User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 444

Thema: Diskussion zu Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #101
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das ist aber sehr freundlich von amazon. das ist die schuld der post und amazon hätte dir keinen gutschein geben müssen.
    Sah amazon damals anders, da war im Vorlauf noch mehr aber ist nicht wichtig.

    Unabhängig davon, was ist nun mit dieser Plastikfoliengeschichte gibts dazu noch was zu schreiben?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #102
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Seite aus ist in der Foliengeschichte alles gesagt ^^

    Finde Wiederverwendbare Hüllen besser .

    Mehr wollte ich zu dem Thema nicht sagen .

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folien brauche ich nicht, außer es ist inhalt den nicht jeder gleich sehen sollte. alles andere ist umweltverschmutzung^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #104
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es gut, wenn alle Manga eingeschweißt werden. Dauernd seh ich in der Buchhandlund Kids stehn, die die ganzen Manga komplett lesen und dabei schön weit aufbiegen und verknicken. SIe sind immer gebogen, verknickt und haben Ecken ab. Man findet kaum einen Manga, der nicht beschädigt ist. Ich habe mal einen Angestellten drauf angesprochen, der meinte, dass sie da nichts dran tun könnten. Aber sie würden sehr viele Manga nicht mehr verkaufen können (ka ob die dann weggeworfen oder zurückgeschickt werden). Die Angestellten sind da selbst sauer drüber. Wären alle eingeschweist, könnte ein Exemplar ausgepackt werden zum reinblättern und der Rest wäre wenigstens Schadfrei und verkäuflich! Man kann die Folien meist auch sehr schön oben aufschneiden und den Manga zum Schutz nach dem Lesen wieder einpacken. Das mache ich mit meinen zumindest immer^^ Dann können auch die Extras nicht rausfallen und alles ist im Regal schön geschützt
    Geändert von Rainbow (03.06.2014 um 16:37 Uhr)

  5. #105
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Angestellten drauf angesprochen, der meinte, dass sie da nichts dran tun könnten.
    Natürlich können sie, sie könnten zb. Exemplare zum rein lesen raus legen, sie könnten die Leute ermahnen das wenn sie den Manga lesen wollen diesen kaufen sollen (gegen ein rein lesen spricht ja nichts).
    Gibt da einige Möglichkeiten, natürlich sollte man dem Kunden möglichst entgegen kommen, aber der Kunde sollte einem auch nicht auf der Nase herumtanzen, irgendwo hört sich die Freundlichkeit/der Servicegedanke auf.
    Ein Händler kann die Ware bzw. auch selbst versiegeln, da reicht es aus einfach ne Schnur oder so drum zu binden und schon kann man nur in das Exemplar rein lesen wo keine dran ist, ist ansich nichts wo man sagen würde das ist teuer und lässt sich auch schnell mal machen, könntest du mal vorschlagen, deinem Händler.

    Du kannst dir aber Ware in der Regel zurück legen lassen diese sollte unversehrt sein wenn der Händler schon im "offenen" Geschäft nichts machen möchte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt da einige Möglichkeiten, natürlich sollte man dem Kunden möglichst entgegen kommen, aber der Kunde sollte einem auch nicht auf der Nase herumtanzen, irgendwo hört sich die Freundlichkeit/der Servicegedanke auf.
    Wow, interessant wie schnell sich deine Meinung aendert, lol.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Sache mit der Schnur halte ich nicht wirklich was... Die Neuheiten liegen da auf Stapeln mit vielleicht 10 Exemplaren. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest die Untersten hässliche Druckstellen durch die Schnur bekommen würden. Denn das Gewicht übt ja druck drauf aus. Und der Verkäufer meinte halt, dass reinstöbern erlaubt wäre und es wäre schwer zu sagen, wann einer am stöbern und wann ganz am lesen wäre.... -.- Daher wollten sie sich nicht mit den Kunden anlegen. Die anderen scheinen wohl genau so zu denken wie er, denn da laufen einige Mitarbeiter rum und keinen kümmert es (obwohl sie sich angeblich drüber ärgern)

    Mit dem Exemplare rauslegen zum reinlesen... wie soll das gehen? Die können ja schlecht hunderte Manga hinter der Theke lagern und dann da auf Nachfrage rausgeben^^ Dafür haben die ein bisschen zu viel Auswahl und vieles ist auch nur ein mal Vorhanden.

  8. #108
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Sache mit der Schnur halte ich nicht wirklich was... Die Neuheiten liegen da auf Stapeln mit vielleicht 10 Exemplaren. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest die Untersten hässliche Druckstellen durch die Schnur bekommen würden.
    Mann kann auch was anderes drum machen, er könnte die Dinger theoretisch auch selbst mit Folie überziehen, die Frage bei der Folie wär halt ob sich der Aufwand denn lohnt.

    Und der Verkäufer meinte halt, dass reinstöbern erlaubt wäre und es wäre schwer zu sagen, wann einer am stöbern und wann ganz am lesen wäre.... -.-
    Naja die werden vermutlich auch nicht Ständig die Kunden beobachten da sie nebenher was zu tun auch haben. Es lässt sich wirklich schwer sagen, der Shop am Bahnhof bei mir macht es so, hältst du ein Buch/Heft länger in der Hand wirst du darauf aufmerksam gemacht das du wenn es denn so Interessant ist, kaufen kannst, denn das wäre keine Bibliothek.
    Das man in ner Bücherei zumindest in ein Buch/Whatever rein liest ist denke ich klar, nur sollte der Kunde halt doch die Sorgfalt haben es nicht zu beschädigen.

    Die anderen scheinen wohl genau so zu denken wie er, denn da laufen einige Mitarbeiter rum und keinen kümmert es (obwohl sie sich angeblich drüber ärgern)
    Vielleicht liegts an der Geschäftsleitung die das nicht unbedingt gerne sieht aber die "möglichen" Kunden auch nicht verschrecken will. Als MA hat man ja nur begrenzt Einfluss auf die Abläufe in einem Geschäft je nachdem wie die Interna da so aufgebaut ist.

    Mit dem Exemplare rauslegen zum reinlesen... wie soll das gehen? Die können ja schlecht hunderte Manga hinter der Theke lagern und dann da auf Nachfrage rausgeben^^
    Dafür haben die ein bisschen zu viel Auswahl und vieles ist auch nur ein mal Vorhanden.
    Mhn ja, je nachdem worum es sich handelt (älterer Manga etc.) ist klar das die dann nicht mehr so viel davon bestellen/auf Vorrat halten.
    Lässt sich schwer sagen, die Ideallösung wär halt das die Mitarbeiter den Leuten mal auf die Finger kucken und diese Höflich darauf hinweisen diese nicht zu beschädigen, eventuell würde ja schon ein Hinweisschild helfen (Idealerweise im Mangastil ^^).
    Die Buchhandlung muss ja recht frequentiert sein das da so viele in die Mangas rein lesen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die Buchhandlung muss ja recht frequentiert sein das da so viele in die Mangas rein lesen?
    Unser Manga-Laden in der Stadt hat vor ein paar Jahren leider zugemacht Daher haben wir nur noch eine Thalia und eine Mayrische. Die liegen beide mitten in der Stadt und gerade Mittags und Nachmittags, wenn die Schulen aus sind, ist überall die Hölle los ^^ Liegt alles sehr günstig in Bushaltestellen-Nähe.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folie schützt auch nicht vor Knicken, leider. Hatte mich auch erst neulich auf eben diese mit verlassen und den Manga nicht mehr genau geprüft. Folge, eingeschweißt war es, aber unten war ein dicker Knick. Ich weiß nicht wie der rein kam, aber die Folie hat ihn eher noch mit der Reflexion verdeckt und nein, von mir war er nicht, ich geh mit meinen Manga wie mit rohen Eiern um.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ein Knick vor oder bei dem Einschweißen in Folie verursacht wird, hilft die Folie natürlich nicht. Sie entfaltet erst danach ihre Schutzfunktion.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #112
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist klar, bloß man hat im Grunde dann immer noch das Risiko, dass irgendwo in dem Ablauf was passiert ist. Ein 100%iger Schutz ist es also auch nicht wenn man etwas verschweißtes kauft, war mir auch eine Lehre beim nächsten Mal wieder genauer hinzusehen. Gerade wenn es die Händler machen, ist da dann auch noch der Transport zwischen und die Dienste sind mit so etwas nicht gerade zimperlich. Der Händler selbst verschweißt so etwas auch mit kleinen Knicken, den stört das am wenigsten so lange es noch verkäuflich ist.
    Geändert von Super-Vegeta (15.06.2014 um 17:58 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Nein in Jap. Anime ist es sogar Sinnvoll die Suffixe beizubhalten. z.B. kann man "-san" nicht als Herr oder Frau übersetzten, sonst wirkt die Deutsche Version SEHHHR steif. Vorallem wenn Schüler dann anfangen sich Herr XY und Frau AB zu nennen:" Hey! Du bist doch Herr Toshiro? Ich bien XY und gehe ab heute in deine Klasse"
    "Freut mich sie Kennenzulernen Herr XY"
    Warum sollte es sinnvoller sein, es in Animes beizubehalten und bei Mangas nicht? Sorry, aber man benötigt die Suffixe nicht wirklich. Gerade, wenn man möchte, dass Mangas und Animes weiter aus ihrer Nische kommen, dann wird man über kurz oder lang auch darauf verzichten müssen. Bei Mangas kann man noch Fußnoten machen, bei Animes ist das eher schwer so einzubinden, damit man den Zuschauer nicht überfordert und Erklärungen im Booklet nutzen auch nichts, weil da auch nicht jeder reinsieht. Zudem hört sich das Ganze in einer dt. Synchro so furchtbar an, dass es noch mehr Leute vergrault. Publisher sollten anstatt solche Dinge aus reiner Bequemlichkeit zu belassen, lieber gute Übersetzer beauftragen, die mit solchen Problemen geschickt umgehen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Ich probiers trotzdem, lol.

    226.

    Ihr habt ja bestimmt mitbekommen das Tokyo Ghoul einen Nachfolger bekommt, der ja ganz offensichtlich mit der ersten Mangareihe zusammenhängt.
    Dauert zwar noch, bis da der erste Band rauskommt, aber da sich Tokyo Ghoul bei uns ja ziemlich gut verkauft hat, habt ihr doch bestimmt Interesse Kanekis Abenteuer Teil 2 nach Deutschland zu bringen, oder ?
    Hast du das gerade wirklich gefragt? TokyoGhoul:re wird TokyoGhoul weiter laufen und so wird Band eins von TokyoGhoul:re TokyoGhoul Vol. 15 sein, ähnlich wie bei anderen Titeln (u.a. Gantz) also braucht man da garnicht erst fragen, sondern das wird so oder so der Fall sein.
    Geändert von MONEYS (25.10.2014 um 21:19 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MONEYS:
    Gantz lief aber trotz verschiedener "Phasen" immer unter demselben Titel. Bei Tokyo Ghoul handelt es sich um zwei Serien, auch wenn die Fortsetzung direkt an den Vorgänger anschließt. Es kann sein, dass Kazé Tokyo Ghoul:re nochmal gesondert lizenzieren muss, aber selbst wenn dem so ist, habe ich keinen Zweifel daran, dass sie das auch machen werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Hast du das gerade wirklich gefragt? TokyoGhoul:re wird TokyoGhoul weiter laufen und so wird band eine von TokyoGhoul:re TokyoGhoul Vol. 15 sein, ähnlich wie bei anderen Titeln (u.a. Gantz) also braucht man da garnicht erst fragen, sondern das wird so oder so der Fall sein.

    Soweit ich weiß wurde re als neue Mangaserie angekündigt, du brauchst also nicht so frech zu antworten.
    Noch dazu wird diese Serie wohl unter einer neuen Lizenz laufen und Kaze muss nochmal nachkaufen.
    Und im Gegensatz zu Gantz wurde auch nicht mitten in der Serie der Cast bzw. die Hauptfigur geändert.

  17. #117
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde re als neue Mangaserie angekündigt, du brauchst also nicht so frech zu antworten.
    Noch dazu wird diese Serie wohl unter einer neuen Lizenz laufen und Kaze muss nochmal nachkaufen.
    Und im Gegensatz zu Gantz wurde auch nicht mitten in der Serie der Cast bzw. die Hauptfigur geändert.
    Wurde in Gantz 2and Phase auch nur kam der Hauptcharakter irgendwann wieder zurück. Naja und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt doch ei fach sui ishida selbst, auf twitter hat er mir ganz klar gesagt, das es mit Vol 15 Weitergeht, was damit zu tun hat, das bei einem Neuen Titwl die Gefahtar besteht, das einihe die Serie als Beendet ansehen und nichtsmehr nachkaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Wurde in Gantz 2and Phase auch nur kam der Hauptcharakter irgendwann wieder zurück. Naja und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt doch ei fach sui ishida selbst, auf twitter hat er mir ganz klar gesagt, das es mit Vol 15 Weitergeht, was damit zu tun hat, das bei einem Neuen Titwl die Gefahtar besteht, das einihe die Serie als Beendet ansehen und nichtsmehr nachkaufen.
    Es darf bezweifelt werden das dies stimmt. Tokyo Ghoul wurde offiziell mit Kapitel 143, 14 Bände beendet.
    Die neue Serie läuft unter einem anderem Titel und mit neuen Charakteren. Das wird bestimmt nicht als Band 15 fließend fortgeführt.

  19. #119
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setzt jetzt erstmal einen Haken unter die Diskussion, ihr Lieben, sonst ufert das hier zu sehr aus. Dafür ist der Fragenthread eigentlich nicht gedacht.

    Kazé wird uns sicherlich sagen können, ob die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re automatisch mit in ihrem Lizenzpaket zu Tokyo Ghoul enthalten ist oder nicht. Meine Vermutung geht weiterhin zu Nein, aber das schließt wie gesagt nicht aus, dass sie den Nachfolger später nachlizenzieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #120
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Na ja, also von Flop kann man zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht sprechen, aber Lindbergh verkauft sich tatsächlich eher schwach. Bei Lindbergh haben wir aber auch damit gerechnet. Machen wollten wir ihn trotzdem unbedingt, einfach, weil er es verdient hat. Manche Bücher muss man halt machen. Ich finde, Lindbergh ist sehr gut mit Young Bride´s Story vergleichbar (den ich auch absolut toll finde). Sind beides ganz außergewöhnliche Manga, die es halt leider schwerer haben als die "Blockbuster-Bücher".
    Ich finds gut das man den Titel trotzdem gebracht hat. Am Anfang wollte ich mir die Serie nicht kaufen, aber die Leseprobe hat mich dann doch neugierig gemacht. Werde daher doch noch bei der Serie zugreifen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das man den Titel trotzdem gebracht hat. Am Anfang wollte ich mir die Serie nicht kaufen, aber die Leseprobe hat mich dann doch neugierig gemacht. Werde daher doch noch bei der Serie zugreifen.
    Ja, Lindbergh ist echt klasse
    Schade das er nicht so gut läuft...


  22. #122
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Lindbergh auch sehr, sehr gerne und finde es ebenfalls schade, dass er sich nicht so wirklich gut verkauft. Ist im Moment einer der Titel, bei denen ich mich am meisten auf einen neuen Band freue.

  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann Verlagere ich das Ganze mal in diesen Topic hier ^^

    Zu Mias Post : Das war nur auf EMA bezogen und nicht auf Alle 5 Verläge xD

    Nur weil EMA 4 Top Lizenzen bringt ist das noch kein Grund das die anderen keine Guten Lizenzen zu bringen brauchen

    Nur EMA ist bei mir aus dem Schneider und nicht die anderen 4 xD

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kazé hat dir mit "Übel Blatt" und Moster Musume" gerade erst zwei große persönliche Herzenswünsche erfüllt - dazu laufen noch Nisekoi und Sexy Puzzle, aus deinem Leib- und Magengenre Harem, das sollte eigentlich noch ein bisl vorhalten.

    In Anbetracht dessen, dass Kazé bisher erst eine zweibändige BL Serie gebracht hat, ist es definitiv an der Zeit gewesen, ein wenig nachzulegen - und so richtig viel sind 5 Einzelbände ja auch nicht wirklich, wenn ich mir die Bandzahlen der eingangs genannten Mangaserien anschaue, erst recht nicht.

    PS:

    Vielleicht wäre es sinnvoll, Mias Post hier zu zitieren, damit die User wissen, um was es überhaupt geht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Deine Begründung für den pinken Farbschnitt ist ja mal der Hammer! XD
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher