User Tag List

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465
Ergebnis 1.601 bis 1.607 von 1607
    Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Acht der "Garden of Sinners" -Filme wurden ja nun bereits von Kazé in Deutschland lizensiert.
    Darum wünsche ich mir nun, dass auch die übrigen Filme aus dem Jahr 2013 auf deutsch synchronisiert werden. Damit wäre auch die Reihe komplett

- The Garden of Sinners - Recalled Out Summer
    - The Garden of Sinners - Recalled Out Summer - Extra Chorus

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,

Einen großen Wunsch den ich schon lange habe betrifft den Film,,Hotarubi no mori e"

Hier ha felt es sich um eine dramatische liebes Geschichte, bei der ein Fuchsgeist ein Mädchen rettet und sie sich fortan treffen.
    JEDOCH dürfen sie sich nicht näher kommen, bei einer Berührung verschwindet er

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir auch Ranma 1/2 als komplett Fassung wünschen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dominik Auer (Sprecher von Inu Yasha) sich dazu überreden lassen könnte den männlichen Ranma zu sprechen. (Im japanischen Original hatten Ranma M und Inu Yasha auch denselben Sprecher. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Neu Besetzung unter den gegebenen Umständen niemanden verschrecken dürfte sondern die Leute eher freuen würde, dass zumindest auch diese Serie endlich ihre angemessende komplette Veröffentlichung bekommt.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschläge für deutsche Synchro und Blu-Ray-Releases echt toller Anime:

Bakuman. (J.C. Staff - Erstveröffentlichung in Japan 2010, 75 Episoden in 3 Staffeln, Durchschnittswerung auf MAL: 8.5/10)

Von denseleben Autoren von "Death Note" kommt hier eine großartige Shounen-Serie, welche zugleich ein absoluter Liebesbrief zu den Medien Manga und Anime darstellt. Die Hochschüler Moritaka und Akito streben den Wettbewerb an die Spitze der Beliebtheitslisten des berühmten Magazins Shounen Jack an, messen sich dabei allerlei talentierten Mangaka und erhoffen sich den großen Durchbruch. Freundschaften und Rivalitäten, die große Liebe und die Aufopferung im Kampf für den eigenen Traum. Dies Alles wird in einer mitreißenden Geschichte wiedergegeben, welche mit charmanten Charakteren und viel Herzblut daherkommt.
    Die Serie erschien zur damaligen Zeit für eine Weile als AoD Titel mit FanSubs, welches der Serie meiner Meinung nach absolut nicht genug Würde beschert. Wäre absolute Klasse, nicht nur für diejenigen, die bereits "DeathNote" mochten, sondern für Anime- und Mangafans im Allgemeinen, dieser Serie endlich eine deutsche Synchro und Release auf Blu-Ray zu bescheren. Definitiv eine besondere Serie mit Klassiker-Potenzial.
    2015 erschien außerdem noch eine Live-Action-Filmadaption zur Serie, welche ebenso sehr unterhaltsam war.

Ore Monogatari!! - My Love Story (Madhouse - Erstveröffentlichung 2015, 24 Episoden, Durchschnittswertung 8.0/10 auf MAL)

Eine Serie für absolute Romantiker mit Feel Good-Garantie. Der großgewachsene Takeo, welcher von vielen missverstanden wird, aber wirklich ein reines Herz besitzt, rettet eines Tages die zarte Rinko, als diese von einem Mann belästigt wird. Sein Herz schlägt für Rinko, aber er glaubt, dass wie sonst auch üblich sein bester Freund und Held aller Mädchen an seiner Schule Makoto derjenige ist, für den Rinko schwärmen könnte und stürzt sich für das Glück seiner Freundes in ein großes Missverständnis. Takeo und Rinkos Liebesgeschichte dreht sich darum, dass man sich ohne irgendwelcher Vorurteile bedingungslos vertrauen kann, über das Geschenk eines großartigen Freundes, vielerlei Süßigkeiten und heldenhafter Taten.
    Die Serie bekam ebenfalls eine sehr schöne Realfilmumsetzung.

Würde an sich noch so einige weitere Serien vorschlagen, aber diese zwei sind mit Abstand ganz oben auf meiner "Will ich hier als Blu-Ray-Reihe sehen und kaufen"-Liste! Bitte bringt sie endlich auf den deutschen Markt und in mein Regal! =D
    Geändert von KarniMarc (04.11.2020 um 15:42 Uhr)

Mitglied Avatar von Lantana camara
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich w?rde mir auf DVD/Blu-Ray w?nschen:

O Maidens in Your Savage Season / Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
    (12 Episoden)

Ver?ffentlicht: 06.07.2019 ‑ 21.09.2019
    Studio: Lay-duce Inc.
    Genre: Romantische Kom?die, Alltagsleben, Drama, Ecchi, Erwachsenwerden

Beschreibung:
    Die M?dchen aus einem Literaturklub einer Oberschule wollen mit einer Fragerunde das Eis zwischen ihnen brechen und sich besser kennenlernen. ?Beantworten Sie die Frage: Was wollen Sie vor ihrem Tod tun??. Eines der M?dchen schrie ?Sex? heraus. Noch ahnten sie nicht, dass der von diesem Wort ausgel?ste Wirbelsturm jedes dieser M?dchen, die unterschiedliche Hintergr?nde und Pers?nlichkeiten haben, auf den schmerzhaften und emotionalen Weg hin zum Erwachsenwerden dr?ngt.

Persona 4 The Animation
    (25 Episoden)

Ver?ffentlicht: 07.10.2011 ‑ 30.03.2012
    Studio: Anime International Co., Inc.
    Genre: Abenteuer, Action, Alltagsleben, Drama, Horror, Kom?die, Mystery

Beschreibung:
    Als seine Eltern f?r ein Jahr auf Gesch?ftsreise gehen, muss Yu Narukami von Tokyo in die Provinz Inaba zu seinem Onkel ziehen. Doch von l?ndlicher Idylle ist keine Spur: Eine Mordserie h?lt die Kleinstadt in Atem. Als Yu Nachforschungen anstellt, st??t er auf einen mysteri?sen „Mitternachtskanal“, der nur an verregneten Tagen im Fernsehen empfangbar ist. Zusammen mit seinen neuen Freunden Yosuke und Chie stellt er schnell fest, dass sie durch den Mitternachtskanal in eine Welt hinter dem TV-Bildschirm eintauchen k?nnen. Doch dort wird es f?r die drei noch gef?hrlicher: Schatten genannte Monster streifen durch die Parallelwelt. Yu und seine Freunde bleiben jedoch nicht wehrlos. Schon bald stellen sie fest, dass sie in der Welt mysteri?se Kr?fte, das sogenannte „Persona“ entwickeln und gegen die Schatten einsetzen k?nnen. Wie h?ngen die Schatten und die Welt hinter dem Fernseher mit den Mordf?llen zusammen? Yu, Yosuke und Chie machen sich auf die Suche nach Antworten …

Omoi, Omoware, Furi, Furare
    (1 Film)

Ver?ffentlicht: 18.09.2020
    Studio: A-1 Pictures Inc.
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Kom?die

Beschreibung:
    Die vertr?umte Yuna und die realistische Akari k?nnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem freunden sie sich schnell miteinander an! Vor allem beim Thema Liebe haben sie grunds?tzlich verschiedene Ansichten. Yuna verliebt sich auf den ersten Blick in Akaris attraktiven Bruder Rio, von dem Akari ihr allerdings abr?t. Sie soll es doch aus Vernunft lieber mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi versuchen. Aber hat Akari wirklich nur Yunas Bestes im Sinn …?

Psycho-Pass 3: First Inspector
    (1 Film)

Ver?ffentlicht: 27.03.2020
    Studio: Production I.G., Inc
    Genre: Krimi, Action, Drama, Mystery, Psychodrama, Scifi, Thriller

Beschreibung:
    Tokyo im Jahr 2120. Die in einer vom Sibyl-System ?berwachten Gesellschaft ermittelnden A?S-Inspektoren Kei Mikhail Ignatov und Arata Shindo sind im Strudel der Ereignisse auf ihrer Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit gescheitert. Da sucht sich der verborgene Strippenzieher ein neues Ziel: Die Kriminalabteilung des A?S. Die Loyalit?t der beiden Inspektoren wird auf eine harte Probe gestellt ...
    Geändert von Lantana camara (21.11.2020 um 11:38 Uhr)

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gefragt, ob ihr nicht evtl auch mal wieder etwas Nostalgie in die heute Welt schaffen wollt. Beispielsweise mit "Ranma 1/2". Die Neuauflage von inuyasha habt ihr ja gott sei dank ebenfalls rausgesucht und weil ranma 1/2 ebenfalls aus der gleichen Feder wie inuyasha kam und auch nicht gerade unbeliebt war, dachte ich man könnte zumindest einmal wieder darauf aufmerksam machen.
    Ich zu meinem Teil fand sie immer toll, nur leider bekommt man sie genauso wenig wie bspw. Card captor sakura kaum noch irgendwo zu sehen.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Ich würde mich sehr über "Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe" mit Deutscher Synchro freuen.
    Und würde mich sehr über "After School Dice Club" auch mit Deutscher Synchro freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465

Stichworte