User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reisender, kommst Du nach Erlangen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reisender, kommst Du nach Erlangen

    Dann hätte ich folgenden Vorschlag an Dich: Bring Deine DC Comics mit, die Du gerne loshaben möchtest und tausche sie bei mir gegen andere Comics ein.

    Dann hast Du bequem Deine Hefte los, ohne Dich groß darum kümmern zu müssen und bekommst sogar noch Lesestoff dafür, den Du noch nicht kennst. Also eine win-win Situation für Dich, oder ?

    Außerdem überlege ich ob ich mein Notebook mitbringen soll, auf welchem die DC Datenbank mit dabei ist. Wenn einer von Euch Interesse hat, sich das mal in Ruhe und zwanglos anzuschauen dann bringe ich das Teil mit.

    Außerdem werde ich noch das Logbuch mitbringen, in welchem sich jeder aus dem Comicforum eintragen kann und auch schauen kann, wer sich denn sonst noch alles so aus dem Forum auf dem Comic Salon herumtreibt.

    Viele Grüße

    Archi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also: Das Logbuch findet Ihr am Stand von Nostalgiazone Inc., Standnr. 71, in der Nähe von Eingang 2.

    See you !

    Gruß Archi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur DC? Oder wie?

    Und am Ende gibts dann solchen Schmodder wie "Young Heroes in Love" dafür?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur DC - mit dem anderen Zeugs kenne ich mich ja nicht aus, wie ich auf jeder Börse schmerzvoll lernen muss.

    Und mit "Young Heroes in love" liegst Du gar nicht mal so daneben - die Cover der "Terror Titans" sehen irgendwie auch so aus ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher