User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das seltenste Spinne Heft

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das seltenste Spinne Heft

    Das seltenste Spinne Heft
    Das seltenste deutsche Spinne Heft,

    im neuen Preiskatalog 2011 auf Seite 33 ist ein Artikel über das seltenste deutsche Spinne Heft: (Panini )Der sensationelle Spider-Man #0 Silber Version von 8 Stück
    (Muss zu meiner Schande gestehen, ich kenne das Teil nicht)

    Aber: 2003 gab es die 3 Variant Editionen von Panini: Thor #1, Ultimative Helden: Daredevil/Elektra und Batman Die neuen Abenteuer #1 im Digitaldruck von je 50 Stück.

    Zur Probe wurde von der Druckerei (ein) 1 Exemplar von: Der erstaunliche Spider-Man #26 im Digitaldruck produziert (das dann Kai Witz vom MG erhalten hat). Es ist identisch wie die anderen drei Stück auf dickem matten (nicht glänzenden Papier nur ohne die weisse Umrandung und ohne den Digitaldruck Aufkleber)

    Das nur so zur Info...................

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde erstmal interessieren: Was ist in Spider-Man # 26 enthalten? Lohnt sich das Teil überhaupt zu lesen? Ansonsten würde ich jede Williams-Ausgabe von ASM bis zu # 60 oder 70 vorziehen...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Valeta
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist sicher etwas Besonderes für einen Comicsammler, ein Unikat zu besitzen, zumal noch von einem populären Titel. Von der verständlichen Freude über die Einzigartigkeit des Artikels hinaus muss ich allerdings auch sagen, dass für mich mittlerweile die Qualität des Inhalts (sowie natürlich persönliche Vorlieben) beim Vergügen über den Besitz eines Heftes ausschlaggebend sind. Insofern wäre mir eine alte Williams-Ausgabe tatsächlich auch lieber. - Trotzdem interessante Info.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Silver Version? Also ich habe #0 auf Englisch. Normales Cover ist mit Hologramm drauf, Variant Cover ohne.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So ein Quatsch, natürlich ist es die Geschichte die ein Comic gut macht und wenn nach Jahren nur noch ein paar Hefte davon existieren, wird es auch einen gewissen Wert bekommen. Nur weil ich ein Heft rausbringe was rot statt wie viele anderen blau ist, ist das doch nicht besonderes. Es ist höchstens besonders schlau, wenn ich das als besonders wertvoll teuer verkaufe.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, natürlich ist es die Geschichte die ein Comic gut macht und wenn nach Jahren nur noch ein paar Hefte davon existieren, wird es auch einen gewissen Wert bekommen. Nur weil ich ein Heft rausbringe was rot statt wie viele anderen blau ist, ist das doch nicht besonderes. Es ist höchstens besonders schlau, wenn ich das als besonders wertvoll teuer verkaufe.
    Du glaubst garnicht, wie viele Leute es da draußen gibt, die ihr letztes Geld aus dem Fenster werfen, nur um ein neongelbes Spider-Man Comic in den Händen zu halten, dessen Zahl auf 50 Stück begrenzt ist. Da kommt es für viele auf den Inhalt nicht an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher