User Tag List

Seite 17 von 68 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1698
  1. #401
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "milan k." haben wir verworfen, da die forderungen von humano unverschämt waren.
    "rimbambelle" ist nicht mehr geplant.

    efwe

  2. #402
    Mitglied Avatar von monsieur "X"
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das ist ja GEMEIN!

    Ich kaufe jedes Zack, aber habe kein Abo - weil der Briefträger die unschöne Angewohnheit hat die Post schon mal halb im Regen liegen zu lassen oder sie zu knicken beim Versuch sie in den Briefkasten zu bekommen und weil ich sowieso ständig am Comicladen vorbeikomme.

    Dito, das ist fies, geht mir genau so!Das man als Abonnent ein Begrüßungs-Geschenk bekommt, ist klar.Aber die anderen "Gimmicks" sollten auch den anderen Lesern zukommen.Ich habe bis jetzt, vom ersten bis zum aktuellen Zack, jedes Heft in der Bahnhofsbuchhandlung erstanden.
    Zum Glück war beim letzten Jubileum das Poster(schrecklich),mit der genialen Rückseite (!) der alphabetischen Auflistung der Comics mit Heftnummer-Angabe für alle im Heft.

    Ich weiß übrigens von mindestens einem Neu-Einsteiger,der diese Liste begeistert genutzt hat,um sich gezielt zu vervollständigen.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in der Reddition gibt es sogar regelmäßig solche Goodies für die Abonenten, dafür kein Preisnachlass. Auf der Zack-Homepage steht noch jetzt als einer der Vorteile eines Abos, dass man die erweiterten Super-Zack-Nummern zum gleichen Preis kriegt, im Ladenverkauf dafür mehr zahlen muss. Das ist jetzt bei der 150 auch nicht der Fall, die kostet für alle das gleiche wie eine normale Nummer.

    Und auch, wenn man als regelmäßiger Ladenkäufer ein guter Kunde ist und der Fachhandel sich sicher auch drüber freut, Abonnenten sind in Vorhinein planbare Kunden, dass ist schon ein Vorteil für den Verlag, insofern ist es verständlich, dass er mit gewissen Vergünstigungen Stammleser dazu verlocken will.

  4. #404
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jeden Verlag sind Bonnenten die wichtigste Klientel, die man pflegt, da der VK komplett an den Verlag geht und keine 40 - 50% an den Zwischenhandel.

    Efwe

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich ja attraktiver fände als dieses Geschenk, wo es auch keine Auswahl gibt, wäre - wie bei der Comixene - die Möglichkeit, sich bei Abschluss eines Abonnements einige alte Nummern des Magazins kostenlos auszusuchen bzw. nachzubestellen. Das hilft zudem, Restbestände zu verwerten.

  6. #406
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese möglichkeit gab es eine zeitlang, wurde aber nicht sehr genutzt.

    efwe

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, theoretisch könnte man das ja dennoch als Alternative für die Leser, denen die aktuelle Prämie nicht zusagt, wieder einführen. Wem schadet's?

    Werfe ich jetzt nur so von Außen ein, als Österreicher (und bereits-Abonnent) betrifft mich das eh nicht wirklich.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Für jeden Verlag sind Bonnenten die wichtigste Klientel, die man pflegt, da der VK komplett an den Verlag geht und keine 40 - 50% an den Zwischenhandel.

    Efwe
    Da fühlt man sich, als Nicht-Abbonent Kunde durchgehend seit dem ersten Heft, aber gleich unwahrscheinlich erwünscht ....

  9. #409
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht falsch verstehen. es geht nicht um erwünscht oder nicht erwünscht. unter wirtschaftlichen aspekten zählt ein abonnent fast zweimal soviel wie ein kioskkunde. das ist ja kein "zack"-spezifisches phänomen, sondern gilt für alle magazine, die man im abo erwerben kann.

    efwe

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Naja, theoretisch könnte man das ja dennoch als Alternative für die Leser, denen die aktuelle Prämie nicht zusagt, wieder einführen. Wem schadet's?

    Werfe ich jetzt nur so von Außen ein, als Österreicher (und bereits-Abonnent) betrifft mich das eh nicht wirklich.
    Würde ich begrüßen - ich würde dann wieder ein Abo abschließen und mit dem Einstiegsangebot einige Lücken schließen, die in meiner Nicht-Abo-Zeit entstanden sind. :-)

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Angebot ist also eher nicht geplant? Wäre für mich wie gesagt eine attraktivere Prämie als das jeweilige "Geschenk". Ich fände da eine Blankoangebot recht schön. So etwas wie: Bei Abschluss eines Abonnements bitte 3/4 verfügbare Back-Issues angeben oder ein Album aus der Zack-Edition im preislichen Rahmen bis 20/30 Euro - je nachdem wie großzügig der Verlag bei so etwas sein kann/will. :-)

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milan K. ist übrigens ziemlich nett. Ich habe mir die beiden Alben auf Französisch gekauft, nachdem ich den Titel eben auf der Frankfurter Buchmesse gesehen hatte. Vom Stil her hätte ich das eher bei Bunte Dimensionen vermutet. :-)

  13. #413
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    148)

    gibt es Planungen, wenn schon nicht die ganze Michel Vaillant-Dossier-Reihe, dann wenigstens die Comics zu bringen? In Zack wie schon in Nr. 100 oder in Albenform?

  14. #414
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148)
    nein, es gibt keine planung für die comics aus den "mv dossiers". tatsächlich war ich ziemlich enttäuscht von der qualität der comics in dem chevrolet-band. und angeblich sollen die comics in allen dossiers ja neu erstellt werden.

    efwe

  15. #415
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    (...) tatsächlich war ich ziemlich enttäuscht von der qualität der comics (...)
    Qualität als Argument bei Michel Vaillant? Ich schätze, nur sehr beinharte Fans werden der Serie durchgehende Qualitäten bescheinigen. Komplettierungsgedanken und Sammlergene sind wohl eher Argumente FÜR n Vaillant Abdruck. Aber doch nicht Qualität...!?!
    Wobei mich persönlich tatsächlich die Comics zu James Dean und Steve McQueen interessieren würden. Unabhängig von deren Qualität, einfach aus Interesse an den Schauspielern und der Neugier, wie das aus Graton'scher Feder aussieht.

    Will sagen: Qualität ist EIN Aspekt, etwas zu veröffentlichen oder etwas veröffentlichtes zu kaufen. Aber nicht zwangsläufig der einzige oder ausschlaggebende.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #416
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist eine sehr subjektive Einstellung, die nicht für jeden gilt.

    Efwe

  17. #417
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dossier-Bände sind wirklich nicht nur wegen der enthaltenen Comic-Teile interessant.
    Die Veröffentlichung nur der Comics halte ich für unsinnig, da wohl tatsächlich nur für die MV- bzw. Graton-Komplettisten interessant.

    Ausnahme:
    ZACK # 100 war eine schöne Idee im Zusammenspiel mit dem 50. MV-Jubiläum und der begleitenden Aktionen auf der Buchmesse.
    Gruß Derma

  18. #418
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jonah
    in "zack" #11/2011 gibt es wieder die möglichkeit, als aboprämie drei ausgaben der backlist zu bekommen.

    efwe

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @jonah
    in "zack" #11/2011 gibt es wieder die möglichkeit, als aboprämie drei ausgaben der backlist zu bekommen.

    efwe
    Da bin ich dann auf jeden Fall dabei! Geht das dann auch online - oder nur mit Bestellschein im Heft? :-)

  20. #420
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Und das ist eine sehr subjektive Einstellung, die nicht für jeden gilt.

    Efwe
    Natürlich. Man beachte den in meiner Signatur verlinkten Disclaimer
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ist die angekündigte abrafaxe-story von Kiecker bisher noch unveröffentlicht oder ein nachdruck aus einer anderen publikation?


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #422
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Nachdruck, weil der Zweiseiter erstens grob zum Thema passen sollte und zweitens kein unveröffentlichtes (Comic-) Material von Thorsten Kiecker mit den Abrafaxen vorhanden ist - soweit mir bekannt.

    Es wird "Spuren im Schnee" aus der "Kleine Detektive"-Reihe sein. Der Zweiseiter war aber immerhin nicht in einem der drei Alben enthalten.

  23. #423
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nicht schlimm. Die Schnittmenge aus ZACK-Lesern und Abrafaxe/Mosaik-Lesern dürfte relativ klein sein und mit Chance wird eine erneute Präsenz im Heft dafür sorgen, dass sie sich ein bissl vergrössert...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal kurz zur Aboprämie: Online sind die Back Issues ja nicht abrufbar - soll ich da einfach bei der Hotline anrufen, ein Abo abschließen und drei Ausgaben nennen? :-)

  25. #425
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das ist auch möglich.

    efwe

Seite 17 von 68 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •