User Tag List

Seite 44 von 104 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    459) Ich bin momentan an einem Thread für Extras in Manga dran und durch widersprüchliche Aussagen eurer seits etwas verwirrt. Also frag ich einfach mal. ^^

    Außer der Shades of Pink Reihe, bei der es den Farbschnitt nur in der Erstauflage gab, werden alle anderen Extras wie das bei Dusk Maiden, die Farbseite bei Seraph, das leuchtende Cover bei Dimension W auch in allen Nachdrucken vorhanden sein, oder? Wenn nicht, würdet ihr dazu schreiben das es nur in der Erstauflage ist, oder? Wobei beim Farbschnitt ich keine solche Mitteilung je gesehen habe, außer hier im Fragethread.
    Geändert von Nemsengelchen (19.05.2016 um 10:30 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen deine Frage währe 459.

  3. #1078
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 458: Ist zumindest derzeit nicht anders geplant, ja.

    Zu 459: Also derzeit handhaben wir das i.d.R. so: Farbseiten sind immer in allen Auflagen, Covergestaltung wird nicht verändert, herausnehmbare Extras (Lesezeichen, Gutscheine, Codes, Aufkleber) können limitiert sein, das wird dann vor Druck der neuen Auflage bekannt gegeben. Weiterhin gilt: Das ist kein Naturgesetz, Änderungen jederzeit vorbehalten. Wir müssen jedes Mal wieder neu überlegen, was wir verwirklichen können und dürfen und in welchem Maße unsere Ideen finanzierbar sind. Das wissen wir nicht immer schon im Voraus.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 458: Ist zumindest derzeit nicht anders geplant, ja.

    Zu 459: Also derzeit handhaben wir das i.d.R. so: Farbseiten sind immer in allen Auflagen, Covergestaltung wird nicht verändert, herausnehmbare Extras (Lesezeichen, Gutscheine, Codes, Aufkleber) können limitiert sein, das wird dann vor Druck der neuen Auflage bekannt gegeben. Weiterhin gilt: Das ist kein Naturgesetz, Änderungen jederzeit vorbehalten. Wir müssen jedes Mal wieder neu überlegen, was wir verwirklichen können und dürfen und in welchem Maße unsere Ideen finanzierbar sind. Das wissen wir nicht immer schon im Voraus.
    Zu 459) Wo gibt ihr das Bescheid, sollte sich das ändern? Newsletter, threads der Manga, Facebook?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1080
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens auf Facebook und im Forum.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    460) Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass Nisekoi nicht mehr auf eurer Homepage gelistet ist? Mein Lesezeichen funktioniert seit einigen Wochen zumindest nicht mehr und ich kann den Manga auch unter keinem der Genre finden.

    (Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind und jemand hat 'nen Link für mich. xD)

  7. #1082
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.754
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 460) ist mit Sicherheit ein Fehler in der Datenbank
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1083
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    461 : wäre es möglich in zukunft bei euren Newslettern eine Release Liste der Mangas mit reinzupacken ?

    Wie bei Carlsen/EMA/Tokyopop ect ?

  9. #1084
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    460: Nisekoi wird jetzt wieder angezeigt

    461: Das Verzeichis unter „Neu im Handel“ zeigt eigentlich alle Neuerscheinungen in der Übersicht (immer im ersten Newsletter des Monats). Aber das Anliegen ist weitergeleitet, mal sehen, ob wir das darüber hinaus noch prominenter machen können.

  10. #1085
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    462) Wie zufrieden seit ihr bis jetzt mit den Verkaufszahlen der 1. Novel?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1086
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel ist gut angelaufen, aber es ist noch viel zu früh, um ein erstes Fazit zu ziehen.

  12. #1087
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    463) Wie zufrieden seit ihr mit den Verkauszahlen von "die Monster Mädchen"?
    464) könnt ihr theoretisch auch Anthologien lizenzieren? Z.B I heart Monster girls
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1088
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monster Mädchen ist einer unserer Top-Titel. Das Problem bei Anthologien wie I heart Monster Girls ist, dass bei derart vielen beteiligten Interessengruppen (in dem Fall 16 Autoren) bezüglich eines Vertrags i.d.R. keine Einigung zu erzielen ist. Kommt aber natürlich immer auf den Versuch an.

  14. #1089
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Seven Seas hat's mit I Heart Monster Girls geklappt, also denke ich mal, dass es in dem konkreten Fall keine Sache der Unmöglichkeit sein würde
    Und da ja Monster Mädchen sowohl in den USA als auch bei uns sehr erfolgreich ist, könnte es sich durchaus lohnen, es zumindestens zu Versuchen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1090
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Die Monster Mädchen ist einer unserer Top-Titel. Das .
    Das Freut mich richtig das zu lesen , der Manga hats auch verdient ^^

    465 : Seit ihr mit dem Thema Monster Girls nun auf den Geschmack gekommen das ihr mehr von der Thematik bringt ?

    Oder hat das kein einfluss darauf ?

  16. #1091
    Annerose
    Gast
    466) Könnt ihr schon was zu den Verkäufen vom ersten Seraph of the End Band sagen?

  17. #1092
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 465: Wir machen ja schon einiges in die Richtung (Kämpfer, Nozo x Kimi, Triple Fire etc. etc.). Aussagen zur Zukunft lassen sich aber seriöserweise nicht machen.

    Zu 466: Band 1 ist auf jeden Fall gut angelaufen, wir sind sehr zufrieden.
    Geändert von Patrick Peltsch (31.05.2016 um 14:57 Uhr)

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    467
    Hallo, könnt Ihr schon was sagen wie die Signierstunden auf der Animagic ablaufen werden? Es war ja mal ein Verlosen geplant, wann startet dies usw? Weil so lange ist es ja nicht mehr

  19. #1094
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit laufen die finalen Gespräche mit Shueisha. In wenigen Wochen werden wir dann wohl mehr bekannt geben können.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Derzeit laufen die finalen Gespräche mit Shueisha. In wenigen Wochen werden wir dann wohl mehr bekannt geben können.
    468) Da ich noch nicht so lange in Foren wie diesem hier aktiv bin, würde ich gerne wissen was Sie genau damit meinen? Neue Lizensierungen oder ähnliches? Gegebenfalls entschuldige ich mich wenn Sie dazu keine näheren Informationen preisgeben können. Jedenfalls danke

  21. #1096
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, tut mir leid, das ist wirklich nicht ganz klar geworden. Meine Antwort bezog sich auf die Frage nach der Signierstunde auf der AnimagiC. Die Künstler von "Seraph of the End" sind ja bei Shueisha unter Vertrag, deshalb sind wir derzeit mit Shueisha noch in Gesprächen über die Details der Abläufe auf der Messe.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469) Mehr ein Hinweis statt eine Frage. Ich habe bisher von eurem Label nur die E-Mangas von Nozomi & Kimio und Die Monster Mädchen erworben. Bei allen Bänden ist mir hinten im Impressum aufgefallen dass ihr "Lizensiert" statt "Lizenziert" schreibt. Vielleicht kriegt ihr das ja in den folgenden Bänden mal richtig geschrieben hin, das fällt mir jedes Mal ins Auge

  23. #1098
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, sieh an, gut aufgepasst! Offenbar einmal zum Start der E-Books falsch geschrieben und seitdem fröhlich in jeden neuen Band kopiert. Werden wir beheben.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    470) Wie lange dauert es denn so ca, bis man von eurem Webshop eine Antwort bekommt?
    Ich hatte am Freitag Vormittag etwas zu meiner Bestellung gefragt...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    471) Bei One Punch Man sind das 3D Cover und das größere Format alle Extras oder gibt's da noch was auf das wir uns freuen können?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 44 von 104 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher