User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Romano Scetche

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Romano Scetche

    Wer die Fiend Club Page durchstöbert hat, dürfte auch die "Scetche" Sektion wargenommen haben. Momentane Stand der dinge ist das noch 2 Dieser Scetch Wünsche zur Verfügung stehen. Sollte dies ende der kommenden Woche noch immer so sein, würde ich ganz gerne den Cyber Fiends die Möglichkeit bieten sich für diese einzschreiben. Also sollte noch jemand Interesse an einem Scetch haben, sendet wie angegeben ne mail an uns.

    Wer nicht wissen sollte von was ich hier rede, sollte schleunigst mal nen Blick auf die Page werfen. Nutzt einfach den "Fiend Club" Link auf der Chaoscomics.de seite oder unter Chaos-Welt.de.

    Ditz

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, einen haben wir noch.

    Habe zwar noch nicht die bestätigungsmail von Rage erhalten, aber liegt wohl an dem ver****ten GMX account.

    solltest du das hier lesen Rage, schick mir doch noch mal ne mail. wenn's geht sogar an beide adressen.
    chaosditz@gmx.de und dirksche@cityweb.de . so wie es aussieht habe ich in den letzten Tagen einige Mails nicht zugestellt bekommen, und selbst mails die ich von hier verschickt habe sind nicht beim empfänger angekommen (obwohl sie bei mir als versendet gelistet werden). Werd mich wohl mal um nen neuen account bemühen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich will noch einen Sketch von Romano!!
    Mit Lady Death und Cremator!!!!

    Aber ein tolles habe ich ja schon von der
    CA!!!! Cool!!

    LADY DEATH zwischen Himmel und Hölle !!

    -------

    Cable:LADY DEATH RULES!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland,NRW,47918 Tönisvorst
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX, GELESEN ,DITZ, haste gerade bekommen,
    THX
    CyA R4g3

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, haben jetzt alle 5 Scetche an den Fiend gebracht. Thanks an alle die sich an der Aktion beteiligt haben. Wir werden versuchen
    nach der Auslieferung der ersten Scetche einen weiteren Deal mit Romano zu arrangieren. Kann allerdings ne weile dauern.

    @Cable. Sorry, aber ich habe von dir keine e-mail in sachen Scetchanfrage erhalten, und insofern bist du nicht unter den ersten 5 gewesen. Ich denke aber das du mit dem Scetch den du in Essen ergattern konntest ultra zufieden sein kannst (ist echt nen geiles Teil). Die Aktion war auch mehr so für diejenigen gedacht die bisher nicht das Glück hatten nen Scetch zu erwerben. Deswegen hab ich selbst ja auch auf einen weiteren verzichtet.

    Sworn to the Black ~~~ Ditz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher