmarkt hier ist. Die öffentliche Akzeptanz und Verbreitung ist auch eher bescheiden wenn man in andere Länder schaut und dabei meine ich nicht die 0815 Dauerserien. Trotzdem macht es Spaß Animes mit anderen zu teilen.

    Hoffen wir mal das es mit den Jahren besser wird oder das sich genug Leute mal für eine andere Sprache (English) interessieren.

    Schönen Start in die Woche @all.

  12. #1437
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Androssi89 Beitrag anzeigen

    Grimgar of Fantasy and Ash
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2016 ‑ 30.03.2016
    Publisher: Kazé Deutschlan

    Nur von einer Veröffentlichung weit und breit keine Info.
    Lustigerweise kam heute eine Info dazu. Daher kann ich dir helfen. Bei Kaze dauert es manchmal bis sie ihre Titel rausbringen. Hier:
    https://www.anime2you.de/news/174574...-disc-release/

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Androssi89 Beitrag anzeigen

    https://www.anisearch.de/anime/10838...antasy-and-ash

    [FONT="] Grimgar of Fantasy and Ash[/FONT]
    [FONT="]Status: Abgeschlossen[/FONT]
    [FONT="]Veröffentlicht: 13.01.2016 ‑ 30.03.2016[/FONT]
    [COLOR=#000000][FONT="]Publisher: Kazé Deutschlan

    Nur von einer Veröffentlichung weit und breit keine Info.
    Das es nie gleich Infos gibt liegt einfach daran das Kaze und die anderen Anbieter viel streamen und es eben bei einigen auch mal einiges dauert bis weiteres kommt, da nicht alles gleich kommen kann und manches auch an den Japanern liegt.
    Im neuen Newsletter stand dazu aber sogar was. Siehe auch: https://www.anime2you.de/news/174574...-disc-release/
    Deswegen am besten auch diesen immer abonnieren.

    Nachtrag: haha, das kommt davon wenn man zu lange zum abschicken braucht....naja doppelt hält besser.

    Zitat Zitat von Androssi89 Beitrag anzeigen
    Knights of Sidonia = Kein German Dub und nur auf Netflix

    Finde man sollte schon unterscheiden was man sucht und ob es einfach i-wie etwas auf Deutsch gibt.
    Das muss man dann selber erfragen wenn es dort nicht klar erkennbar sein sollte bzw kann man manche auch so sich schnell bei manchen denken. Es ändert nichts daran, das wer dann für den dt Raum die Lizenz hat und dadurch eben nicht nicht einfach wo anders rauskommen kann. Die Streaminganbieter wollen halt auch meist nur streamen, es ist aber nicht unmöglich das auch ein Herausgeber dann eine Lizenz erwerben kann wie man ja schon einmal bei pepper sah.
    Netflix bringt btw das meiste früher oder später auch mit Dub raus, und streamt neue Titel aus diesen Grund auch nicht mal mit ut.
    Geändert von Mia (05.11.2017 um 21:14 Uhr)

  14. #1439
    Junior Mitglied Avatar von Androssi89
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an euch beide für diese Informationen. Gleich mal abonniert *g*

    Diese erheblichen Unterschiede (Mal ne Serie auf Blu-ray, mal bei Streamplattform A/B/C, mal nur in England/Frankreich ect)
    ist echt eine Zumutung. Klar will jeder was vom Kuchen abhaben, aber wenn man gerne aus gewissen Gründen (s. vorherige Posts) alles auf Blu-ray haben möchte und am besten mit Dub...muss man überall Abstriche hinnehmen.

    Keiner hat zig Mitgliedschaften bei diversen Anbietern (monatlich laufende Kosten), kann sich mit Stream-only anfreunden oder wechselt zwischen mal Sub mal Dub.

    Im Bereich des Imports kriegt man alle Serien mit English Subs/Japanese Dub.
    Wenn man sich bemüht die Serien hier anderen schmackhaft zu machen (German Sub/Dub) sehe ich bis auf ein paar Ausnahmen (Nicht jeder mag das gleiche Genre ect) eher grau bis schwarz.

    Da kann man sich maximal Rosinen rauspicken und anderen präsentieren. So wird also eher, sofern nicht jeder fließend andere Sprachen lernt/spricht, kein größerer Wirkungsgrad erzielt werden können. Zumindest sehe ich das so.

    Die Bereitschaft andere Sprachen zu lernen ist für viele die ich kenne leider nicht gegeben. Versuche zwar immer wieder überzeugend zu schildern was es für Vorteile mit sich bringt, aber naja. Bleibt nur der mühselige Weg auf gute Veröffentlichungen zu warten

    Liebe Grüße

  15. #1440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes KAZE-Team,
    könnt ihr bitte DVD und / oder Bluerays zu Dragon Ball Super rausbringen? Es wurden ja schon ca. 50 Folgen übersetzer und laufen bei Prosieben MAXX.

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    - Rainbow Days


    Ich unterstütze ganz besonders

    - Inu x Boku Secret Service
    - New Game!
    - Yuri on Ice!
    -
    Kuroshitsuji: Book of the Atlantic
    - Super Lovers
    - Golden Time

    -Sekaiichi Hatsukio
    - No.6
    - Love Stage!
    - Full Moon wo Sagashite

    - Ein DVD/Blu-ray-ReRelease von Vampire Knight + Guilty

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen


    Ich unterstütze ganz besonders


    -
    Kuroshitsuji: Book of the Atlantic
    Lief Book of Atlantic nicht bei den Anime Nights mit dt. Ton? Dürfte also nicht mehr lange dauern bis zur Disc.

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Lief Book of Atlantic nicht bei den Anime Nights mit dt. Ton? Dürfte also nicht mehr lange dauern bis zur Disc.

    Naja... So ein bisschen "Ich warte...und warte...und warte...und warte... und ich warte immer noch..." Stimmung verbreiten ist doch auch nicht verkehrt, oder?
    Geändert von Constanze (28.11.2017 um 14:38 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Lief Book of Atlantic nicht bei den Anime Nights mit dt. Ton? Dürfte also nicht mehr lange dauern bis zur Disc.
    Lief dort am Ende doch nicht. Weshalb, dazu macht man keine Angeben.

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Lief dort am Ende doch nicht. Weshalb, dazu macht man keine Angeben.
    Aha? Das hatte ich gar nicht mit bekommen (Meine Stadt ist bei dem Festival immer Außen vor)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #1446
    Junior Mitglied Avatar von AnimeMagier
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Yu-Gi-Oh GX Staffel 4 aus? Ich finde es echt sehr schade nur halbe Sachen zu machen.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeMagier Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Yu-Gi-Oh GX Staffel 4 aus? Ich finde es echt sehr schade nur halbe Sachen zu machen.
    Bei diesem Anliegen solltest du eher KSM kontaktieren.
    KAZÉ hat mit Yugioh nichts zu tun.

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne den Film Colorful auf DVD wünschen
    In Sekunden auf Hundert

  24. #1449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki wäre klasse!

  25. #1450
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bungou Stray Dogs

    Hotarubi no Mori e

    Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv

    Donten ni Warau
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher