User Tag List

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1098

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #1051
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Robert, den hatten wir vergessen freizuschalten, nun kannst du ihn auch bei uns auf der Webseite als PDF ansehen

  2. #1052
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  3. #1053
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Leider können wir die Rückseiten der Cover nicht sichtbar lassen, denn die haben Barcodes mit den Einzelpreisen der Bücher, während das Bundle eine eigene ISBN hat und einen eigenen VK.
    Das leuchtet natürlich ein. Der neue Barcode-Aufkleber ging übrigens prima und ohne sichtbare Spuren ab.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #1054
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. So wie ich es verstanden hatte, werden nur die Barcode Aufkleber verwendet und zwar vier für jedes Bundle, also je einer an einer Kante des Bundles.
    Wurde bei dir ein anderes Klebeband zusätzlich verwendet?

  5. #1055
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vier beschriebenen "Kantenaufkleber" (ob da ein Barcode drauf war, kann ich gar nicht mehr sagen) und noch ein zusätzlicher Aufkleber hinten drauf. Auch hier kann ich nicht mehr sagen, ob da ein Barcode drauf war oder was anderes. Hatte es für den Barcode-Aufkleber gehalten. Hab aber die ganzen Aufkleber natürlich umgehend entsorgt. Aber letzterer war, wie gesagt, der einzige, der sich spurenlos ablösen ließ.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  6. #1056
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.449
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch alles nicht wirklich schlimm. Meine Anmerkung war nur dafür gedacht, dass ihr euch bei zukünftigen Bundles vielleicht eine andere Lösung überlegt. Folie, oder so.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  7. #1057
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir auch sehr dankbar für die Rückmeldung, wir kriegen ja nur selten zu sehen, wie unsere Bücher im Laden ankommen.
    Die Bundles werden ja beim Vertrieb zusammengestellt, die haben leider keine Maschine, um Bücher einzuschweißen, abgesehen davon wollen wir Folie vermeiden, wo immer es geht

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    819
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade drei neue S&L Alben gelesen, Don 1, Sigi 1 und Harry Dickson 1. Haben mir alle sehr gut gefallen, hoffe es geht mit allen drei Reihen bald weiter.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine Vorschläge vom 11.8. nochmal einbringen und fragen, ob die Serien Oliver Varese von Marini und Sam Pezzo von Giardino nicht für Euch interessant sind?
    Sam Pezzo würde mich auch sehr interessieren!

    Ich habe einen Band von Sam Pezzo, Carlsen aus den Achtzigern, und der machte Lust auf mehr. Aber mehr scheint in Deutsch nicht erschienen zu sein.
    Ich hatte den Eindruck, Sam Pezzo sei ein (überraschend starkes) Frühwerk von Giardino.

    Ich mag Giordani generell sehr. Und ich finde, seine Geschichten sind gut gealtert.
    Hätte ich nicht bereits fast alles von Giardino, würde ich mir wünschen, dass ihr nach Pratt auch Giardino wieder ausbuddelt.
    Nach dem Motto: Mit Sam Pezzo starten. Im Erfolgsfall über Weiteres nachdenken.

    Ihr könntet daraus auch eine Reihe italienischer Klassiker machen: Hugo Pratt, Giardino...
    Das Land hat eine Reihe starker Autoren, die mit Franzosen mithalten können, aber nicht die gleiche Bekanntheit haben. Dino Battaglia fällt mir da direkt ein. Gute Geschichten, ausdrucksstarke Zeichnungen, scheinbar fast vergessen.
    Manara hattet ihr auch lange im Programm, aber das dürfte Panini mit den GA's "abgeerntet" haben.

    Oder aus der jüngeren Zeit: Francesco Artibani mit Monster Allergy.
    Eine sehr schöne Serie, die bereits zweimal gestartet wurde, aber leider nie über die Hälfte hinauskam.
    Das letzte Mal 2013 - 2016 durch Dani Comics, der sehr stark startete, sich dann aber als Verlag leider arg verzettelte.
    Kein Abschluss von Serien, dafür viele Neustarts, dann noch gesundheitliche Probleme - sehr schade!

    Ich würde Monster Allergy sowohl fortgesetzt als auch neu gestartet wieder kaufen. Schöne Geschichte, tolle Zeichnungen.
    Sowohl bei Canardo als auch bei Caroline Baldwyn habt ihr ja eure Fähigkeit gezeigt, starke, aber abgebrochene Serien einerseits fortzusetzen und andererseits Neukunden mit einer nachgeschobenen GA abzuholen.

  10. #1060
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oliver Varese sah auf den ersten Blick nett aus, aber in der Summe war das nichts. Ich erinnere es nicht genau, aber ich glaube, es war eine asiatische Story enthalten, die war irgendwie krumm. Sorry, mehr erinnere ich grad nicht, aber ich weiß noch, dass unser Votum dagegen recht deutlich ausfiel
    Sam Pezzo ist nicht uninteressant und wir hatten hier schon drüber gesprochen, ich nehm's nochmal mit in die nächste Programm-Runde...

    VG

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr sehr gute Kritiken in Frankreich.
    Bekanntes Atorenteam, überhaupt Matz ist aktuell sehr in D präsent.
    Tolle Zeichnungen von Simon, wer erinnert sich nicht gerne an Schienenmenschen und Mermaid Projekt von LEO (zeichnerisch die beste Leo Serie)
    Passt wie die Faust aufs Auge bei S&L

    https://www.bdfugue.com/le-grizzli-tome-1

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stingo Beitrag anzeigen
    ..............Ihr könntet daraus auch eine Reihe italienischer Klassiker machen: Hugo Pratt, Giardino...
    Das Land hat eine Reihe starker Autoren, die mit Franzosen mithalten können, aber nicht die gleiche Bekanntheit haben. Dino Battaglia fällt mir da direkt ein. Gute Geschichten, ausdrucksstarke Zeichnungen, scheinbar fast vergessen.
    Manara hattet ihr auch lange im Programm, aber das dürfte Panini mit den GA's "abgeerntet" haben.

    Oder aus der jüngeren Zeit: Francesco Artibani mit Monster Allergy.
    Eine sehr schöne Serie, die bereits zweimal gestartet wurde, aber leider nie über die Hälfte hinauskam.
    Das letzte Mal 2013 - 2016 durch Dani Comics, der sehr stark startete, sich dann aber als Verlag leider arg verzettelte.
    Kein Abschluss von Serien, dafür viele Neustarts, dann noch gesundheitliche Probleme - sehr schade!

    Ich würde Monster Allergy sowohl fortgesetzt als auch neu gestartet wieder kaufen. Schöne Geschichte, tolle Zeichnungen.
    Sowohl bei Canardo als auch bei Caroline Baldwyn habt ihr ja eure Fähigkeit gezeigt, starke, aber abgebrochene Serien einerseits fortzusetzen und andererseits Neukunden mit einer nachgeschobenen GA abzuholen.
    Ich pflichte Dir bei weiteres von Micheluzzi, Battaglia, Giardino, Pratt, ... aber eben auch Dal Pra´ , Torti, Brandoli und Frazzeto , ...............

    Dal Pra´ scheint mir ein starker Autor zu sein. Wen gibts da noch ?
    Geändert von fulbecomics (15.01.2024 um 12:43 Uhr)

  13. #1063
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Hallo Philipp

    wie siehst Du die Möglichkeit einer deutschen Veröffentlichung von Comics über Georges Simenon??


    https://www.maigret.de/simblog/artic...tgFRqZduhVxAvg

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    Hallo Philipp

    wie siehst Du die Möglichkeit einer deutschen Veröffentlichung von Comics über Georges Simenon??


    https://www.maigret.de/simblog/artic...tgFRqZduhVxAvg
    Die Serie "Maigret" wäre auch interessant : bei Finix gelistet : Maigret (3 Alben / abgeschlossene Geschichten / 5 Originale)

  15. #1065
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich komme gerade nicht dazu, ausführlich zu antworten, wollte aber sagen, wir sehen uns alle Vorschläge an

    VG,
    Philipp

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist eigentlich mit dem einen Adele-Band, der vielleicht, vielleicht aber auch nicht, keiner ist?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #1067
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst "Adieu Brindavoine" bei Ed. Moderne als "Das Ende der Hoffnung für Volk und Vaterland". Haben wir vor zu machen und wollten es schon in diesem Frühjahrsprogramm tun, aber dann hat es sich verzögert. Hoffe, es klappt dann in der 2. Jahreshälfte

  18. #1068
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zu Giordani, Giardino oder wie immer der jetzt genau heißt : Die Erotic Souvenirs kommen doch bestimmt bald bei Splitternackt, wenn die mit den anderen Klassikern durch sind.

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Du meinst "Adieu Brindavoine" bei Ed. Moderne als "Das Ende der Hoffnung für Volk und Vaterland". Haben wir vor zu machen und wollten es schon in diesem Frühjahrsprogramm tun, aber dann hat es sich verzögert. Hoffe, es klappt dann in der 2. Jahreshälfte
    Würde mich sehr freuen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #1070
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.312
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Du meinst "Adieu Brindavoine" bei Ed. Moderne als "Das Ende der Hoffnung für Volk und Vaterland". Haben wir vor zu machen und wollten es schon in diesem Frühjahrsprogramm tun, aber dann hat es sich verzögert. Hoffe, es klappt dann in der 2. Jahreshälfte
    Super! Das finde ich total gut! Vielen Dank!
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    399
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so weiter geht, habe ich bald den kompletten Tardi doppelt im Regal stehen ...

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    399
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich übertreibe

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen Tardi muss man unbedingt gelesen haben (also wirklich unbedingt!!) ?

  24. #1074
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    welchen Tardi muss man unbedingt gelesen haben (also wirklich unbedingt!!) ?
    Kakerlakenkiller, Geheimnis des Würgers, Hier Selbst, Grabenkrieg und Adele 1-2

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    399
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120, Rue de la Gare

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •