User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Jagd auf Dr. Mabuse

    Hallo

    Die Rätsel der Mabuse Comics sind aber echt sauschwer. Nichts desto Trotz habe ich die ersten drei geknackt und befinde mich nun in den Besitz der gesuchten Zahlen Dieses Verdammte Rätsel hat mich süchtig gemacht, ich kann es kaum erwarten die nächsten Hefte in die Finger zu bekommen. Ach ja neben den spitzen Rätseln ist die Geschichte nicht minder spannend.

    Ich suche mir schon mal einen Platz wo ich den ersten Preis hinstellen werde :-)

  2. #2
    Moderator Zwerchfell Forum Avatar von Zwerchfell-Verlag
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    !!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich finde das nicht fair, daß noch ein anderer sich die Zeit nimmt, ein derart viehisch nervenaufreibendes Rätsel zu lösen. Ich dachte ich hätte als einziger dermaßen viel Zeit übrig. Dann reichen am Ende die Büsten gar nicht für alle beiden Einsender.

    ------------------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  4. #4
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    wie, die büsten gehen an die mitratenden? eckart hatte mir doch versprochen daß "die fans das sowieso nicht in die hände kriegen, die dinger teil’n wir unter uns auf!" ;-))
    aber im ernst, cool, daß ihr euch auf das rätsel einlasst, ist teilweise schon fett schwer. so ist der breitschuh halt (der denkt sich die teile nämlich aus): gerecht zu sich selbst, gemein zu den andern… hehe… aber: wenn ihr schon soviel zeit mit raten verbringt, schreibt doch auch mal ’n kurzen leserbrief, wir basteln gerade die nummer sechs zusammen (ich weiss, wie’s ausgeht, ich weiss, wie’s ausgeht, na-nana-nanaaa) und könnten von informierten lesern noch meinungen gebrauchen! schreibt an mabuse@zwerchfell.com, und eckart freut sich. und der rest vom z auch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    So, den Leserbrief müsstet ihr ja nun haben, ich hoffe er war nicht zu wirr aber ihr habt es ja nicht anders gewollt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •