User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 298

Thema: Plauderecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plauderecke

    Willkommen in der Plauderecke, der Thread für alles, was sonst nirgends hingehört. Das ursprüngliche Eingangsposting ist nach unten gerutscht, weil die Forensoftware intelligenter sein wollte als ich und die verschobenen Beiträge chronologisch sortiert hat.

    Gruß, Foxx


    *******

    Hach *schwelg*.

    Ja, ja, mir gehts da wie Sac. Da gehen eigtl. alle Postings von früher. Krass, wie ich damals süchtig jeden Tag das Forum besucht habe und mich gewundert habe, wie der Master noch nicht gepostet haben konnte. "Es war doch wohl ausreichend Zeit" Und dann erinnere ich mich an meine letzten Fehlzeiten

    Da fällt mir ein, dass ich immer als mögliches Alternativstudium die Schauspielerei (Bühne) in Betracht gezogen hatte, mir aber nie ganz sicher war, ob ich nicht doch viel eher im Regiestuhl (da eher Film) Platz nehmen sollte Am Ende sollte es eine Vernunftsentscheidung werden und ausschlaggebend war für mich dieses Forum, bei dem ich mich eine Zeit lang viel lieber mit dem Kreieren auseinandergesetzt habe, als dem bloßen mitwirken. Daher hatte ich dann Bewerbungen für entsprechende Regiepraktika vorbereitet. (Und dann wurde ich für mein erste Wahl bzgl. eines Studienfachs angenommen und bin damit - glaube ich - glücklicher als mit den beiden anderen Varianten. )

    Ich bin jetzt ca. 10 Jahre hier und den Großteil dieser Jahre hat mich das RPG-Forum meist wöchentlich, lange Zeit auch täglich - begleitet. Ich habe z. B. während meiner ersten Ausbildung Arbeitszeit dazu genutzt, Mastertexte und Vorbereitungsthreads zu entwerfen

    Sorry, dass ich jetzt diesen Thread zweckentfremdet habe aber mit dem Alter wird man auch melancholischer und sensibler - Ich liebe euch alle
    Geändert von Foxx (09.02.2011 um 22:27 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher