User Tag List

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 960
  1. #51
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die ganzen Bezüge zur "Next Generation" wurden im Film eliminiert bzw. gar nicht erst hergestellt. Wenn ich raten darf, dann, weil die Beteiligung der Next Generation-Charaktere das Ganze zu arg überfrachtet hätten, weil es Abrams nicht ins Konzept passte und weil so viele Gastauftritte den Film nochmal um einiges verteuert hätten.
    Schade eigentlich, denn im Comic passt alles so gut zusammen. Da sich das wohl eh jeder raussuchen kann, wie er es sehen möchte: Für mich ist der Comic "Canon" und der Film an manchen Stellen nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #52
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen Bezüge zur "Next Generation" wurden im Film eliminiert bzw. gar nicht erst hergestellt. Wenn ich raten darf, dann, weil die Beteiligung der Next Generation-Charaktere das Ganze zu arg überfrachtet hätten, weil es Abrams nicht ins Konzept passte und weil so viele Gastauftritte den Film nochmal um einiges verteuert hätten.
    Schade eigentlich, denn im Comic passt alles so gut zusammen. Da sich das wohl eh jeder raussuchen kann, wie er es sehen möchte: Für mich ist der Comic "Canon" und der Film an manchen Stellen nicht.
    Auch wenn ich oben die Unterschiede aufgeschrieben sehe ich es genauso wie du amigo. Mir gefallen der Film und der Comic. Außerdem erzählt der Comic eine Logischere Vorgeschichte!

    Eins habe ich aber Festgestellt, nichts gegen dich amigo oder gegen Cross Cult, aber ich bevorzuge ein Buch einem Comic.

  3. #53
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Bücher hat CC doch inzwischen jede Menge und es kommen viele dazu

  4. #54
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ja klar ich bleib ja auch dran, habe bis jetzt alle erschienen und die werden sich sicherlich noch fleisig weiter vermehren.

  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Star Trek angeht, hoffen wir, dass wir für beide "Fraktionen", Comic- wie auch Romanleser, genau die richtigen Sachen bieten werden. Und hoffentlich lassen sich auch ein paar "Nicht-Leser", also die, die sich bislang Star Trek nur im TV, Kino oder auf DVD angesehen haben, für die Comics oder die Romane begeistern. Aber natürlich ist die "Schwelle" sehr hoch, vom rein passiven, "einfachen" konsumieren vor dem Flimmerkasten mal wegzukommen, zum aktiven und teilweise sehr zeitintensiven Lesen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #56
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Star Trek: Zerrbilder" soll im September 2009 erscheinen.

    Wird wohl die Mirror Images-Serie sein.
    Geändert von captainslater (02.06.2009 um 15:42 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist eine gute NAchricht. Freue mich schon sher auf diesen Comic

  8. #58
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Heute mal ein par IDW Star Trek Comics durchgeblättert. Die sehen ja teilweise echt grausam aus. Aber ein war schön gezeichnet. "Alienslog" oder so? Hätte ich fast mitgenommen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    "Star Trek: Zerrbilder" soll im September 2009 erscheinen.

    Wird wohl die Mirror Images-Serie sein.
    Ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf, woher kommt die Information?

    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Ich hab Heute mal ein par IDW Star Trek Comics durchgeblättert. Die sehen ja teilweise echt grausam aus. Aber ein war schön gezeichnet. "Alienslog" oder so? Hätte ich fast mitgenommen
    Meinst du Alienspotlight?
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  10. #60
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Mirror Images"/"Zerrbilder" ist für September geplant.

    Und, ja, einige der IDW-Comics sind sehr schlecht gezeichnet. Ich weiß auch nicht, was die Verantwortlichen beim Verlag da manchmal "reitet". Wir werden uns aber die "guten Titel" rauspicken. Davon gibt es ja mittlerweile auch einige.

    Alienspotlight ist eine Sammlung mit Kurzcomics zu verschiedenen ST-Alienrassen. Wenn wir das jemals veröffentlichen, dann wohl nur in Auszügen, ein "Best-of" sozusagen, denn auch da sind einige Storys dabei die man eigentlich keinem Leser zumuten kann.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #61
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau "Alienspotlight" war es. Danke Christoph Alienspotlight: Klingons hatte ich Heute in der Hand und das war wirklich sehr schön gezeichnet Dieses solltet ihr dann beim Best of nicht entgehen lassen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    "Star Trek: Zerrbilder" soll im September 2009 erscheinen.

    Wird wohl die Mirror Images-Serie sein.
    Wo hast du denn die Info her? Auf www.startrekromane.de steht doch noch nichts.

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl aus unserer aktuellen Händlerinfo.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #64
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Ja stimmt. Vom Händler meines Vertrauens

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Info her? Auf www.startrekromane.de steht doch noch nichts.
    Unter Star Trek - Comics wird es nun erwähnt, doch unter welchem Titel wird das laufen? "Star Trek: Spiegelbilder" oder "Star Trek: Zerrbilder"? Es wird beides erwähnt...

  16. #66
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Wird korrigiert. Wir nehmen doch die direkte Übersetzung des Titels, also "Spiegelbilder", damit der Zusammenhang mit dem "Spiegeluniversum" deutlicher wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #67
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember 2009

    .
    .
    .

    Star Trek Comics
    Star Trek - The Next Generation: Tor zur Apokalypse (HC) - von Scott Tipton und David Tipton und David Messina

    Star Trek Comics
    Star Trek - The Next Generation: Tor zur Apokalypse (SC) - von Scott Tipton und David Tipton und David Messina
    Aus der VÖ-Liste von startrekromane.de

    Ist das die "Intelligence Gathering"-Reihe?
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  19. #69
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Wir haben uns etwas schwer getan, dafür einen einigermassen passenden Titel zu finden. So was wie "Informationsbeschaffung" ist zu dröge und das, was es eigentlich genau trifft, ist leider zu kindisch: "Schnitzeljagd auf Romulanisch".

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Cover von Messina. Wird aber noch eine Weile dauern, bis er dazu kommt, es zu zeichnen. Es wird auf jeden Fall "actionlastiger" sein als das Originalcover.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Cover von Messina. Wird aber noch eine Weile dauern, bis er dazu kommt, es zu zeichnen. Es wird auf jeden Fall "actionlastiger" sein als das Originalcover.
    Das Original Artwork zu "Intelligence Gathering" ist auch nicht gerade überwältigend, eine gute Idee, das da was neues kommen soll.

    Wie sieht es bei "Mirror Images" aus? Da sehen ja eigentlich alle 5 Cover ganz schick aus, wird eines davon verwendet, wenn ja, welches? Und besteht eine Möglichkeit, das die anderen auch in der ein oder anderen Form mit reingebracht werden, sei es als Cover-Galerie am Ende oder als Trennung zwischen den einzelnen Abschnitten (sprich Heften)?
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  21. #71
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem erten Link steht dass es eine Covergalerie geben wird

  22. #72
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Bände werden eine Covergalerie enthalten und beide erhalten neue (dynamischere) Cover von David Messina.

    Wir haben ihm gesagt, wir hätten gerne etwas im Stil seiner tollen "Klingons - Blood will tell"-Cover:
    http://trekmovie.com/wp-content/uplo...5-cvrA-art.jpg
    http://trekmovie.com/wp-content/uplo...klingonadm.jpg
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #73
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage zu den Hardcovern eurer Star Trek Comics. Sind die eigentlich im gleichen Format wie die zu Sin City oder Hellboy?

  24. #74
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Star Trek Soft- wie auch Hardcover werden US-Format haben. Wie bei "Countdown".
    Geplant sind die Softcover übrigens mit vollflächigem Covermotiv und die Hardcover mit einem Ausschnitt des Softcovermotivs und Schwarzflächen oben und unten (wie bei den 2nd Edition Hellboy-Covern - nur sind die Flächen da rot.)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wie siehts mit den Star Trek Comics "Mission End", "Year four Enterprise Experiment" und "Star Trek Crew" aus? Wird es von denen auch mal eine deutsche Version geben?

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •