User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heft 2/2014 ( # 176 )

    Hier Mal mein erster Eindruck vom neuen Zack:

    Help me,Rhonda : Die Geschichte hat klasse Zeichnungen von einem Holländer,ich bin gespannt!

    Cubana : Gefällt mir von den Zeichnungen her nicht so,werde sie aber lesen wenn diese komplett vorliegt.

    Dantes : Story/Zeichnungen finde ich sowieso klasse,werde diese sicherlich noch einmal komplett lesen.

    Die Flügel des Herrn Plomb : Die Geschichte hat mir gefallen

    Bärenmond : Auch so ein Zeichner den ich ohne Zack wohl nicht kennengelernt hätte,vielen Dank !

    Ich warte ja immer bis eine Geschichte komplett gedruckt ist bevor ich sie lese, die Artikel lese ich aber immer sofort. An der politischen Diskussion im Thema Heft 1/2014 will ich mich nicht beteiligen, möchte einigen nur mal einen Lesetipp geben: Mit dem neuen Sebastian Fitzek: Noah gibt es einen sehr guten Thriller zu den bestehenden Verhältnissen in dieser Welt
    Gruß
    Manfred

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.509
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Eindruck war ebenso sehr gut: Mit der Fortsetzung von Bärenmond ist ein Hauch von "Cartland" in das Heft geraten. Die Gesichter gefallen mir zwar nicht, dafür umso mehr die Landschaften sowie generell die Farbgebung. Bei Cubana stört mich überhaupt nicht, dass die Farbe fehlt. Gelernt ist eben gelernt. Bin mal gespannt auf die Bekanntschaft von "El Tigre" .
    Außerdem Lob für die (Chef-)Redaktion für die konsequente Haltung, was J.t. Ripper anbelangt.
    Geändert von fulbecomics (28.01.2014 um 18:54 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Angelika_S
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hatte zuletzt eher das Gefühl, dass das Heft nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht. Dazu kam wahnsinnig schlechter Abo-Service über den ich mich geärgert hatte, die seltsame IBAN-Umstellung und immer wieder kleine "seltsame" "politische" Statements.

    Aber das 2/2014 war wirklich klasse! Wenn Cubana in Farbe gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen. (*lach*). Auch die Aussicht auf den März ist gut.

    VG
    Angelika

  4. #4
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das Jack the Ripper im nächsten Heft weiter geht, ich dachte der kommt nicht mehr

  5. #5
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angelika_S Beitrag anzeigen
    Dazu kam wahnsinnig schlechter Abo-Service über den ich mich geärgert hatte, ...
    Wenn du uns schreiben würdest, welche Probleme du mit dem Abo-Service hattest, werden wir uns bemühen diese abzustellen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht welche Probleme Angelika hat. Aber bei mir kommt fast jedes zweite Heft beschädigt an, da das Heft nur in einem läppischen Umschlag verschickt wird, der kaum Widerstand bietet.
    Die beschädigten Hefte zu reklamieren habe ich längst aufgegeben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Aber bei mir kommt fast jedes zweite Heft beschädigt an, da das Heft nur in einem läppischen Umschlag verschickt wird, der kaum Widerstand bietet.
    Das stimmt leider,der Umschlag könnte wirklich besser sein! Die Frage ist wieviel teurer es wäre die Hefte in stabilen Pappumschläge zu stecken...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sprechblase, Alfonz, Reddition - alles das wird in einem sicheren Umschlag verschickt und die Leute von Mosaik schaffen das nicht?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.509
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Die Sprechblase, Alfonz, Reddition - alles das wird in einem sicheren Umschlag verschickt und die Leute von Mosaik schaffen das nicht?
    Oder alternativ das Heft noch in eine Plastikhülle einschweissen
    Geändert von fulbecomics (03.02.2014 um 00:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •