User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 137
  1. #101
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hundert!

    sorry.... hat mich so überkommen...

    alex’ sachen sehen sehr cool aus, vor allem die im banner auf der startseite, aber holla! viel mignola und ein gut stück george pratt. leider nur pinups und keine continuity. gibt’s davon vielleicht was zu sehn? irgendwo?

  2. #102
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also Material hat er eigentlich genug, er muss es nur noch online Stellen. Er hatte gestern ne dicke fette Mappe dabei, auch mit vielen Comciseiten. Fand ich alles ziemlich gut.

    vielleicht eröffne ich ja wenigstens Seite 4, Sascha

  3. #103
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mist!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Yep, bei Einzelbildern läßt sich schlecht sagen wie ein Comic wär - mich erinnerts an Dirk Tonn nur mit mehr Schwarz.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zur Erinnerung...

    Geschrieben von s.dinter am 26.06.2001 um 07:25:

    gute nachricht: eine art nachfolger liegt, äh, in der luft. während HEFTICH wurde darüber eingehend gesprochen, und so wie’s ausschaut, macht die dame kreitz möglicher- und wünschenswerterweise ein prequel, quasi den ur-mabuse, während moi am script zu einem sequel bastelt. wie das dann alles aussieht (und wo), wird zu geeigneter zeit verraten.
    Geschrieben von s.dinter am 17.07.2001 um 21:24:

    zwerchfell hat die mabuse-comiclizenz für 10 jahre, allerdings müssen wir da auch schon ab und an etwas rausbringen (vertrag und so). und das team der ersten staffel wird in nächster zeit genug mit anderen sachen zu tun haben: bei mir liegen mutterficker und knurf und warten, herr breitschuh muss noch ein paar ausgaben der dame caramba runterbügeln und frau kreitz hat sicher auch etwas zu tun, nehm ich an. meine WETTE: carlsen holt ihr jetzt mal endlich die rechte für die buddenbrooks und bringt das ganze im taschenbuch-, vulgo: manga-format heraus. dann zeichnet sie drei jahre nix anderes. preise, ruhm, der ganze kram. schulkinder müssen buddencomics lesen. wer hält dagegen?

    anyway, mabusetechnisch wird es zeit, was neues zu tun. ich bin auch schon mit einem zeichner im gespräch, aber wie gesagt, erst muss die story stehn. arbeit! und auf der letzten buchmesse ließ der schaue fil (der von didi und stulle) vernehmen, daß er auch mal gerne ne mabuse-ausgabe gestalten würde. was ich persönlich als spitzenidee bezeichnet habe. schaut nich so. doch, echt. horus wär cool. geier ja, wenn er seinen ring-des-meisters-stil zieht. von karsten schreurs würd ich ja sowieso gern mal was längeres sehn, aber der will ja nur kurze stories. menschenblut? mille möllers sachen waren echt spitze, als er diesen runtergestrippten pratt/toth-stil gemacht hat. naja, und das sind ja schon mal mehr zeichner, als wir storyideen haben...
    Wie ist der aktuelle Stand eurer Planungen?
    Geändert von Hate (28.11.2008 um 02:31 Uhr)

  6. #106
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seeeehr langsam. aber es gibt eine story, die noch gefeilt werden muss, martin frei hat interesse, das teil zu zeichnen - nur hat keiner von uns beiden gerade wirklich zeit, daran zu arbeiten. martin bearbeitet gerade einen riesen auftrag, wenn er damit fertig ist, werden wir mal die story rund machen. und dann schaumermal.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Heute starb im Alter von 92 Jahren Wolfgang Preiss, der Mabuse-Darsteller der 60er Jahre. Außer dem sinistren Doktor M. spielte er auch noch so unterschiedliche Figuren wie Graf Stauffenberg in "Der 20. Juli" und Albert Schweitzer in einer TV-Serie. Er war ein idealer Darsteller für deutsche Offiziere, oft auch in Hollywood ("Die Brücke von Arnheim").

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...
    Aber, was zum Comic. Martin Frei ist eine sehr gute Wahl! ICh liebe seine Zeichnungen. Freue mich schon.

  9. #109
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es inzwischen den damit aus ?


  10. #110
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Lief denn Mabuse so gut, dass man eine Fortsetzung machen könnte? Wenn ja, würde ich mich freuen!

  11. #111
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Frage: Wird Carlsen denn da wieder mitspielen?

  12. #112
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, gut laufen... carlsen steht jedenfalls nicht jeden samstag vor unserer tür und möchte eine fortsetzung haben... aber natürlich bekommen sie - wenn denn was draus werden sollte - die story als erste angeboten. und dann mal weiter sehn. martin und ich arbeiten halt gerade an einem kundencomic, da bleibt nicht viel zeit für die relativ brotlose arbeit an, äh, "echten" comics....

  13. #113
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon was zum vorzeigen? (Skizzen etc.) Könnt ihr die mit zur Comicaction mitbringen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Cool

    Zitat Zitat von Spong
    Oh, gibts Comicgroupies? Da rocke ich hier 10 Jahre rum und komm auf keinen Span und dann das! Wieso sagt mir das keiner eher!
    Moses!


    Ist zwar schon länger her, ich weiß auch nicht, wie ich hier hergeraten bin und das zwei Jahre später lesen muss, aber: WAS IST MIT MIR?!?!
    Is mir irgendwie letztenendes zwar fast peinlich, aber neben Super-Groupies wie Uschi Obermeier , Marian Faithfull doch ein ordentliches Comic-Groupie par excellence:

    Anni :P
    Geändert von Hannelore Schöbel (10.05.2004 um 08:16 Uhr)
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  15. #115
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na denn! Da haste dir ja was vorgenommen...
    Geändert von Sascha Thau (10.05.2004 um 10:45 Uhr)
    bye Sascha

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Meinste... ? Mmmmh, dann muß ich mich da viellicht noch mal genauer schlau machen wegen der exakten Verhaltensmuster, hinterher mach ich noch was falsch, werde fahrig und unkonzentriert und bin dann der ganzen Groupie-Zunft eine Schande...!

    Übt:
    Anni
    Geändert von Hannelore Schöbel (10.05.2004 um 10:55 Uhr)
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  17. #117
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, es ging mir weniger um deine in jahrelanger Kleinarbeit erarbeiteten Groupie-Verhaltensmuster, die sind bestimmt astrein, sondern eher um... tja... um das was du dir da antun willst. Aber was red' ich da als ob ich Fachmann wär', ich kenne ja eh nur Musikgroupies. Und das flüchtig.
    bye Sascha

  18. #118
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Unhappy

    Zitat Zitat von Sascha Thau
    Oh, es ging mir weniger um deine in jahrelanger Kleinarbeit erarbeiteten Groupie-Verhaltensmuster, die sind bestimmt astrein, .
    Ja, ich habe angewandte und vergleichende Groupieistik an der Ariane-Sommer Universität studiert! :P

    Zitat Zitat von Sascha Thau
    sondern eher um... tja... um das was du dir da antun willst.
    .
    Haste auch wieder recht. Die Marian Faithfull jammert ja heute noch rum, dass die Rolling Stones angeblich
    ihre ganzen Ideen geklaut haben :P und ich meine imagemässig ist Groupie auch nicht so dolle, in seiner ganzen Anhängselhaftigkeit und so. Vielleicht sollte ich doch was Anständiges werden.

    Zitat Zitat von Sascha Thau
    Aber was red' ich da als ob ich Fachmann wär', ich kenne ja eh nur Musikgroupies. Und das flüchtig.

    Na ist doch vom Prinzip her das Gleiche. Prommigeile
    Göre verfolgt Superstar und hängt überall Backstage mit rum. Wird dann später auch Superstar (Marian F.)... Doch kein würdevoller Lebensplan...

    Anni, will kein Groupie mehr sein
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mister Würzig
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    SBZ
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich finde, Du bist eindeutig Dianas Groupie! Schwärmst von Ihr und besuchst Sie auf Comic-Festivals und ziehst mit womöglich nach der Veranstaltung noch um die Häuser! Also, wenn das kein Groupie-Verhalten ist, dann weiß ich auch nicht...

    Herr Würzig, der Durchblicker!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich dann auch dianas groupie?

  21. #121
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....sowieso.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey anny!
    nicht die comicjournalisten mit den zeichnern verwechseln so wie in leipzig.
    obwohl rein groupie-mäßig muss ich den l.n. dann ja auch berücksichtigen. der war immerhin vier mal bei mir, du nur zwei mal.... aber die alte schl**pe hat ja auch mehr erfahrung... (jetzt gibt's wieder was, ich ahne es schon)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Cool

    blöde natürlich, wenn man als groupie die echten großen superstars und die journalisten nicht auseinanderhalten kann, da muß ich mich wohl erst mal richtig "schlau machen" wer da wer überhaupt ist... schlamperei!
    vielleicht wenn ich mal in der bravo kucke, da sind bestimmt die entsprechenden starschnitte drinne. :P
    journalist-sein hat doch was ansatzweise groupieeskes, das birgt der beruf doch unumgänglich in sich, oder? da kann der herr muhr doch gar nichts für!
    dianas groupie bin ich aber gerne! auch wenn ich bisher noch nicht oft aufgeregt in irgendwelchen schlangen vor hotels stehen musste - während diana und ihre bodygards sich zwischen heerscharen von knipsern und journalisten den weg zum foyer bahnten - nur um einmal ihre hand zu berühren oder ein autogramm von ihr zu erhaschen! unter dem aspekt ist diana ein echt umgänglicher superstar, ein "superstar zum anfassen" und "privat auch irgendwie total nett". und nicht so wie ricky martin, der behauptet: "ich liebe meine fans und meine fans lieben mich", aber der hat eine kollegin von mir mit dem ARSCH nicht angekuckt! so schauts nämlich aus!

    anni
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als groupie ist herr muhr auch weitaus besser als als journalist. sowas, also echt!!! schluss. aus. bevor's hier wieder lustig werden könnte.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    könnte es vielleicht sein, das ALLE journalisten verkappte groupies sind?
    hey, ich glaube da ist was dran! denkt mal drüber nach!
    ja, ne aber ich bin schon wieder ruhig, ist ja ein ernsthaftes forum hier, und dan ständige diese infantilen albereien und unkonzentrieten themenabschweife! und das noch dazu, wo unsere gesellschaft so kaputt ist und all das. da bin ich lieber schnell wieder ganz betroffen, bevor`s gleich wieder einen auf die mütze gibt! und was war nochmal das ausgangthema?

    anni, auf diktat verreist
    Und nicht nur der Grillmaster rät: Öfter mal den Spieß rumdrehen!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •