User Tag List

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 701

Thema: Diskussion zu Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #251
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie in ihrem Monsterformat ist schon eher etwas fürs TV, ist ansich sehr schade.
    Am Rande bemerkt.

    Dragonball Z hat allein auch schon 291 Folgen, also nur 42 weniger als DC und rechnet man DB und DB GT dazu, sind es sogar mehr Folgen.
    Sailor Moon liegt auch bei stolzen 200 Folgen und One Piece liegt bei 195 Folgen auf DVD und ist noch längst nicht zu Ende, die liegen in Japan meines Wissens bei der Serie auch schon jenseits der 600.
    Mag sein das die 333 irgendeinen psychologischen Effekt hat oder man DC nicht so stark sieht wie die anderen Titel, aber rein von der Folgenzahl ist die Serie dort oben im Mengenolymp nicht allein.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #252
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Dragonball Z hat allein auch schon 291 Folgen, also nur 42 weniger als DC und rechnet man DB und DB GT dazu, sind es sogar mehr Folgen.
    Mal davon abgesehen, dass Fighting-Shonen besser ziehen, DC ist eben mit seinen 333 Folgen bei Weitem noch nicht abgeschlossen und wirklich einen roten Faden erkennt man auch nicht. Bei Serien wie Dragonball oder One Piece hat man wenigstens einen erkennbaren Storyfortschritt.


  3. #253
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal davon abgesehen, dass Fighting-Shonen besser ziehen, DC ist eben mit seinen 333 Folgen bei Weitem noch nicht abgeschlossen und wirklich einen roten Faden erkennt man auch nicht. Bei Serien wie Dragonball oder One Piece hat man wenigstens einen erkennbaren Storyfortschritt.
    Ich zitiere mich sellbst:

    Mag sein das die 333 irgendeinen psychologischen Effekt hat oder man DC nicht so stark sieht wie die anderen Titel, aber rein von der Folgenzahl ist die Serie dort oben im Mengenolymp nicht allein.
    Ich hatte nur angemerkt das die reine Folgenzahl kein Grund wäre es zu disqualifizieren.
    Mit dem langziehen der Handlung hast du Recht, aber darum war mein Beitrag auch nur eine kleine Randbemerkung zur Folgenzahl.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #254
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...One Piece hat man wenigstens einen erkennbaren Storyfortschritt.
    Wie lauten denn die bisherigen Hinweise auf das Versteck von Gold Rogers Schatz dem "one Piece" mit dessen Hilfe Ruffy der zukünfitge König der Piraten werden will?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #255
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Am Rande bemerkt.

    Dragonball Z hat allein auch schon 291 Folgen, also nur 42 weniger als DC und rechnet man DB und DB GT dazu, sind es sogar mehr Folgen.
    *hust* Conan hat derzeit über 700 Episoden ^^

    Daher auch Monsterserie, es ging ja dabei ja nicht nur um die 333 Episoden sondern schon um alle.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss man aber sagen das One Piece auch schon über 600 Folgen hat und die auch rauskommt.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Conan hat derzeit über 700 Episoden ^^

    Daher auch Monsterserie, es ging ja dabei ja nicht nur um die 333 Episoden sondern schon um alle.
    Und deswegen erwähnte ich One Piece das in Japan bei über 600 Folgen liegt und die Gesamtmasse von DB mit immerhin 508 Folgen.

    Lest ihr eigentlich meinen Beitrag komplett oder fischt ihr immer nur einen Satz raus? ô.o

    Ich zitiere wieder mich selbst:

    Dragonball Z hat allein auch schon 291 Folgen, also nur 42 weniger als DC und rechnet man DB und DB GT dazu, sind es sogar mehr Folgen.
    ...und One Piece liegt bei 195 Folgen auf DVD und ist noch längst nicht zu Ende, die liegen in Japan meines Wissens bei der Serie auch schon jenseits der 600.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #258
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Dann muss man aber sagen das One Piece auch schon über 600 Folgen hat und die auch rauskommt.
    Mag durchaus sein aber One Piece geht in eine Actionlastige Richtung, während bei Conan inzwischen Tokyo verkleinert werden muss da die Menschen langsam ausgehen die man irgendwie umbringen könnte.

    Davon abgesehen, mir wär bei so ner Mordquote in meiner Nachbarschaft egal ob ich klein bin oder nicht ich würd mich ausn Staub machen denn wer sagt das ich nich der nächste bin ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #259
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    DC ist eben mit seinen 333 Folgen bei Weitem noch nicht abgeschlossen und wirklich einen roten Faden erkennt man auch nicht. Bei Serien wie Dragonball oder One Piece hat man wenigstens einen erkennbaren Storyfortschritt.
    Aber das würde doch im Falle von DC sogar für eine DVD-Veröffentlichung sprechen, schliesslich sind die Folgen meist abgeschlossen und somit ist jede Box separat "anschaubar". Und man fühlt sich wie bei OP mehr oder weniger nicht gezwungen alles zu kaufen, weil es ansonsten ja nicht komplett ist, so dass man dann letztenendes lieber garnichts kauft.

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, meine Frage (Die Letzte) wird dann auch nicht mehr beachtet.

  11. #261
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, meine Frage (Die Letzte) wird dann auch nicht mehr beachtet.
    Du wirst darauf voraussichtlich nach der Connichi ne Antwort bekommen, sie wird aber gleich/ähnlich ausfallen wie bei allen "Interessiert ihr euch für Lizenz X" Anfragen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man Fragen wieviel Leute den bei Kaze arbeiten?
    Man liest hier ja immer wieder, nach der Con erfährt man vielleicht was. Wenn wenigstens mal einmal die Woche oder schon einmal im Monat wenigstens gesagt wird die Fragen wurden gelesen und man sucht die Antwort.

  13. #263
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn die Anime-Serie "Card Captor Sakura" komplett mit den 2 Kinofilmen erscheinen würde!

    Es wurden nur 35 Folgen von 70 Folgen synchronisiert,
    Aber die kann man nachsynchronisieren oder mit deutschem UT versehen!

    Wisst Ihr ob die Serie kommen wird? Die gibt es bereits auf Bluray soviel ich weiß aber mir reicht die dvd!

  14. #264
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man Fragen wieviel Leute den bei Kaze arbeiten?
    Hab ich beim letzten MA Treffen nicht gezählt aber es sind einige ^-^

    Man liest hier ja immer wieder, nach der Con erfährt man vielleicht was.
    Nicht vielleicht, sollte Ruth vor der Nichi nicht noch zur Beantwortung von Fragen bekommen kommt es nach der Connichi ganz sicher.

    Wenn wenigstens mal einmal die Woche oder schon einmal im Monat wenigstens gesagt wird die Fragen wurden gelesen und man sucht die Antwort.
    Die Fragen wurden gelesen und die Antworten sind schon in Ausarbeitung.

    Ich würde mich freuen wenn die Anime-Serie "Card Captor Sakura" komplett mit den 2 Kinofilmen erscheinen würde!
    Kinofilme sind schon erschienen ^^

    CCS hätte ich auch gerne komplett aber naja, leider haben die damals nur die ersten Episoden synchronisiert

    Sobald der Film/Serien Wünsche thread wieder offen ist Wünsche bitte wieder entsprechend in den Beitrag.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Was mir schon seit laaaaaaaaaangem auf der Seele brennt (und ich habe mitlerweile einige Beiträge gelesen, wo es den Verfassern ähnlich geht. Ich habe mich nämlich immer gefragt, ob nur ich so bin): Warum zum Geier, gibt es eig. nur One Piece Kauf-DVDs mit Ger Dub?? Nennt mich Nerd, aber ich stehe einfach nicht auf die deutsche Vertonung!! = Immer scheiße! Jap./Org. is best ^^ alles andere eher so ziemlich mäßig!!!
    Bis jetzt gibt es ja nur den nicht erwähnenswerten Weg, die Anime so zu schauen... ich finde das sehr, seehr, seeeehr schade!!! (bis hin zu ignorant)

    > Genau wie "to be continued" am Ende weg zu schneiden... böse, pfui, bah!!
    1. Nummeriere mal deine Frage (die wohl die Nr. 267 wäre).
    2. Bist Du nicht eher ignorant, da du meinst, dass deutscher Dub automatisch immer "scheisse" sein muss? Ich persönlich finde die japanische Synchro, auch wenn dass das "Original" ist, auch nicht immer 100 % super (zb. mag ich die jap. Synchro von Yu-Gi-Oh! absolut nicht und liebe dafür den deutschen Dub!). Mit One Piece haben wir meiner Meinung nach einer der besser gedubbten Animes in Deutschland und da werde ich sicher nicht alleine mit der Meinung da stehen. Ich kann zwar verstehen, dass es dich (und andre OP-Fans) stört, dass nur der deutsche Dub auf den DVDs drin ist, aber ganz ehrlich: Wenn für dich die japanische Synchro das nonplusultra ist und deutscher Dub eh immer Müll, dann kauf doch gleich den Amis ihre OP-DVDs ab oder besser den Japanern
    Geändert von Soul_Silence (04.11.2013 um 12:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #266
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence:
    Danke, für den Hinweis mit der Nummer.
    Aber was nur los bei dir?! Heul doch nicht gleich
    es war doch nur meine(!) Meinung, und Yu-Gi-Oh... grrrr... haha ^^
    Also sollte nur heißen, ich und doch eine Menge anderer Menschen fänden es toll und würden DANN auch Geld für die DVDs ausgeben. Die deutschen Dubs klingen lahm und völlig gekünstelt und oft ziemlich unpassend (MEINER Meinung nach, bei allem, was ich so gucke/geguckt habe). Ich weiß ja nicht, ob dir jemand ne Meinung vorgeben muss, aber du warst auch nicht mein Adressat ;-) Also finde ich es von z.B. KAZÈ ignorant (= solche Menschen/Bedürfnisse völlig zu ignorieren!).
    Und so wie ich gehört habe, möchte ich die Ami DVDs nicht, die sollen zensiert sein, quasi. Außerdem fände ich bei so einer Stande Geld, die solche DVD Boxen kosten (OP ist ja seeehr weit fortgeschritten), ne DE Sub geiler, als EN...

    Oh ja, und ich habe mir grade erst 2 org. DVD Boxen auf Jap Dub mit en Sub gekauft. Also bei weniger Folgen bin ich ja, wenn ich so gucken möchte aufs Ausland angewiesen.
    Geändert von Moxxi (04.11.2013 um 13:03 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi
    Wie auch du, sag ich nur meine Meinung und "heule" nicht rum, wie du behauptest
    Du weisst schon, dass die Preise der Boxen noch viel teurer werden würden, falls die jap. Synchro dabei wäre? Vielleicht würden hardcore-OP-Fans sich diese Boxen sofort kaufen, aber die meisten Käufer wäre es wohl (anfangs) zu teuer und würden warten = weniger Gewinn für Kaze. Die müssen ja auch wirtschaftlich denken und gucken, wie man am besten verkauft und schnell Geld kassiert. Dass kein japanischer Dub dabei ist, ist sicher schade, aber ist ja nicht so, dass das Kaze bei all ihren Serien macht (man siehe Blue Exorcist, Code Geass, K-ON etc., die alle jap. Synchro dabei haben ).

    Und wieso sollte mir jemand meine Meinung vorgeben? Meine Meinung ist meine Meinung, deine ist deine... aber zu behaupten, dass deutscher Dub eh immer schlecht ist, ist von deiner Seite aus ignorant (und jetzt genug mit dem OT).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Oh ja, und ich habe mir grade erst 2 org. DVD Boxen auf Jap Dub mit en Sub gekauft. Also bei weniger Folgen bin ich ja, wenn ich so gucken möchte aufs Ausland angewiesen.
    dann kann ich dir nur zu einer Raubkopie gratulieren
    japanische Originale sind
    1. teuer
    2. haben oftmals im Schnitt nur 3 Episoden auf den Discs und
    3. haben in den seltensten Fällen englische Untertitel (wenn dann Filme, die auch drauf zielen, dass diese exportiert werden)

    eine japanische One Piece DVD hat ca 4 Episoden und kostet UVP umgerechnet ca 35€ (4.725 Yen)
    einzelne Staffeln oder Abschnitte kosten über 100€ aufwärts
    Geändert von Ayumi-sama (04.11.2013 um 17:22 Uhr)

  19. #269
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat wäre die VÖ von OP teurer wenn man den Jap Dub/Sub hinzugeben würden, das hat nichts mit Ignoranz zu tun.

    Also sollte nur heißen, ich und doch eine Menge anderer Menschen fänden es toll und würden DANN auch Geld für die DVDs ausgeben.
    Eine menge Menschen würden aber für den höheren Preis dies eben nicht tun.

    Die deutschen Dubs klingen lahm und völlig gekünstelt und oft ziemlich unpassend
    Ist Geschmackssache, wenn man vorher die Jap. Stimmen kennt ist klar das die Deutschen Stimmen dann einfach nicht mehr ran kommen, geht aber vielen auch umgekehrt so, kennen sie zuerst die Deutschen Stimmen klingen die Japanischen einfach nicht so richtig passend, kommt immer auf die Art der Umsetzung auch an.
    Deutsche Dubs kommen im Ausland recht gut an, dafür mögen viele Ausländer ihre Dubs wiederum nicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    In der Tat wäre die VÖ von OP teurer wenn man den Jap Dub/Sub hinzugeben würden, das hat nichts mit Ignoranz zu tun
    doch... Eigentlich schon. Denn sailormoon kostet mit o-ton gleich viel wie jede andere kaze rtl 2 vö ohne o-ton. Und das obwohl sm von der lizenz noch deftiger ist als one piece. Aber mit den kunden kann man es ja machen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    doch... Eigentlich schon. Denn sailormoon kostet mit o-ton gleich viel wie jede andere kaze rtl 2 vö ohne o-ton. Und das obwohl sm von der lizenz noch deftiger ist als one piece. Aber mit den kunden kann man es ja machen.
    Nööö, eigentlich nicht.

    One Piece hat pro Box genau doppelt so viele Episoden wie Sailor Moon. Preis-Leistungsverhältnis ist also gleich.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Und so wie ich gehört habe, möchte ich die Ami DVDs nicht, die sollen zensiert sein, quasi.
    Die nordamerikanischen One Piece DVDs von FUNimation sind komplett ungeschnitten und unzensiert. Wollte ich nur mal erwähnen.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Nööö, eigentlich nicht.

    One Piece hat pro Box genau doppelt so viele Episoden wie Sailor Moon. Preis-Leistungsverhältnis ist also gleich.
    Äh... kannst du zählen?

  24. #274
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ups, dachte immer bei OP wären es 40 Episoden.

    Naja, nichtsdestrotrotz: Deine Aussage ("kostet gleich viel") ist (ebenso) anfechtbar, da immerhin mehr Episoden bei OP.
    Geändert von CqG (04.11.2013 um 20:52 Uhr)

  25. #275
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    doch... Eigentlich schon. Denn sailormoon kostet mit o-ton gleich viel wie jede andere kaze rtl 2 vö ohne o-ton. Und das obwohl sm von der lizenz noch deftiger ist als one piece. Aber mit den kunden kann man es ja machen.
    Welchen Grund das wohl haben mag das Sailor Moon nicht 70, 90 oder 110 Euro pro Box kostet, ob das wohl daran liegt das es sich der Kunde einfach nicht leisten möchte oder es sogar gar nicht kann?

    Man hätte es ja als Staffelbox veröffentlichen können, 110 Euro, naja sein wir Gnädig 100 Euro, sollte doch für jeden locker leistbar sein, vor allem wenn man dann vielleicht noch die eine oder andere Serie im Auge hat.

    Das Lizenzen unterschiedliche Preise haben können ist sowieso unvorstellbar ^-^

    Im Übrigen, wenn du etwas mehr News lesen würdest wären dir Lizenzpreise für diverse Lizenzen mal untergekommen hab da mal was veröffentlicht, wenn es auch US Lizenzen waren so gab es dochn schönen Einblick wie variabel die Preise so sein können, aber naja was solls.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher