User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Alina Fox #2: Neues Heft ist da!

    Schönen guten Abend, liebe Gemeinde!

    Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, um Euch zu erzählen, dass es ein neues Heft von Alina Fox, meiner Meisterdiebin, gibt.

    Alina Fox - Thief Extraordinaire #2: Das Manuskript von Sarteano liegt nun gedruckt vor und kann im Alina-Store für 4,50 Euro plus Porto (1,50 Euro) bestellt werden. Dazu gibt es wie immer eine Zeichnung und eine Postkarte und wer mag, kann all das auch signiert haben.

    Zur Story: Die Meisterdiebin Alina Fox bekommt vom angehenden Wissenschaftler Jethro Jenkins (liebevoll "Froschgesicht" genannt) den Auftrag, das legendäre Manuskript von Sarteano aus der Reineke-Bibliothek der Quayle-University zu stehlen. Was sie und ihr Partner Brisco Taylor nicht ahnen: Jenkins will das Buch übersetzen, um ein interdimensionales Tor zu öffnen. Ein Vorhaben mit tödlichen Folgen, das Alina und Brisco verhindern müssen...

    Die Story ist vorab beim Comicwerk in Fortsetzungen erschienen und kann auf der offiziellen Alina Fox Webseite nun als Preview gelesen und als Heft bestellt werden.

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh endlich mal wieder was von dir, was man in Händen halten kann^^ *freu*

  3. #3
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wunderbare Nachrichten, ich bin gespannt darauf, das Ding beizeiten in den Händen zu halten.

    Habe das Heft auch gleich zum Aufhänger meines neuen Blogartikels genommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •