User Tag List

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1351
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine aktuellen Wünsche für den deutschen Markt Teil.1:

    - City Hunter TV Serie [größtenteils bereits deutsch Sync]
    - Yamato 2199 [Serie und Film]
    - Little Witch Academia [AOD und TV Serie]
    - Young Black Jack [TV Serie]
    - Angel Heart [Anime und Real TV Serie]
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #1352
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde noch sehr den Card Captor Sakura Anime begrüßen. Idealerweise alle Folgen

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze "Beyblade", "Card Captor Sakura", "Higurashi no Naku Koro ni", "Pretty Guardian Sailor Moon Live Action"-Serie, die 3 "Sailor Moon"-Filme (am liebsten genauso wie sie bei Kazé Frankreich erschienen sind), Dragonball Z: Plan zur Vernichtung der Super Saiyajins, Dragonball Z: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!, Dragonball Z: Episode of Bardock, "Monster Rancher" und "Nadine – Stern der Seine".

  4. #1354
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze noch (völlig vergessen):
    Higurashi no Naku Koro ni
    Monster Rancher

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Wünsche:
    Lucky Star (größter Wunsch)
    The Pet Girl of Sakurasou
    Nichijou
    ♥ Yuri!!! On Ice
    Geändert von Claire van Cat (21.02.2017 um 15:02 Uhr)

  6. #1356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Tico Box 2
    -Familie Robinson
    -Lucy in Australien
    -Das Geheimnis von Daddy Langbein
    -Die singende Familie Trapp
    -Die Buschbabies – Im Land der wilden Tiere
    -Die schwarzen Brüder
    -Ie Naki Ko Remi (Waisenkind Remi)
    -Shōkōshi Cedie (Der kleine Lord)
    -Les Misérables: Shōjo Cosette (Die Elenden)
    -Porphy no Nagai Tabi ( Porphys lange Reise)
    -Konnichi wa Ann – Before Green Gables (Anne vor Green Gables, Wie alles begann)

    https://de.wikipedia.org/wiki/World_Masterpiece_Theater


    Shirayuki Hime no Densetsu (Schneewittchen)
    http://www.tomodachi.de/html/ant/ser...ewittchen.html

    Ich bedanke mich, das ihr einige dieser goldenen Klassiker nach 15-20 Jahren die Serien wieder zurück ins Leben gerufen habt!

  7. #1357
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Joker Game
    Jahr: 2016
    Studio: Production I.G.
    Folgen: 12 + 2 Specials
    Vorlage
    : Light Novel
    PV
    : https://www.youtube.com/watch?v=Gm9MVyCTyUU
    Genre
    : Thriller, Action, Drama, Historical, Military, Psychological
    Handlung:

    Herbst 1937: Während politische Anspannungen auf internationaler Ebene einen bevorstehenden Krieg andeuten, gründet Oberstleutnant Yuuki von der Kaiserlich Japanischen Armee im Geheimen die Spionage-Trainingseinheit „D-Kikan“. Im Gegensatz zur in der Armee vorherrschenden Tendenz, Personal mit militärischer Ausbildung zu bevorzugen, sind die Mitglieder von D-Kikan häufig junge Absolventen der Universitäten in Tokyo oder Kyoto, welche die „übermenschliche“ Auswahlprüfung der Einheit ohne Probleme bestanden haben. Nach einer Ausbildung in allerlei Fertigkeiten, welche für ihre Spionagetätigkeit erforderlich sein werden, treten diese jungen Menschen ihre neue Aufgabe an. „Stirb nicht, töte nicht!“ ‒ Diesem, für die unauffällige Verrichtung ihrer Arbeit im Geheimen, von Yuuki als unumgänglich aufgestellten Grundsatz, welcher in höheren Kreisen der Armee auf starke Ablehnung stößt, folgend, arbeitet die Gruppe von jungen Spionen mithilfe von List und Täuschung hinter den Kulissen des Weltgeschehens …
    Quelle



    Da pack ich zusätzlich noch den Realfilm rein:

    Joker Game (Live-Action Film)
    Filme: 1
    Distributor: Toho
    Vorlage:
    Light Novel
    Veröffentlichung
    : 31 Januar, 2015
    PV: https://www.youtube.com/watch?v=mRX7QLcMeYs
    Handlung:
    Siehe Anime...

    Geändert von Annerose (21.02.2017 um 19:00 Uhr)

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    BanG Dream!



    Seit ihrer Kindheit ist Kasumi Touyama auf der Suche nach dem „Star Beat“, einem funkelnden und aufregenden Ton, den sie bereits hörte als sie eines Abends in den Nachthimmel schaute.
    Als sie beginnt, die Oberschule zu besuchen, kauft sie sich eine sternförmige secondhand Gitarre
    und gründet mit vier weiteren Mädchen eine eigene Band.
    Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, auf der Suche nach dem strahlenden Ort.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz, ganz, ganz doll unterstütze ich:
    Yuri!!! On ice

  10. #1360
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Yuri!!! On Ice
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    meine Animewunschtitel (diesmal ausführlicher)

    Ich wünsche mir besonders:

    Sakurasou no Pet na Kanojo
    (The Petgirl of Sakurasou)

    Folgen: 24
    Animestudio: J.C. Staff
    Jahr: 2012
    Genre:Romantische Komödie
    Inhalt: Sakurasou - so heißt das Wohnheim für Problemschüler in der der Junge Sorata Kanda lebt.
    Eines Tages zieht die außergwöhnliche Mashiro dort ein - die Sorata gleich fasziniert.
    Er betraut sich mit der Aufgabe sie vor den wirklichen "Problem Schülern" zu beschützen, doch Mashiro ist
    kein gewöhnliches Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt dennoch nicht fähig alleine leben zu können.
    Das führt zur einer sehr unwilligen Beziehung mit Ecken und Kanten... und jeder Menge verücktem Wahnsinn!
    Meinung: Sehr süßer & lustiger Anime der etwas anderer Art!
    Toll animiert und sympathische Charaktere mit einer extra Portion Spaß!
    Japanische Dvd Version mit schönem Sammelschuber + Vol. 1:


    Lucky Star


    Folgen: 24
    Animestudio: Kyoto Animation
    Jahr:2007
    Genre: Slice of Life-Komödie, Moe & Otaku
    Inhalt: Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschoolschülerinnen Konata (ein totaler Otaku), Kagami (Tsundere-will es aber nicht glauben), Tsukasa (verschlafender Tollpatsch) Miyuki (wandelndes Lexikon) und deren Freunde und Familie. Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.
    Meinung: Dieser Anime ist mein absoluter Anime wunsch nr.1!
    So lustig, unterhaltsam, supertolle außergwöhnliche Charaktere und einfach ein totaler Gutelaunemacher!
    In Japan hat dieser bereits schon Kultstatus erreicht und würde sich bestimmt auch hier an Fans liebgewinnen!
    Japanische Bluray Version mit schönem Sammelschuber:



    Nichijou

    Folgen: 26
    Animestudio: Kyoto Animation
    Jahr: 2011
    Genre: Schulwahnsinn, Slapstick, Nonsense, Roboter
    Inhalt: Nichijou steht für "Mein gewöhnliches Leben", doch erwartet einen bei weitem nicht der typische Schulalltag, sondern vielmehr das Gegenteil. So spielt der Anime an einer Schule, wo es schon mal vorkommen kann, dass der Direktor mit einem Reh wrestlet oder die Klassenkameradin ein Roboter mit Aufziehschlüssel am Rücken ist. Doch nicht immer geht es derart abstrus zu, denn auch wirklich gewöhnliche Dinge werden behandelt, wie das Bauen von Kartenhäusern oder der Schocker vor einer Prüfung, für die man nicht gelernt hat.
    Meinung: Einer der witzigsten Anime aller Zeiten! Total verrückt & bescheuert aber doch einfach genial!
    Die Figuren wachsen einen gleich ans Herz und jede Episode hält immer etwas überraschendes parat -
    dieser tolle Comedyanime sollte in Deutschland auf keinen Fall fehlen!
    Japanische Bluray Aufmachung mit schönem Sammelschuber:



    Yuri!!! on Ice

    Folgen: 12
    Animestudio: Mappa Co. Ldt.
    Jahr: 2016
    Genre: Sport, Drama, Ganbatte
    Inhalt: Nachdem Yuri eine erschütternde Niederlage beim Grandprix Finale in Eiskunstlaufen einstecken musste,
    verschanzt er sich in seiner Heimat zuhause und überlegt das Eislaufen an den Nagel zu hängen.
    Doch unerhofft steht sein Idol, welcher fünf mal die Weltmeisterschaft in Folge gewonnen hat, und ein weitere
    Konkurent vor seiner Türe. Motiviert durch diese schicksalhafte Begegnung beschließt Yuri, sich erneut vor die Herausforderung des Grandprix Finale zu stellen!
    Meinung: Scheint ziemlich interessant zu sein, dieser Eissportanime.
    Ist in Japan gerade DER Sportanime schlechthin und wird auch hierzulande sehr gehypt.
    ~ Die Charaktere scheinen echt nett zu sein und Einblicke in die Welt des Eislaufens zu gewähren ~

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir den anime :
    Kami -sama no Inai Nichiyoubi

    Episodenanzahl:12
    genre: Drama, Abenteuer, Fantasy
    Studio: Madhouse

    Story: Vor 15 Jahren verließ Gott diese Welt und überließ die Menschen sich selbst. Sie hörten auf Kinder zu bekommen und verloren ebenfalls die Fähigkeit zu sterben. In dieser gottlosen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den lebenden Toten ewige Ruhe schenkt. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Fremde Hampni Hambart in ihrem Dorf auf, der wahllos Menschen erschießt und alles schließlich einem Meer aus Flammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte. Somit lässt sie ihr eigentliches Leben hinter sich und macht sich auf die Suche, auf der sie viele Menschen trifft, die wie sie selbst ein Problem mit oder in dieser von Gott verlassenen Welt haben. Und es ist eine ganz besondere Art der Suche: eine Suche nach Gott.

  13. #1363
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Wünsche von Kathreen [Post 1359] bei den Anime welche noch nicht bei anderen deutschen Firmen begonnen wurden und ganz besonders "Die schwarzen Brüder".

    Desweiteren würde ich mir hin und wieder eine Zusammenarbeit mit Kaze Frankreich [wie bei der Patlabor 3 Blu-ray] wünschen bei interessanten Titeln welche aber leider alleine nicht auf dem heutigen deutschen Markt bestehen könnten.

    Den Anfang macht nun Kaze Frankreichs Ankündigung bei sich von Macross / Robotech in drei Blu-ray Boxen.


    Im fiktiven Jahr 1999 stürzt ein extraterrestrisches, stadtgroßes Raumschiff auf die Erde ab. Die darin verborgene Technologie bringt für die Menschheit erstaunliche Erkenntnisse und beschleunigt deren Fortschritt immens. Jedoch wird die Weltbevölkerung nur im geringen Maße über die Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt. Seit dem Absturz wird diese von einem Zusammenschluss unter den Vereinten Nationen regiert. Gegen diese Neuordnung gibt es jedoch auch erbitterten Widerstand, so dass die Welt in zwei militärische Großmächte zerfällt und es zu einem globalen Bürgerkrieg kommt.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Macross
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Little Witch Academia

    Neuer Vorschlag: Hell Girl/Jigoku Shoujo Staffel 1-3, ebenfalls die im Sommer beginnende 4te Staffel
    Gundam Iron Blooded Orphans Staffel 1-2
    Persona 4 Serie

  15. #1365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Yuri!!! on Ice

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yuri!!! On Ice


    Und ich wünsche mir:
    Kuzu no Honkai
    Genres: Drama, Ecchi, Romance, School, Seinen

    Jahr: 2017

    Status: nicht abgeschlossen

    Episoden: bisher 9 von 12

    Handlung: Mugi Awaya und Hanabi Yasuraoka wirken wie das perfekte Paar. Dieser Schein jedoch trügt, denn die beiden hüten ein Geheimnis, das sie vor allen zu verstecken versuchen. Denn beide sind hoffnungslos in eine jeweils andere Person verliebt und sind nur zusammen, um ihre Einsamkeit zu lindern. Mugi ist verliebt in seine ehemalige Nachhilfelehrerin, die nun an der Schule als Lehrerin arbeitet, während Hanabi ebenfalls in einen Lehrer verliebt ist, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Sie teilen körperliche Intimitäten, um sich dabei den jeweils anderen als ihre Geliebten vorzustellen und sich auf diese Weise nicht allein zu fühlen. Aber wird das alles für immer so weitergehen?

    Meinung: Ich bin ursprünglich durch ein Video auf diesen Anime gestoßen und habe mir gedacht, ich kann ja mal reinschauen. Als ich dann die erste Folge gesehen hatte, musste ich direkt bis zu Folge 9 weiterschauen.Das Wort, das mir nach den bisher erschienenen Folgen zuerst durch den Kopf schoss, war "krass".Die Story ist extrem tiefgründig und der Zeichenstil wunderschön. Was mir bei den Charakteren so unheimlich gut gefällt, ist, dass es keine 0815 Charas sind und jeder Charakter sich auf irgendeine Weise - obwohl er eigentlich weiß, dass es falsch ist - unmoralisch verhält. Außerdem sind die Handlungen und Reaktionen der Charaktere sehr gut durchdacht und man fühlt und fiebert im Laufe der Zeit richtig mit.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Nyc3bclxqm8
    Geändert von Mikka (17.03.2017 um 00:01 Uhr)

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikka

    kleine Korrektur, Ecchi ist bei dem Titel nicht das richtige Genre, sondern Smut, was von der Stufe her nochmal höher ist.

    Der Titel wird btw bei amazon gestreamt...gut möglich das die auch so mehr Rechte mitkaufen, damit es wo anders nicht kommen kann. (Bisher kam jedenfalls noch keiner ihrer eigens erworbenen Animestreamingtitel anderweitig raus...)

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel wird btw bei amazon gestreamt...gut möglich das die auch so mehr Rechte mitkaufen, damit es wo anders nicht kommen kann. (Bisher kam jedenfalls noch keiner ihrer eigens erworbenen Animestreamingtitel anderweitig raus...)
    Kabaneri of the Iron Fortress wird in den USA von Crunchyroll auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden.

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kabaneri of the Iron Fortress wird in den USA von Crunchyroll auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden.
    Ist aber ein ganz anders Land und ein ganz anderer Herausgeber....hat also mit uns trotzdem so nichts zu tun, weil es ganz unterschiedliche Märkte sind.

  20. #1370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine momentane Wunschliste:

    - Amagi Brilliant Park
    - Denpa Onna to Seishun Otoko
    - Gabriel Dropout ^^
    - Keijo
    - Re:Zero

  21. #1371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamisama Hajimemashita



    Erscheinungsjahr: 2012
    Anzahl Staffeln: 2
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujou

    Inhaltsangabe:
    Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

    Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.


    Meine Meinung:
    Ich liebe diesen Anime. Ich fand ihn so toll, dass ich mir die Mangas sofort kaufen musste, als sie erschienen. Ich finde es toll, wie Tomoe sich durch Nanami verändert und sich ihr langsam öffnet. Außerdem mag ich die Demonen, mit denen sie sich rumschlagen müssen. Das ist mal was anderes Ich hatte bei beiden Staffeln das Gefühl, mit Nanami zu wachsen und zu lernen. Man wollte gar nicht aufhören mit gucken, weil man immer wissen will, wie es nun weiter geht.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Anime auch nach Deutschland kommt, denn ich finde, bei diesem lohnt es sich wirklich!

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki


    Folgen: 26
    Studio:
    asread
    Jahr:
    2011
    Genre: Thriller, Action, Horror, Psycho, Yandere

    Es ist geht um die wunderschöne Story eines Jungen namens Yukiteru, der immer bei seinen Freunden Gott Deus und Muru Muru zuflucht vor seiner Einsamkeit findet. Das Beobachten seines Umfelds gehört zu Yukiterus größten Stärken, jene Geschehnissen seines Tages er auch in seinem Handytagebuch verewigt. Eines schicksalhaften Tages, erzählt ihm Deus, dass er seine Zeit eines Gottes bald abgesessen habe und er baldmöglichst einen ehrwürdigen Nachfolger brauche. Ohne vorgewarnt zu werden, wurde Yukiteru mit weiteren 11 unbekannten Persönlichkeiten von Deus in den Topf geworfen - sie alle haben die Chance der nächster Gott zu werden. Jeder dieser 12 Personen bekommt ein geheimnissvolles Zukunftstagebuch in die Hand gedrückt... Wofür sie es wohl verwenden werden? Na, um sich gegenseitig auszulöschen bis nur noch einer übrig bleibt - versteht sich doch von selbst. Wie man die Auserwählten töten tut ist jedem selber überlassen - Erschießen, erwürgen, verbrennen, vergasen... alles ist ja bekanntlich im Kriege und in der Liebe erlaubt. Liebe? Ja, diese taucht hier ebenfalls auf; die süße, freundliche Yuno Gasai, die die Stalkerin von Yukiteru ist (+ unsterblich in ihn verliebt ist), gehört ebenfalls zu den 12 Tagebuchträger.
    Freundlich ist sie solange bis sich niemand an ihrem Schatz Yukiiiii ranmacht. Denn dann naht der Tod. In pinker Haarmähne.

    Wer wird der neue Gott? Wird der schwache Yukiteru diesen Horror überhaupt überleben? (Und auch Yuno Gasai überleben?)



    Das es dieser Anime es nicht zu uns geschafft hat grenzt schon an einer Schande!
    Charaktere, Story, Atmosphäre - das alles ist einzigartig!
    Holt diesen Anime sonst hole ich euch, Yuno, mit ihren entzückenden Messern! ♥


  23. #1373
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosick


    Folgen: 24
    Animestudio: Bones
    Jahr: 2010
    Genre: Krimi, Mystery & Historisch
    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1924:
    Der junge Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville - eine Schicksalhafte Tat.
    Seine Familie kommt aus Japan und da er keinerlei adlige Wurzeln besitzt und ein "Fremder" ist wird er an der dortigen Adels Akedemie schnell zum Außenseiter und gemieden.
    ***
    Doch eines schicksalhaften Tages lernt er die mysteriöse und sehr kluge Victorique de Blais kennen, die zurückgezogen in den Gewölben der Bibliotheck lebt und diese nur dann verlässt, wenn es Schlafenszeit ist. Dass sie eine Faible für mysteriöse Fälle hat, erweist sich schnell als eine Wahrsagerin ermordet wird und Kazuja als der verantwortliche Mörder beschuldigt wird!
    ***
    Victorique hilft Kazuja, den wahren Täter ausfindig zu machen.
    Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat...



    Meinung:
    Ein historisches & mysteriöses Meisterwerk!
    Gosick gehört zu DEN Anime, wenn es um Mystery, Krimi & History geht.
    Die Animationen vom Studio Bones sind flüssig & wundervoll gestaltet worden. Sehenswert!
    Die Charaktere selbst könnten nicht einzigartiger sein - besonders die scharfsinnige Victorique
    die in jeder ihrer Kleiderprachten ein Hingucker ist.
    Der Anime ist stets spannend & mysteriös - man fiebert immer mit!
    Es gibt hierzulande so gut wie gar keine Anime dieses Genres - was sehr schade ist!
    Gosick würde euer Sortiment an guten Anime fabelhaft ergänzen, da er auch mal was "anderes" ist.
    Lasst euch diese historisch-mysteriöse Kost nicht entgehen!








    Ich besitze zwar den Anime (Japanisch mit Englishen Untertiteln + Soundtrack)
    würde es aber fabelhaft finden & andere natürlich auch, ihn auch auf Deutsch zu besitzen!

    Geändert von Claire van Cat (01.05.2017 um 13:29 Uhr)




  24. #1374
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Live!





    Folgen:
    13
    Animestudio:
    SUNRISE Inc.
    Jahr:
    2013
    Genre:
    Ganbatte, School Idol & Niko Niko Niii!

    Story:
    Die junge & aufgeweckte Honoka geht total gerne in ihre, etwas altmodische aber dennoch schöne Schule.
    Doch eines Tages kommt die schockierende Nachricht: Ihre Schule hat vor zu schließen!

    Es gibt kaum neue Bewerber & die Schule wird schon seit langen von anderen, teuren Eliteschulen übertrumpft.
    Honoka möchte das nicht zulassen und versucht mit ihren Freundinnen das ganze aufzuhalten.
    Doch wie?
    Honoka hat eine geniale Idee: Einer der neuen Eliteschulen besitzt eine eigene Idol School Gruppe, die eine rießige Fangemeinde aufweist. Und sie will auch eine School Idol Gruppe gründen, um mehr Fans & Begeisterte zu erreichen und somit die Schule vor ihrer Schließung zu bewahren!
    Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer...

    Um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nehmen sie sogar am größten Musik- Wettbewerb des Landes mit! Doch was es heißt, plötzlich im Rampenlicht zu sein, wird den Mädchen erst viel später bewusst...





    Niko´s Meinung:
    We ♥ Love Live!
    Super populär & beliebt in Japan und auf den Rest der Welt!
    Wir brauchen diesen super Franchise Anime auch hierzulande!
    Tolle, sympathische Mädels mit einem starken aber nicht so einfachen Willen!
    Und das Sahnehäubchen des Animes ist doch sowieso:
    Niko Niko NIII!!!





    Niko unterstüzt ebenfalls sehr:
    - Lucky Star
    - Gosick












  25. #1375
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Gosick


    Passend zur Lizenzierung des Manga durch Tokyopop:
    Wunsch:

    Otome Youkai Zakuro (Maiden Spirit Zakuro)

    Studio: J.C. Staff
    Folgen: 13
    Genre: Military, Historical, Supernatural, Romance
    Handlung:
    Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.
    Quelle

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher