User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 159
  1. #101
    Mitglied Avatar von Hannibal Barkas
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das erste Panel mit Jean Paul Valley sah dachte ich: "Man, viel hässlicher kann man Bruce Wayne doch nicht darstellen!"^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der zweite Band eigentlich raus?

  3. #103
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14.08. wird er erscheinen .

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja korrekt,ist ja schon bald

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt das jetzt raus?

  6. #106
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha sehr lustig.

  8. #108
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe Ich mir den 2.Band gekauft

  9. #109
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Heute habe Ich mir den 2.Band gekauft
    In nem Comicladen oder gibts den auch schon woanders?
    Es wurde bereits schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

  10. #110
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    In nem Comicladen oder gibts den auch schon woanders?
    Natürlich im Comicladen

  11. #111
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm... muss nachher eh nochmal weg, da schau ich mal ob man den 2. Band auch schon hier am Bahnhof bekommt
    Es wurde bereits schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Knightfall

    Hallo zusammen,ist mein allererstes Forum überhaupt.Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig,lach.Nun zu meiner Frage: Damals ist bei Carlsen Comics die Knightfall Saga in 10 Bänden erschienen.Konnte mir damals als Schüler allerdings nicht alle Bände leisten.Deswegen hatte ich nur die ersten 4 gelesen.Nun ist die Tage ja ein Reprint rausgekommen in 3 Bänden ( Teil 3 kommt erst im Oktober).Jetzt hörte in den neuen Comics Teil 2 da auf ,wo bei den alten Carlsen Teil 4 endete.Wie kriegen die jetzt 6 (damals recht dicke) Bände in einen? Fehlt dann da was.Hab mich so gefreut endlich diese Story mal fertig zu lesen zu können und jetzt befürchte ich das da was fehlt.Habt Ihr da ne Ahnung?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen waren weniger US-Ausgaben in den jeweiligen Veröffentichlungen enthalten und es fehlten bestimmte Hefte (siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stu...unklen_Ritters). Sprich, keine Angst, du kriegst bei Panini die ganze Geschichte.

    Edit: Ich merk, das klingt etwas unverständlich. Also, dadurch, dass Panini auch Hefte mit drin hat, die bei Carlsen nich drin waren, dauert es länger, bis Panini da ankommt, wo Carlsen schon früher ankam.
    Geändert von Billy the Kid (29.08.2012 um 06:37 Uhr)


  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info.Musste erst mal lachen als ich in ein Forum verschoben wurde wo schon seit 2 Jahren drüber diskutiert wird.
    Also diese 3 Sonderbände vom Dino Verlag besitze ich."Sword of Azrael", Bane 1 (vor Knightfall) und Bane 2 (nach Knightfall). Dann bin ich jetzt mal gespannt wie es weitergeht im 3.Band von Knightfall!!!! Grob weiss man es ja aber selber lesen ist halt nochmal was anderes.Hab mir zur Überbrückung nochmal einige Hefte von damals durchgelesen.
    Auch sehr geile Teile " Killing Joke" + " Tag der Narren" . Und die "Hush" Storyline find ich ich auch der Oberhammer.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mattmurdock Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,ist mein allererstes Forum überhaupt.Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig,lach.Nun zu meiner Frage: Damals ist bei Carlsen Comics die Knightfall Saga in 10 Bänden erschienen.Konnte mir damals als Schüler allerdings nicht alle Bände leisten.Deswegen hatte ich nur die ersten 4 gelesen.Nun ist die Tage ja ein Reprint rausgekommen in 3 Bänden ( Teil 3 kommt erst im Oktober).Jetzt hörte in den neuen Comics Teil 2 da auf ,wo bei den alten Carlsen Teil 4 endete.Wie kriegen die jetzt 6 (damals recht dicke) Bände in einen? Fehlt dann da was.Hab mich so gefreut endlich diese Story mal fertig zu lesen zu können und jetzt befürchte ich das da was fehlt.Habt Ihr da ne Ahnung?
    so wie ich weiß,bringt Panini die Story gekürtzt,also nicht alles,was bei Carlsen in den Bänden veröffentlicht wurde,ist in den Panini Bänden drin.

  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flughund Beitrag anzeigen
    so wie ich weiß,bringt Panini die Story gekürtzt,also nicht alles,was bei Carlsen in den Bänden veröffentlicht wurde,ist in den Panini Bänden drin.
    Ist aber nur um sehr unwichtige Comics gekürzt, wie die US-Tradepaperbacks von damals, heißt, Du verpasst nichts Wichtiges

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig,sehe ich auch so,ich wollte nur noch mal drauf hinweisen.Ich habe die Carlsen Bände hier,die Story zieht sich,und zieht sich.Mit den Panini Bänden,hast Du den wichtigsten Teil der Story.

  18. #118
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Paniniausgabe auch sehr! Und die Geschichte ist ja sowieso der Hammer, bin schon sehr gierig auf die folgenden Bände, obwohl ich natürlich grob weiß, was passiert.

    Einziger Kritikpunkt: Die Vorgeschichte. Es wäre toll gewesen, noch irgendwie Infos darüber zu bekommen, wie Azrael zur Truppe kam. Oder was im Vorfeld mit Robin, Croc und Bane passierte.
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was Jean Paul,Bane und Killer Croc angeht,habe ich auch ein grosses Fragezeichen im Kopp.Ich wüsste auch gern was da vorgefallen ist...
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Schliesse mich auch mal dem Fragezeichen an, weiß da wer mehr ?
    weil ich das gerade gelesen habe, also Knightfall ergänzend kann man sich noch diese Batman Sonderbände zulegen, die damals bei Dino erschienen sind.

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    vor allem die ersten beiden Bände sollten in Hinblick auf Knightfall sehr interessant sein Und bekommen müsste man die Bände bei amazon oder ebay auch noch ganz gut


  19. #119
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal gibt es die Knightfall Story auch so gebunden als ein Band oder kann man nur die 3 einzelnen kaufen?

  20. #120
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt nur die drei einzelnen teile (sonst müsste man auch ins Fitnessstudio um das gesamte Teil hochhalten und lesen zu können )


  21. #121
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, naja hätte ja sein können das es irgendwie so eine Fanboy Box gibt wo dann halt die 3 einzelnen drin sind
    Ich mag die Story ja aber 3 x 25 Euro ist es mir dann vll doch gerade nicht wert

  22. #122
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts evtl sogar, ich weiß das es z.b. in den USA mit Unter ganze Comicbuch Brocken meist zu einem speziellen Autor gibt

    aber günstiger kommst du da auch nicht, eher im Gegenteil solche Luxus Riesenbände sind dann meistens auch noch teurer als wenn du dir nur die drei Softcover Bände geholt hättest


  23. #123
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja naja wenn das ganze dann so eine Special irgendwas Box gehabt hätte wären die 80 Euro auch noch drin aber für 3 einzelne "normale" ist es mir dann wieder zuviel. Aber günstiger werden die ja wahrscheinlich eh nicht sondern sind dann halt irgendwann ausverkauft.
    Muss ich wohl passen.

    Also ich hätte früher jedenfalls niemals 50 DM für ein Comicbuch ausgegeben, vor allem nicht wenn ich dann 3 Teile brauche ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.09.2012 um 21:57 Uhr)

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,also hab jetzt die Knightfall Saga endlich mal gelesen.Zwar ist das wichtigste drin,aber mich würde trotzdem interessieren was dazwischen passiert ist (also zwischen Paperback2 und 3 ?). Wie ist Bruce aus dem Rollstuhl gekommen usw.Irgendwie machen die da echt einen großen Sprung.Was passiert in den Carlsen Bänden 5-8 ? (grob zusammengefasst).Lohnt es sich die noch nachträglich zu kaufen? Ist das dann diese Knightquest Story welche fehlt in den Neuauflagen ? In Band 3 gehts ja direkt los mit Knightsend!

  25. #125
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mattmurdock Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,also hab jetzt die Knightfall Saga endlich mal gelesen.Zwar ist das wichtigste drin,aber mich würde trotzdem interessieren was dazwischen passiert ist (also zwischen Paperback2 und 3 ?). Wie ist Bruce aus dem Rollstuhl gekommen usw.Irgendwie machen die da echt einen großen Sprung.Was passiert in den Carlsen Bänden 5-8 ? (grob zusammengefasst).Lohnt es sich die noch nachträglich zu kaufen? Ist das dann diese Knightquest Story welche fehlt in den Neuauflagen ? In Band 3 gehts ja direkt los mit Knightsend!
    Ja, Knightquest fehlt völlig:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Knightfall
    In "Knightquest: The Search" waren Bruce Wayne auf der Suche nach dem Vater von Tim Drake ud Waynes Psychotherapeutin, in die Bruce verliebt war, zuerst in der Karibik und dann in England. Ihr adoptierter Bruder Asp hat sie gekidnappt, weil sie spezielle Kräfte hat, um Leute auf Distanz zu töten. Bei einer Demonstration wurde dann ein ganzes Dorf ausgelöscht. Dann gab es einen telekinetischen Kampf zwischen der Psychotherapeutin und ihrem Bruder, bei denen Enegien losgelassen wurden, die als Nebeneffekt die Heilung Bruces Wirbelsäule bewirkten.
    Tja, die Heilung scheint ja sehr unwichtig zu sein, wen sie ausgelassen wurde

    Waynes Heilung geschah in diesem Heft:
    http://www.dcuguide.com/Bm/LotDK_061.php
    Geändert von batman_himself (27.10.2012 um 02:23 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •