User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 157

Thema: Steam Noir

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview ist wirklich ziemlich interessant. Danke für den Tipp und das Posten! Mich würde mal an dieser Stelle interessieren, wer von euch eine Berufsunfähigkeitsversicherung Berufseinsteiger abgeschlossenhat. Ich habe vor zwei Monaten eine Stelle als Projektassistentin angetreten und habe nun des Öfteren den Tipp bekommen, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Was ist denn eure Meinung zu dem Thema Versicherungen?
    Geändert von Asher (07.07.2012 um 20:11 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2. #102
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    B
    Das ist ja so, als ob jemand schreibt: "Hört mir auf mit Brett-, Rollen oder Videospielen ... interessiert mich nicht. Ich spiel ab und zu "Mensch ärgere Dich nicht" – aber selbst das spiele ich jetzt nicht mehr so oft."
    nenne es Ignoranz aber ich spiele überhaupt nicht - keine Videospiele und erst recht keine Spiele am Computer.

    ich brauche sowas nicht

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der dritte Band von STEAM NOIR: DAS KUPFERHERZ aufgrund gesundheitlicher Probleme des Künstlers leider erst im Mai/Juni erscheinen kann, möchten wir euch das finale Cover des Bandes nicht vorenthalten.

    2013 wird die vierteilige Serie, die auf der Frankfurter Buchmesse den SONDERMANN-Preis für den besten deutschen Comic 2012 verliehen bekam, auf jeden Fall abgeschlossen.

    SteamNoir3_Cvr_rgb.jpg
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #104
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auch wenn der dritte Band von STEAM NOIR: DAS KUPFERHERZ aufgrund gesundheitlicher Probleme des Künstlers leider erst im Mai/Juni erscheinen kann, möchten wir euch das finale Cover des Bandes nicht vorenthalten.
    Oooh... Schade! Aber wenn es dieses Jahr noch zum Abschluss schaftt, dann ist das ja in Ordnung. Auf jeden Fall erstmal alles gute für den Felix...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Boah! Einer der Kommentare auf der Gameone-Seite:

    "Ich muss sagen, mir persönlich sind diese Comic Videos zu spezifisch. Die einzigen Comics die ich noch lese sind Don Rosa Donald Duck Comics und selbst die nur noch hin und wieder.
    Ich würd lieber nochmal was aus der Rubrik Brettspiele sehen."
    Vielleicht könnte man dem ja wenigstens mal auch ein Kartenspiel schmackhaft machen? Habe heute auf Sarah Burrinis Ponyhof erfahren, dass da per Crowdfunding eines zu Steam Noir produziert werden soll. (Die Chancen stehen gut, aber wer ein Set haben will, sollte sich da besser vor Ablauf der Frist eins reservieren!) Die Regeln scheinen mir vielversprechend, könnte ein interessantes Strategiespiel werden und die Kartenmotive sind von Felix Mertikat gezeichnet.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12

    Cool

    Kartenspiel, oje...

    Dein posting ist so brutal langweilig, susumu - dass ich jetzt eingeschlafen bin..
    .

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterm Jahr bin ich jetzt auch nicht so der Gesellschaftsspiel-Typ. Aber im Familienkreis zu Weihnachten beteilige ich mich gern daran. Deshalb habe ich da auch gleich mitgemacht. Schau dir die Regeln wenigstens mal an: das scheint mir doch ein gut durchdachtes Strategiespiel mit angenehmer Rundenlänge zu sein. (Risiko finde ich furzlangweilig, aber es gibt schon auch Spiele, die viel Spaß machen können.)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Upps, hast du das smiley übersehen, susumu?
    Das war eigentlich nur eine Parodie der Post (aus dem Spieleforum) weiter oben.

    Ich habe unserem Rollenspielchef bei T3 gleich den Auftrag gegeben beim Crowdfunding mitzumachen. Damit wir wenigstens für kurze Zeit das Kartenspiel zu "Steam Noir" anbieten können.

    Immerhin waren wir der erste Laden in Deutschland, der wegen einer Signierstunde zu "Jakob" bei Cross Cult angefragt hat. Felix war inzwischen dreimal bei uns zum signieren und es war immer ein Ereignis.
    Klar unterstützen wir das
    Geändert von Mervyn (18.03.2013 um 22:51 Uhr) Grund: Ironie ist schwer

  9. #109
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felix Mertikat zum Kartenspiel bei PPM:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...-startnext.de/

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Upps, hast du das smiley übersehen, susumu?
    Den mit der Sonnenbrille in der Titelzeile in der Tat. Dennoch hatte ich das leise Gefühl, dass da etwas Ironie in deinem Posting versteckt sein könnte. In Kenntnis deiner sonstigen Beiträge, nicht weil ich den Zusammenhang zu dem anderen Forum herstellen konnte.

    Dennoch fand ich's ganz passend, da gerade zu antworten. Eben weil ich mich selbst wirklich nur etwa einmal im Jahr an Gesellschaftsspielen beteilige, dann aber gerne.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von "Steam Noir: Revolution" bei Facebook
    Ihr seid unglaublich! Mit dem Überschreiten der "weißen Zahl" über die 7.000 sind wir jetzt ganz offiziell ein "erfolgreiches" Projekt. Und die 1.200 in grau sind noch ausstehende Banküberweisungen - da stecken schon mal 120 Euro für die "Stuttgarter Tafel" drin - weiter so!
    http://www.startnext.de/steam-noir-revolution
    Hatte heute morgen auch meine "Spende" getätigt! Da waren es noch 22€ bis zum Ziel! Freue mich schon auf´s Spiel und mit Felix und Daniel...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #112
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Tage läuft das Projekt von Steam Noir Revolution noch, wer also noch ein Spiel haben will, sollte jetzt zuschlagen.



    AL

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob mir hier jemand weiter helfen kann, aber weiß jemand zufällig einen laden oder eine Möglichkeit, wie ich noch an das "the walking dead" gratis Comic von 2012 kommen kann? (bei eBay sieht's schlecht aus)
    Mich interessiert die steam noir Geschichte dardrin sehr, aber ich hab die Serie erst dieses Jahr für mich entdeckt...
    Na ja, ich sag einfach mal danke im voraus

  14. #114
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Steam Noir-Interview bei PPM (ZACK-Teaser):

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...as-kupferherz/


    und nochmal bei der CRS mit Zusatzfragen, die nicht in ZACK erschienen sind.

    http://www.comicradioshow.com/Article4092.html
    Geändert von Donovan (07.06.2013 um 21:12 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist das Spiel zu Steam Noir (Steam Noir: Revolutions) angekommen. Felix und Daniel Danzer haben sich riesig viel Mühe gegeben. Die Berichtserstattung bei Facebook und startnext waren/sind mehr als Vorbildsmäßig. Die Qualität des Spiels ist auf höchstem Niveau!
    Danke an das gesamte Team und vorallem auch an Cross Cult, die ihnen diese Möglichkeit erst gegeben haben!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #116
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns muss man da nicht danken. "Steam Noir: Das Kupferherz" ist ja in erster Linie Felix' Serie.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #117
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ihr habt geholfen dir Serie zu veröffentlichen und habt sie fleißig beworben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #119
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar kein Freund von amazon, aber: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ir+Blechschild

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, in Ruhe mal den dritten Band zu lesen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.

    Der Cliffhanger am Ende war sehr gelungen und ich freue mich schon auf den abschließenden vierten Band.
    Wobei ich es schade finde, dass es dann auch schon wieder vorbei ist.
    Geändert von Micha1711 (19.08.2013 um 18:19 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felix Mertikat wird am 12.10.2013 seine Werke im Dresdner Comicladen signieren!

    Dresden - Bautzner Straße 30. Der Laden öffnet um 10 Uhr. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann Felix dann zum Signieren antritt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Freund von amazon, aber: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ir+Blechschild

    C_R
    Ui - SAUSTARK!
    Danke für den Tipp!!!!

  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://titel-kulturmagazin.net/2014/...s-deutschland/

    Schönes Interview mit Felix und Verena.

    "Die Saat für den Showdown im vierten Band ist gelegt. Als erste Eigenproduktion des ›Cross Cult‹ Verlags und eine der wenigen funktionierenden Fantasywelten, die nicht nur hier geschrieben wurden sondern auch in einer parallelen Version von Deutschland spielen, ist ›Steam Noir‹ eine Ausnahmeerscheinung auf dem hiesigen Comicmarkt."
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... Als erste Eigenproduktion des ›Cross Cult‹ Verlags ...
    Na toll und so ein grandioses Werk wie "Jakob" ist ja auch nie erschienen (oder wie, oder was ???) ... !

    Sorry, doch bei sowas geht mir ein bischen die Hutschnur hoch.

    Gruß,
    Nils

    PS: Das Steam Noir (so, oder so) großes Kino ist, muss wohl nicht nochmal erwähnen.

  25. #125
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist Steam Noir auch keine Eigenproduktion von Cross Cult, sondern eher eine Ko-Produktion von Felix und uns.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •