User Tag List

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotarubi no Mori e

    Film: 45 min
    Animestudio: Brains Base
    Jahr: 2011
    Genre: Mystisches Liebesdrama
    Inhalt:
    Als sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Denn sollte Gin von einem Menschen berührt werden, so würde er für immer verschwinden …
    Meinung:
    Eine sehr berührende Geschichte, die mit wunderschönen Bildern und einer mystischen Aura untermalt wird. Dieser Animefilm geht sehr ans Herz und ist einfach ein Meisterstück. Es wäre unglaublich toll, diesen Film auch hierzulande in deutschen Ton im DvD Regal zu haben... ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber wäre..






  2. #1402
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Hotarubi no Mori e
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hotarubi no Mori e

    Himouto! Umaru-chan

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watamote


    Folgen: 12
    Jahr: 2013
    Animestudio: SILVER LINK
    Genre: Verrückte Moff-Comedy

    Inhalt:
    Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.
    Meinung:
    Einfach unglaublich witzig! Tomoko, wie sie versucht Freunde zu finden oder einen Jungen anzusprechen und dabei in das nächste Fettnäpchen tritt: Zum Kringeln & Fremdschämen komisch! Super Charaktere und einfach ein "anderer Schulanime" mit einer besonderen Würze Comedy. Holt euch dieses Supergute Werk vom Studio SILVER LINK! Tomoko wäre stolz auf euch (& ich auch!)




  5. #1405
    Junior Mitglied Avatar von SaltyLemon
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    • Daily Lives of High School Boys
    • Hotarubi no Mori e

    --------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Fortsetzung
    von Inu Yasha! Eine tolle Serie, die mich durch meine Kindheit
    begleitet hat.
    Inu Yasha unterstütze ich auch
    (Zitat, weil es komischerweise keinen Beitrag dazu gibt...)

  6. #1406
    Junior Mitglied Avatar von Namika
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watamote

  7. #1407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo

    Episoden: 25
    Jahr: 2014
    Genre: Action
    Studio: SUNRISE Inc.

    Durch die Entwicklung der Mana-Technologie, die es den Menschen erlaubt magiegleiche Kräfte einzusetzen, gehören Dinge wie Kriege, Hunger und Umweltverschmutzung der Vergangenheit an. Mana ist für die Gesellschaft so zentral geworden, dass all jene, welche diese Technologie nicht einsetzen können, nicht als gleichwertige Menschen angesehen werden. Stattdessen werden sie komplett verstoßen und sogar für gefährlich gehalten. Als eine derartige „Norma“ wird auch Angelize, die Prinzessin des Misurugi-Imperiums, enttarnt, die davon bis zu diesem Zeitpunkt jedoch selbst nichts wusste. Man nimmt sie gefangen und verbannt sie auf eine abgelegene Insel. Dort wird sie gezwungen mit anderen Norma-Mädchen mittels humanoider Kampfroboter, „Barameiru“ genannt, gegen riesige Drachen zu kämpfen, die, aus einer anderen Dimension kommend, die Erde überfallen. Mit ihrem alten Leben in Trümmern, muss Angelize nun in ihrer neuen, gefährlichen Umgebung bestehen.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Hotarubi nor Mori e
    - Watamote
    - Nichijou
    - Lucky Star
    - Inuyasha Fortsetzung

    werden von mir, Yuno Gasai, unterstützt.

  10. #1410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders

    Donten ni Warau

    Genre:
    Action, Drama, Historical, Mystery, Shoujou
    Studio: Doga Kobo
    Adaption: Manga
    Jahr: Fall 2014
    Folgen: 12
    Website: http://www.vap.co.jp/dontenniwarau/
    Inhalt:
    Im elften Jahr der Meiji Ära sind Schwerter durch die Regierung verboten und die Samurai verschwinden. Die Gewalt nimmt Überhand, die Lösung ist eine abgeschiedene Insel als Gefängnis. Der Job der Brüder Kumo ist es, Gefangene zu transportieren.

    Quan Zhi Gao Shou

    Genre: Action, Adventure, Comedy
    Studio: G.CMay Animation & Film
    Adaption: Light Novel
    Jahr: Spring 2017
    Folgen: 12
    Website: https://acts.webnovel.com/2017/5840187/index.html
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=3arFUIyA3l8&t=176s
    Inhalt:
    Im Online-Game lory ist Ye Xiu als der Textbuch-Experte bekannt und einer der besten Spieler. Doch leider wurde er aus seinem professionellen Team geworfen. Nachdem er die Pro-Gamer-Szene verlassen hat, beginnt er als Manager eines Internet-Cafes. Als Glory dann den zehnten Server startet, begibt er sich erneut in das Spiel, ausgestattet mit zehn Jahren Spielerfahrung, Erinnerungen aus der Vergangenheit und einer unvollständigen, selbstgebauten Waffe. Seine Reise zurück an die Spitze beginnt.



    Youjo Senki

    Genre: Action, Supernatural
    Studio: NUT
    Folgen: 12
    Adaption: Light Novel
    Jahr: Winter 2017
    Website: http://youjo-senki.jp/
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=JwaruTPKq9I
    Inhalt:
    Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degurechaff und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem „Norden Theater“, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.





    Bungou Stray Dogs

    Genre: Mystery, Comedy, Supernatural, Action
    Studio: Bones
    Folgen: 24
    Adaption: Manga
    Website: http://bungo-stray-dogs.jp/
    PV:https://www.youtube.com/watch?v=GGsohezPRXU
    Inhalt:
    Im Zentrum der Geschichte steht eine Liga literarischer Persönlichkeiten mit übernatürlichen Kräften. Da wäre zum Beispiel Ryūnosuke Akutagawa, der von den Kritikern gefeierte Romane schrieb. Sie dienten unter anderem Akira Kurosawas Rashōmon-Film und dem Jigoku-Hen-Arc aus Aoi Bungaku Series als Inspirationsquelle. Innerhalb von Bungō Stray Dogs hat Akutagawa die Gabe, seinen Mantel in eine monsterähnliche Entität verwandeln zu können, die er dann befehligt. Zusammen bilden die Schriftsteller die sogenannte "Armed Detective Agency", welche sich um die Aufklärung von Rätseln bemüht.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Donten ni Warau

  12. #1412
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir...

    ... das TV-Special: Lupin vs. Detective Conan


    Genre: Action
    Studio: TMS Entertainment
    Folgen:1 (TV Special)
    Jahr: 2009
    Website: http://www.tms-e.co.jp
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=SD9JJ8aEwgI

    ... den dazu gehörenden Film: Lupin the 3rd vs. Detective Conan - THE MOVIE

    Genre: Action
    Studio: TMS Entertainment
    Folgen:1 (Film)
    Jahr: Winter 2013
    Website: http://www.tms-e.co.jp/english/searc...php?pdt_no=487
    PV: https://youtu.be/-Jgz8g0A9G8

    Inhalt:

    Der berüchtigte Dieb Lupin III ist dieses Mal in Japan unterwegs, weshalb die Polizei von Tokio zusammen mit Inspektor Zenigata versuchen, einen Edelstein vor Lupin zu beschützen. Zeitgleich kreuzen Kogoro, Ran und Sonoko mit Conan im Schlepptau beim Sakurasaku-Hotel auf und hoffen, dort den Sänger Emilio Baretti anzutreffen. Conan jedoch hat Lupins Gehilfe Daisuke Jigen aufgespürt und versucht herauszufinden, was "Papa" an diesem Ort beabsichtigt.


    ... sowie das aktuellste TV-Special:
    Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv


    Genre: Mystery, Action
    Studio: TMS Entertainment
    Folgen:1 (TV-Special)
    Jahr: Winter 2016
    Website: http://www.tms-e.co.jp
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=fqR0X0DyaFU

    Inhalt:

    Episode ONE ist ein Remake der ersten Detektiv Conan-Episode "Die tödliche Perlenkette". Allerdings gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen zu dem Tag, an dem Conan geschrumpft ist. Diese Informationen existieren nur in diesem Special, da sie nie im Anime erwähnt wurden.



  13. #1413
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstützt besonders:


    • Daily Lives of High School Boys
    • Hotarubi no Mori e
    • ​Detektiv Conan Specials jeglicher Art


  14. #1414
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Bungou Stray Dogs

    Yuri!!! on IceUnd möchte Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

    vorschlagen

    Erschienen im Jahr 2016 bei Silver Link.
    Genres: Slice-of-Life, Comedy, School
    Englischer Titel:Tanaka-kun is Always Listless
    Inhalt:
    Tanaka befindet sich in einem dauerhaften Zustand der Apathie und Teilnahmslosigkeit. Sein Klassenkamerad Ōta bewundert seine Einstellung und ist stets an Tanakas Seite, um ihm bei den Herausforderungen des Alltags zu helfen.

    Meine Meinung:
    Ein Anime über einen Lustlosen und Teilnamslosen Hauptcharakter klingt im ersten Momen vieleicht nicht so spannend aber dieser Anime ist unglaublich witzig und hat so liebenswürdige Charaktere. Der Zeichenstil ist schlicht, hell und Freundlich und auch die Musik passt sehr gut. Es ist sehr faszinierend Tanaka dabei zuzusehen wie er versucht durch verschiedene Alltagssituationen zu kommen ohne sich besonders anzustrengen.

  15. #1415
    Junior Mitglied Avatar von Namika
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Youjo Senki
    Bungou Stray Dogs

  16. #1416
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lucky Star
    New Game!
    Watamote


    Ich wünsche mir:

    Claymore (auf Blu-ray)
    Higurashi no naku koro ni

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagashi Kashi



    Folgen: 12
    Animestudio: feel.
    Jahr: 2016
    Genre: Otaku, Comedy, Slice of Life
    Inhalt:
    Kokonotsu Shikada hat den Traum, eines Tages ein erfolgreicher Mangaka zu werden.
    Doch da macht ihm sein Vater einen Strich durch die Rechnung, denn dieser möchte, dass sein Sohn irgendwann seinen ländlichen Süßigkeitenladen übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt.
    Glücklicherweise kommt im Sommer urplötzlich die süße, aber komische Hotaru Shidare zu Besuch und möchte beim Süßigkeitenladen aushelfen.
    Doch Kokonotsu hat sich zu früh gefreut, denn sein Vater möchte sie erst einstellen,
    wenn diese es geschafft hat, seinen Sohn von seinem Traum abzubringen und ihn dazu zu bringen,
    den Laden zu übernehmen...

    Meinung:
    Das Studio feel. hat auch hier mal wieder super Animationen geleistet - alleine die sind schon sehenswert.
    Die Charas sind auch allesamt witzig und ziemlich verpeilt gestaltet, was aber den Flair dieses Anime sehr gut unterstützt. Auch hier kommt der beliebte Manga/Otaku Witz nicht zu kurz und bietet rundum eine unterhaltsame, lustige Story.





  18. #1418
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch: Futari wa Pretty Cure Max Heart


    Und zwar wünsche ich mir die zweite Staffel von dem Anime Futari wa Pretty Cure, Futari Wa Pretty Cure Max Heart. Ich habe die 2. Staffel im Original japanischen Ton gesehen und sie gefällt mir genauso gut wie die erste, vielleicht sogar ein bisschen besser
    Die erste Staffel kam schon im deutschen Fernsehen unter dem Namen Pretty Cure und wurde aber leider nicht mehr weiter synchronisiert, deswegen würde ich mir wünschen das Max Heart möglichst mit den alten Sprechern wie Tanya Kahana und Julia Meynen auf Deutsch synchronisiert wird denn die deutsche Synchronisation war super, genauso wie bei Sailor Moon, Wedding Peach, Doremi, Inuyasha und viele weitere(Über alle anderen Staffeln von Precure würde ich mich auch freuen :P) Ich mag die Precure Reihe sehr und finde es schade das die 2 Staffel nicht ins Deutsche übersetzt wurde und ich finde es auch nicht super was die USA mit der 9 Staffel von Precure Smile Precure gemacht hat. Den Namen Glitter Force und die Übersetzung finde ich schrecklich und es ist auch nicht besser dass sie die 10 Staffel Doki Doki Precure jetzt auch auf Englisch unter dem Namen Glitter Force Doki Doki rausbringen.


    Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen wenn die deutsche Synchronisation von Precure fortgesetzt wird Ich finde KAZE` macht schon einen guten Job mit Fairy Tail also habe ich schon das Vertrauen dass es dann eine gute Synchronisation werden könnte. (Wenn sie Precure synchronisieren dürfen)

    Schon einmal Danke an alle Leute die meinen Beitrag gelesen haben

  19. #1419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fände ich auch schön Die neue Staffel nächstes Jahr wäre aber auch toll auf Deutsch

  20. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 10 erscheint auch bei uns als Glitter Force Doki Doki. Du kannst dich auch darauf einstellen, dass alle anderen Precure-Serien bei uns unter Glitter Force laufen werden.

  21. #1421
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Netflix oder? Ich finde Glitter Force echt schlecht. Die deutschen Stimmen sind ganz ok aber die Übersetzung ist einfach nur bäh von den Namen her und so. Ich will einen gescheiden deutschen Dub, so wie die erste Staffel und nicht Glitter Force Wenn dann wirklich alle Staffeln den Namen Glitter Force draufgeklatscht bekommen und auf Deutsch erscheinen finde ich das einfach nur schade

  22. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei Netflix, in 8 Tagen geht es los https://www.netflix.com/de-en/title/80175619. Saban scheint aber raus zu sein, da die Rechte am Namen Glitter Force inzwischen bei Toei liegen.

  23. #1423
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre die Frage wer die Synchro diesmal in Auftrag gegeben hat, Netflix oder doch Toei. Synchronstudio ist jedenfalls das gleiche wie bei Glitter Force, nur dass die Synchro nicht mehr ganz so miserabel ist.

  24. #1424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst schon die Englische Version oder? Ich finde die deutsche Version eigentlich echt gut, nur dieses Glitter Force Zeugs stört mich extrem
    Geändert von Adrian (Natsu Hood) (11.08.2017 um 16:34 Uhr)

  25. #1425
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die deutsche, die war Mist.

    Hier ein deutscher Trailer zu Doki Doki, die Synchro ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin etwas besser geworden: https://www.anime2you.de/news/160840...rce-doki-doki/

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher