User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 529
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell
    Eine ausführliche Checkliste findest Du in der SPRECHBLASE Nr. 218. Dort ist auch der Veröffentlichungsplan von Cross Cult (bis GA Band 7) vermerkt.
    Die dritte Geschichte von GA Bd. 5 ist eine deutsche Erstveröffentlichung. GA Band 6 bringt ausschließlich dte. Erstveröffentlichungen (frz. Einzelbände 16-18), in GA Bd. 7 kommen noch zwei auf dt. unveröffentlichte Einzelbände (frz. Alben 19 + 20) sowie drei Kurzgeschichten, die auf dt. allerdings schon bei Rijperman vorliegen, sowie eine unveröffentlichte Kurzgeschichte. Der angedachte Band 8 der GA soll dann die restlichen Kurzgeschichten enthalten (und hoffentlich eine komplette Covergalerie, da die Cover der Neuauflagen der ersten Bände bisher nicht in der GA abgedruckt wurden).

  2. #302
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11


    Klingt gut. Werd dann wohl mal bei Band 5 einsteigen (und ggf. nicht wieder aus bis ich auch die ersten 4 hab, wenn mich die Bände 5ff davon überzeugen, die komplette Serie 'in schön' haben zu müssen )
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #303
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst hast Du auch nur einen halben Roland als Rückenbild im Regal.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #304
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Band 5 ist wieder klasse!!!

    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    ....Der angedachte Band 8 der GA soll dann die restlichen Kurzgeschichten enthalten....
    Bist du vom Verlag?
    Oder Frage:
    Gibts Neuigkeiten zu Buch 8 vom Verlag?

  5. #305
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber ROLAND ist eine meiner alten Lieblingsserien, nur deshalb stecken wir da so viel Arbeit und Herzblut rein, nur deshalb haben wir ROLAND im Programm (war z.B. auch schon bei HOMBRE oder THOMAS DER TROMMLER so). Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass überhaupt ein Nachfolgeprojekt für ROLAND kommt.

    Natürlich suchen wir manchmal Nachfolgetitel für Serien, die abgeschlossen sind. Wie z.B. mit TORPEDO, als SIN CITY durch war. Und natürlich haben wir auch Serien im Programm, die ich persönlich nicht so mag, die aber trotzdem gerne gekauft werden und mit denen wir auch Geld verdienen. Aber so ein Projekt ist ROLAND nicht.

    EINE Art Nachfolgeprojekt für ROLAND gäbe es allerdings doch: Ich frage schon seit einer Ewigkeit bei SAF an, wegen einer schönen GA zu DIE TÜRME VON BOS-MAURY. Aber die Serie wird wohl ewig bei Kult bleiben. Und solange sie dort noch mit neuen Bänden fortgesetzt wird und sich die Backlist verkauft, wird es keine GA geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Pom und Teddy ist seeeeehr old fashioned. Ideal zum Geld verbrennen. Da würde ich mir eher die Übernahme der "Biberpatrouille" (deutsch. Die Blauen Panther) wünschen.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    EINE Art Nachfolgeprojekt für ROLAND gäbe es allerdings doch:
    Wie wäre es denn mit einer GA für Hugo & Toto als Nachfolge?

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn aus mit einer Gesamtausgabe von Jugurtha. Hier gibt es 16 Bände die in 4 Bänden zu je 4 Alben veröffentlicht werden könnten. Davon sind in Deutschland die letzten 4 Alben unveröffentlicht. Ob es Kurzgeschichten zu dieser Albenreihe gibt entzieht sich leider meiner Kenntnis.

  9. #309
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen erstmal die Roland-GA fertig bekommen. Das dauert ja noch ein Weilchen. Erst dann machen wir ein Bier auf und machen uns Gedanken um eine mögliche weitere GA eines frankobelgischen Klassikers.

    Übrigens: Überlegt hatten wir auch mal "Die Schiffbrüchigen der Zeit". Aber da sind wir unsicher, was die Absatzmöglichkeiten angeht ...

    Die neue französische Ausgabe ist wunderschön und besonders die Farben sind toll:
    http://www.amazon.fr/Les-naufragés-t.../dp/2723461483
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir müssen erstmal die Roland-GA fertig bekommen. Das dauert ja noch ein Weilchen. Erst dann machen wir ein Bier auf und machen uns Gedanken um eine mögliche weitere GA eines frankobelgischen Klassikers.

    Übrigens: Überlegt hatten wir auch mal "Die Schiffbrüchigen der Zeit". Aber da sind wir unsicher, was die Absatzmöglichkeiten angeht ...

    Die neue französische Ausgabe ist wunderschön und besonders die Farben sind toll:
    http://www.amazon.fr/Les-naufragés-t.../dp/2723461483
    Ich würde es mir nicht noch mal kaufen. Ist auch ziemlich angestaubt.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir nicht noch mal kaufen. Ist auch ziemlich angestaubt.
    Ich würde es mir wohl schon kaufen. Wäre allerdings auch das erste Mal für mich.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre sowohl bei den Blauen Panthern als auch bei den Schiffbrüchigen der Zeit dabei. Letztere sollten dann allerdings auch im Überformat der frz. Neuausgabe erscheinen.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blauen Panther würden mich auch reizen.Nach Roland eine weitere Serie aus meiner Jugendzeit wäre toll.

  14. #314
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auf jeden Fall bei den Panthern auch dabei, die Bastei Hefte würde ich sofort gegen eine Gesamtausgabe austauschen.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn jetzt einen genauen Veröffentlichungstermin für Bd. 6?
    In der Checkliste wie auch auf Amazon.de steht bisher nach wie vor nur "September 2012".
    Bin schon ganz gespannt auf die drei neuen Geschichten.

  16. #316
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band geht heute bei der Druckerei raus. Wird also wohl am Freitag bei unserem Vertrieb eintreffen. Ende nächster Woche sollten die Exemplare dann im Handel sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #317
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Band 6 ist erschienen und im Handel erhältlich


    wie sieht es denn jetzt mit den weiteren Bänden aus? (Inhalt)

  18. #318
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das legen wir in den nächsten Wochen fest...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Postproblemen in unserer Umgebung (hatte noch einen 10€-Amazon-Gutschein) kam der Band bei mir etwas verspätet an (Samstag bestellt, Mittwoch angekommen).
    Gestern dann gelesen. Bin wieder sehr zufrieden mit der Qualität. Super Farben, gute Übersetzung, Top-Papierqualität.

  20. #320
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das freut uns! Unsere Mitarbeiter in der Repro arbeiten auch hart an den Scans und den Farben, so dass wir eigentlich so viel Arbeit reinstecken, dass sich das ganze Projekt genau betrachtet fast gar nicht mehr rechnet.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #321
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    443
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch das ihr irgendwie auf eure Kosten kommen werdet, das ist eine SUPER Ausgabe.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das zur Zeit mit die beste Gesamtausgabe die erscheint. Nur die Prinz Eisenherz Gesamtausgabe hält da mit. Hier wie dort wird sehr viel Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Durch die deutsche Erstveröffendlichungen seit dem 5. Band sollten die Verkaufszahlen doch etwas höher sein oder ?
    Macht auf jedenfalls weiter so. Genau so sollte eine Gesamtausgabe nähmlich aussehen.

  23. #323
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar machen wir so weiter. Das Ziel ist ja vor Augen. Danke für das Lob!

    Mal sehen, wie sich Band 6 verkauft. Bei Band 5 haben wir noch keine große Steigerung der Verkaufszahlen bemerkt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #324
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin auch begeistert von der tollen Aufmachung der GA. Da habt ihr sehr hohe Masstäbe gesetzt! Als Nachfolger im GA FB Bereich läge Jugurtha auf der Hand. Hermann und Franz in einer GA .... was will man mehr ;-)) oder plant ihr im klassischen Bereich gar nichts mehr ein?

  25. #325
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Das freut uns sehr!

    Wir machen uns Gedanken über weitere brachliegende Klassiker (soo viel gibt's da ja gar nicht mehr, nach der GA-Schwemme der letzten Jahre), wenn wir mit Roland durch sind. Klassiker-Projekte wie Roland sind meist so aufwändig, dass wir uns da jeweils nur ein aktuell Laufendes "leisten" können.

    Wenn man's genau nimmt, ist aber natürlich auch die Moebius-Collection so ein Klassiker-Projekt. Und da sind wir froh, dass die Bände jetzt alle in Druck sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •